|
You last visited: Today at 07:52
Advertisement
TERAMINER MINECRAFT-SERVER
Discussion on TERAMINER MINECRAFT-SERVER within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
12/10/2012, 16:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
TERAMINER MINECRAFT-SERVER
Website: 
Website: teraminer.net
Minecraft-IP: mc.teraminer.net:20050 | TS³: FOLGT!
Server in der Beta-Phase
IP: mc.teraminer.net:20050
ES IST SOWEIT!!!!
Endlich erreicht unser Server die open Beta-Testphase und ihr dürf natürlich dabei sein! Der Server ist noch längst nicht fertig gestellt aber ihr dürft bauen, spielen, handeln und einfach Spaß haben ;)
Da wir noch in der Beta-Testphase sind, kann es sein, dass einige Bugs aufreten. Für jeden gemeldeten Bug im Forum erhaltet ihr 1000 TeraDollar.
Um euren Spielspaß zu gewährleisten haben wir einige Plugins
installiert, die uns und vorallem Euch helfen werden. Zum einen könnt ihr selsbt eure Grundstücke kaufen oder euch selbst Freischaten.
Wir haben die Grundstücke in 2 Bereiche unterteilt, einmal Stadt und einmal Landgebiet. Außerdem werden wir noch Mehrspielergrundstücke und eine 3 Bauregion einrichten. Diese ist jedoch eine Überraschung also seit gespannt ;)
Die Geschichte wird auch noch implementiert, sobald wir mit der wirklichen Arbeit auf und rundum dem Server fertig sind.
Wir sehen uns dann auf dem Server
Bis dahin wünscht dir das TerMiner-Team eine schöne zeit
Die gundelegende Idee und Ideologie unseres Server ist es ein möglichst rundes und vielfältiges Spielerlebnis zu gestalten. Bei uns findest du alles von PvP Arenen über eine unendliche Freebuild über prachtvolle Städte alles, was das Minecraft Herz begehrt. Wir sind immer für alles offen, und ihr dürft über das Geschehen auf dem Server mitdiskutieren in einem großen Forum.
- Ein leistungsstarker Minecraft-Server mit Platz für alle
- Ein Team-Speak3 Server zum quatschen rund um die Uhr
- Ein großes und umfassendes Forum, in dem auch du mitdiskutieren kannst
- Eine Website mit allen Informationen zum Server und vielem mehr
- Events, in denen ihr tolle Preise gewinnen könnt
- PvP Schlachtfelder mit genügend Abwechslung
- Ingame neue Rechte kaufen für noch mehr Spielspaß
- Beeindruckende Städte mit genügend Grundstücken für jeden
- Eine Freebuild Map, in der ihr euch ein gemütliches Plätzchen zum bauen selbst suchen könnt
- Eine Farmwelt, in der ihr immer Rohstoffe zum abbauen findet
- Eine Creative Welt, in der ihr mit unendlich Blöcken, prachtvolle Bauwerke errichten könnt
- Zum Eresten unsere Hauptmap, auf der ihr euch ein Grundstück kaufen könnt, mit anderen Spielern Handeln oder tolle Schnäpchen im Shop abstauben könnt. Auf dieser Map habt ihr die Chance, den Preis für das schönste Haus des Monats abzustauben. Das Haus wir dann mit Screenshot auf unserer Homepage gepostet.
- In der Freebuildwelt kannst du bauen wo du willst. Du bist auf keien Grundstücke angewiesen, und wenn dir ein Nachbar nicht passt ziehst du einfach um. Griefen ist ebenfalls nicht erlaubt.
- Zum erhalt unserer Hauptmap geben wir euch die Changse, eine eigens dafür angelegte Map kaputt zu farmen. In der Miningwelt kannst du Abbauen was du willst! Gesavt wird nichts, Außer dem Spawn.
- In der Creative-Welt kannst du frei nach Herzenslsut bauen, ohne, dass dir die Blöcke ausgehen. Sei creative und bau schöne Häuser. Vielleicht wird die Mühe sich bald lohnen.
