Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Minecraft Server Einrichtung [B] ?

Discussion on [S] Minecraft Server Einrichtung [B] ? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[S] Minecraft Server Einrichtung [B] ?

So Leute, ich Suche nun jemanden, der Sich eventuell mit der Instalation + Einrichtung eines Minecraft Servers auf einem Linux Debian Root Auskennt! Am besten wäre, das der jenige noch für den Minecraft Server ein Extra Webinterface Installieren könnte. Wer sich also damit auskennt, bitte mal Melden. Am besten wäre natürlich wenn es jemand Umsonst machen würde, da wir leider nicht so viel Geld dafür ausgeben könnten! Aber falls nicht, würden wir uns dann per PN über die Bezahlung Unterhalten.
Nedsoy is offline  
Old 12/18/2012, 17:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 134
Received Thanks: 89
bin Profi darin ... aber mit webinterface ist es schwierig
LikeAKev is offline  
Old 12/18/2012, 17:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Kenne mich damit aus

Adde mich skype:
iSlyzze

WebInterface würde ich auch machen.

Schnorren ist hier nicht erlaubt :P
Cr41s3' is offline  
Old 12/18/2012, 18:11   #4

Received Thanks: 14
ADDED
Nedsoy is offline  
Old 12/18/2012, 18:13   #5 Trade Status: Unverified(?)

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Welcher?
Cr41s3' is offline  
Old 12/18/2012, 18:14   #6 Trade Status: Unverified(?)

reaver545's Avatar

Received Thanks: 8
Hab ebenfalls Erfahrung mit Minecraft und einem neueren Interface.
reaver545 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Minecraft Server/Plugin Einrichtung
12/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft Servern aus, deshalb biete ich diesen Service an. Was biete ich an? Ich biete euch entweder die Einrichtung einzelner Plugins oder ganzer Server an. PREISE Einzelne Plugins: 50-100 egold
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
Minecraft Server Einrichtung
05/31/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Heyy Leute, ab sofort biete ich meine Dienste als "Minecraft-Server Einrichter" an. Wieso ich? Ich habe mich ein halbes Jahr intensiv mit Vanilla und Bukkit beschäftigt. Nun habe ich mir überlegt, da ich meinen Server nicht mehr halten konnte, anderen zu helfen. Ich mache diesen Dienst nicht aus Geldgier, sondern am Spaß des Aufbauens eines Servers. Was kostets? Ich biete folgende Tarife an:
[Service]Einrichtung von Minecraft Server/Plugins
03/04/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Richte euch einen Minecraft Bukkit Server ein und konfiguriere auch die Plugins. Wenn ihr schon einen Server habt helfe ich euch gerne beim Einrichten oder Problemen. Wenn ihr noch keinen Server habt Richte ich euch einen mit vielen Plugins ein und schicke euch den dann. Wenn ihr Wunsch Plugins habt könnt ihr es mir sagen die werde ich dann dazu Installieren. Version Bukkit 1.2.4 Ich biete
[Service]Minecraft Server einrichtung
11/26/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, bei Interesse richte ich euch gerne einen Server ein (Bukkit). Voraussetzungen: - Besitz von Server Die Grundeinrichtung biete ich euch umsonst an, das heißt Erstellen der Gruppen, Server zum laufen kriegen, Usereinrichtung ... . Plugins richte ich euch jedoch nur gegen aufpreis an. Bei Interesse einfach hier posten! MfG

All times are GMT +1. The time now is 04:49.