[S] Minecraft Server Einrichtung [B] ? 12/18/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies So Leute, ich Suche nun jemanden, der Sich eventuell mit der Instalation + Einrichtung eines Minecraft Servers auf einem Linux Debian Root Auskennt! Am besten wäre, das der jenige noch für den Minecraft Server ein Extra Webinterface Installieren könnte. Wer sich also damit auskennt, bitte mal Melden. Am besten wäre natürlich wenn es jemand Umsonst machen würde, da wir leider nicht so viel Geld dafür ausgeben könnten! Aber falls nicht, würden wir uns dann per PN über die Bezahlung Unterhalten.
[B]Minecraft Server/Plugin Einrichtung 12/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft Servern aus, deshalb biete ich diesen Service an.
Was biete ich an?
Ich biete euch entweder die Einrichtung einzelner Plugins oder ganzer Server an.
PREISE
Einzelne Plugins: 50-100 egold
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ... 06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!!
Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an.
Was ich mache:
-Einrichtung des Servers
-Anpassen von Plugins
-Alles rund um Bukkit
Minecraft Server Einrichtung 05/31/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Heyy Leute,
ab sofort biete ich meine Dienste als "Minecraft-Server Einrichter" an.
Wieso ich?
Ich habe mich ein halbes Jahr intensiv mit Vanilla und Bukkit beschäftigt.
Nun habe ich mir überlegt, da ich meinen Server nicht mehr halten konnte, anderen zu helfen. Ich mache diesen Dienst nicht aus Geldgier, sondern am Spaß des Aufbauens eines Servers.
Was kostets?
Ich biete folgende Tarife an:
[Service]Minecraft Server einrichtung 11/26/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo,
bei Interesse richte ich euch gerne einen Server ein (Bukkit).
Voraussetzungen:
- Besitz von Server
Die Grundeinrichtung biete ich euch umsonst an, das heißt Erstellen der Gruppen, Server zum laufen kriegen, Usereinrichtung ... .
Plugins richte ich euch jedoch nur gegen aufpreis an.
Bei Interesse einfach hier posten!
MfG