Auf unserem Server gibt es verschiedene Baugebiete. Einmal das Stadtgebiet, in dem ihr, wie es der Name schon verrät eher in einer Stadt baut. Als gegensatz haben wir das Landgebiet, in der ihr eher ländlicher wohnt. Das heißt, dass ihr zu eurem Nachbarn etwas mehr Abstand habt, als in der Stadt. Deweiteren gibt es noch die Mehrspielergrundstücke. Auf denen könnt ihr auf einer größeren Fäche (40*40 statt 25*25) bauen. Nartürlich könnt ihr im Stadt sowohl als auch im Landgebiet mit mehreren gelichzeitig bauen. In naher Zukunft wird es noch ein viertes Baugebiet geben, aber dies wird eine Überrauschung
Auf unserem Minecraft-Server sind verschiedenste Plugins installiert, die den Spielspaß optimieren.
Die wichtigsten für euch sind jedoch:
- Trade
Hiermit könnt ihr auf grafischer Ebene mit anderen Spielern handeln
- Multiverse
Ermöglicht das Spielen mit vielen verschieden Welten, auf denen ihr hin und her wechseln könnt
- Jobs
Um geld zu verdienen, könnt ihr euch einen Job aussuchen
- mcmmo
Mehr spaß beim Farmen
- und viele mehr
- Minecraft-Server: mc.teraminer.net:20050
- TeamSpeak³: FOLGT!
- Website: 
- e-mail: 
- support: 
- Forum:
|
|
|
12/10/2012, 16:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Gute Vorstellung.
Website bekommt leider fürs Layout nur 3/5, weil es mir doch ein wenig zu pixelig ist.
|
|
|
12/11/2012, 17:16
|
|
Received Thanks: 1
|
cooler Server, gefällt mir
|
|
|
12/12/2012, 19:28
|
|
|
Danke für euer Feedback
|
|
|
12/12/2012, 21:01
|
|
Received Thanks: 1
|
Nice! Sehr zu empfehlen der Server =)
|
|
|
12/13/2012, 18:11
|
|
|
danke
|
|
|
12/15/2012, 15:30
|
|
|
Neuerungen:
Absofort findet ihr unter /warhub alle verschiedenen PvP-Maps und könnt in diese natürlich auch Spielen. Viel Spaß dabei
|
|
|
12/15/2012, 18:06
|
|
Received Thanks: 241
|
Hallo
Nach aufforderung eines Admins jetzt ein umfassendes Feedback im Forum.
Der erste Eindruck ist "nett", doch leider tuen sich schon bei der Freischaltung im wahrsten Sinne des Wortes, abgründe auf...
Eine der Regeln lautet "Keine Todeslöcher" im Freischaltraum/gang, trifft man dann gleich mal auf selbiges in Form eines Lavateiches...sowie auf irreführende Antworten auf die Freischaltfragen. Regeln gelesen und verstanden, aber wer achtet schon auf den exakten Wortlaut...Unnötig,aber okay...
Das Essen zum Start fehlt, man soll/kann sich die Stadt ansehen, tut dies aber in der regel hungernd...Man muss trotz /warp sehr lange strecken laufen... hungernd...
/back ist nicht gestattet, was ich als leicht frustrierend empfinde.
Straßen sind ewig lang dahin kopiert.
Den meisten Gebäuden fehlt, mal abgesehen von Fackelteppichen, die Inneneinrichtung und dienen teils als dunkler Monsterspawn.
Vielen Gebäuden sieht man an das sie nur lieblos reinkopiert wurden.(Grasböden, verdrehte Kisten/Öfen, halbe Betten etc.)
Schreibfehler auf Schildern...teils sogar doppelt...
Ich weiß nicht mehr wieviele "coming soon" Schilder ich gelesen habe, aber es waren sehr viele und meines empfindens nach ist der Server noch fernab von einer Beta, denn zum testen gibt es nichts...
User sind stumm, oder nicht vorhanden.
Das Team scheint recht groß, aber ansich wenig aktiv... Ich glaube mir sind bereits 4-6 verschiedene Admins untergekommen...
Zum Teil sind Admins/Mods aufdringlich, als hätten sie noch nie einen User gesehen...Andauernd wird man beobachtet, wird einem nachgelaufen...Was auf Dauer dann doch etwas nervend ist.
Auch die Posts meiner Vorgänger scheinen hauptsächlich Teammitglieder zu sein, darum hoffe ich das meine ehrliche Kritik weiterhilft
Lg, Nussi
|
|
|
12/15/2012, 23:35
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
Hallo
Nach aufforderung eines Admins jetzt ein umfassendes Feedback im Forum.
Der erste Eindruck ist "nett", doch leider tuen sich schon bei der Freischaltung im wahrsten Sinne des Wortes, abgründe auf...
Eine der Regeln lautet "Keine Todeslöcher" im Freischaltraum/gang, trifft man dann gleich mal auf selbiges in Form eines Lavateiches...sowie auf irreführende Antworten auf die Freischaltfragen. Regeln gelesen und verstanden, aber wer achtet schon auf den exakten Wortlaut...Unnötig,aber okay...
Das Essen zum Start fehlt, man soll/kann sich die Stadt ansehen, tut dies aber in der regel hungernd...Man muss trotz /warp sehr lange strecken laufen... hungernd...
/back ist nicht gestattet, was ich als leicht frustrierend empfinde.
Straßen sind ewig lang dahin kopiert.
Den meisten Gebäuden fehlt, mal abgesehen von Fackelteppichen, die Inneneinrichtung und dienen teils als dunkler Monsterspawn.
Vielen Gebäuden sieht man an das sie nur lieblos reinkopiert wurden.(Grasböden, verdrehte Kisten/Öfen, halbe Betten etc.)
Schreibfehler auf Schildern...teils sogar doppelt...
Ich weiß nicht mehr wieviele "coming soon" Schilder ich gelesen habe, aber es waren sehr viele und meines empfindens nach ist der Server noch fernab von einer Beta, denn zum testen gibt es nichts...
User sind stumm, oder nicht vorhanden.
Das Team scheint recht groß, aber ansich wenig aktiv... Ich glaube mir sind bereits 4-6 verschiedene Admins untergekommen...
Zum Teil sind Admins/Mods aufdringlich, als hätten sie noch nie einen User gesehen...Andauernd wird man beobachtet, wird einem nachgelaufen...Was auf Dauer dann doch etwas nervend ist.
Auch die Posts meiner Vorgänger scheinen hauptsächlich Teammitglieder zu sein, darum hoffe ich das meine ehrliche Kritik weiterhilft
Lg, Nussi
|
Naja ich muss nu auch mal was dazu sagen, wenn es vielleicht auch etwas voreingenommen ist. Ich wurde z.B. von einem meiner User angesprochen, dass dort ein Haus von mir ''reinkopiert'' wurde und ich sollte mir das doch mal anschaun. Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und habe festgestellt, dass es sogar eins war, dass ich damals bei diesem Server gebaut habe (jedoch war er dort noch komplett anders) und es wurde weiterhin übernommen und erhalten, was nicht jeder Server macht. Soviel zum Thema Reinkopieren: Es sind ihre eignene Bauten von damals.
Was das Thema der ''Unfertigkeit'' angeht muss ich teils zustimmen. Die irreführenden Freischaltungsschilder sind schon etwas merkwürdig, da wirklich Niemand drauf achtet ob /mine oder /steinbruch. Das ist aber generel immer die Sache eines Servers.
Das Starterkit fehlt, jo das stimmt, jedoch ist sowas in der Testphase immer noch einbaubar, dafür ist dieser Server ja nicht als ''fertig'' gekennzeichnet sondern als ''Beta'', obwohl es doch eher ne Alpha wäre (Beta=fertig mit möglichen Fehlern und Alpha= unfertig).
Das Innenleben der Gebäude muss ich dir wiedersprechen. Nur bei wenigen Gebäuden fehlt die Einrichtung und dort auch nur weil dort niemand reingeht xD. Die liebevollen sind zum Glück auch Innen ''liebevoll''.
Die Monster allerdings würde ich wirklich in der Stadt ausmachen. Das stört auf Dauer, wenn man schaun will und direkt von nem Pfeil erschossen wird
Ansonsten mein Fazit: Willkommen zurück und ich würd mich mal über euer Ts freuen, da ich doch interesse an dem Server habe  (und ich meine nicht unbedingt zum spielen).
|
|
|
12/16/2012, 10:21
|
|
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by Telbaru
Das Innenleben der Gebäude muss ich dir wiedersprechen. Nur bei wenigen Gebäuden fehlt die Einrichtung und dort auch nur weil dort niemand reingeht xD. Die liebevollen sind zum Glück auch Innen ''liebevoll''.
|
Ich war mehrere Stunden auf dem Server und habe alles erkundet. Ich nehme mir grundsätzlich Zeit, wenn ich einen neuen "Spielplatz" suche. Definitiv stehen die meisten Gebäude ohne Inneneinrichtung da... Einige wenige Ecken, die vermutlich von Usern (ob von Früher wie bei dir, oder erst vor kurzem) erbaut wurden, sind eingerichtet.
Die meisten Öffentlichen Gebäude, die das große Team aufarbeiten könnte, stehen jedoch leer... Spontan fallen mir das Berliner Rathaus und die Bibliothek(Da gibt es noch reichlich namenlose)ein...Fackelteppich ist keine Inneneinrichtung und Buchregealreihen via We in eine große Halle zu schmeißen eben auch nicht...
Desweiteren sind die Gebäude am Spawn zwar recht schön, aber von Innen eben auch Schmucklos und/oder leer...Einen Blumenkübel in den Raum werfen, bringts halt nicht.
Ansprüche sind eben oft anders und mir erscheint es zumeist von Innen eben lieblos, und wenn dann "mal schnell gemacht"
Beim umschauen erklang halt doch mal das leise singende Stimmchen..." Schemaaaatic"
Das ist aber im Grunde jedem selbst überlassen und damit verabschiede ich mich aus diesem Beitrag
|
|
|
12/16/2012, 22:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
Ich war mehrere Stunden auf dem Server und habe alles erkundet. Ich nehme mir grundsätzlich Zeit, wenn ich einen neuen "Spielplatz" suche. Definitiv stehen die meisten Gebäude ohne Inneneinrichtung da... Einige wenige Ecken, die vermutlich von Usern (ob von Früher wie bei dir, oder erst vor kurzem) erbaut wurden, sind eingerichtet.
Die meisten Öffentlichen Gebäude, die das große Team aufarbeiten könnte, stehen jedoch leer... Spontan fallen mir das Berliner Rathaus und die Bibliothek(Da gibt es noch reichlich namenlose)ein...Fackelteppich ist keine Inneneinrichtung und Buchregealreihen via We in eine große Halle zu schmeißen eben auch nicht...
Desweiteren sind die Gebäude am Spawn zwar recht schön, aber von Innen eben auch Schmucklos und/oder leer...Einen Blumenkübel in den Raum werfen, bringts halt nicht.
Ansprüche sind eben oft anders und mir erscheint es zumeist von Innen eben lieblos, und wenn dann "mal schnell gemacht"
Beim umschauen erklang halt doch mal das leise singende Stimmchen..." Schemaaaatic"
Das ist aber im Grunde jedem selbst überlassen und damit verabschiede ich mich aus diesem Beitrag 
|
Danke für deine ausführliche Kritik. Ich wollte mir den Server die Tage mal ein wenig genauer ansehen, da mich die Vorstellung ganz gut angesprochen hat, aber nach deiner Kritik, macht es zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich keinen Sinn.
Shematics benutzen find ich persöhnlich okay, solange man sich halt den entsprechenden Arbeitsaufwand macht und die Räume mit Leben füllt.
Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten, aber ich wünsche erstmal alles gute
|
|
|
12/16/2012, 23:29
|
|
Received Thanks: 30
|
Gefällt mir nicht, zu große Hauptstadt, nicht wirklich schön, Fehler im Werk, Server ist leer.
+ Der Shop ist schön gemacht.
+ Man kann sich Befehle Ingame kaufen.
|
|
|
12/17/2012, 18:14
|
|
|
Re: Feedback
Hier ist also die Stellungnahme von unserer Seite aus.
Zu aller Anfang: Der Server (wie man auch oben schon Lesen kann), befindet sich momentan noch in einer Testphase. Wir finden es gerade gut, dass ihr uns euer Feedback gebt. Aber der Server ist noch längst nicht fertig gestellt und wir arbeiten ständig dran.
1. Ein Starterkit gibt es mittlerweile.
2. Befehle wie z.B. /back möchten wir nicht jedem Spieler zur Verfügung stellen, da wir das Spiel auch immernoch spannend und anspruchsvoll gestalten wollen. Die gleiche Begründung gilt bei den Monstern in der Stadt.
3. Es stimmt, dass noch nicht alle Gebäude eingerichtet sind. Das liegt aber eher daran, dass wir es einfach noch nicht so weit geschafft haben und wir sind ständig daran sie weiter einzurichten.
4. Die Behauptung, dass nicht alle Gebäude etc. von uns erbaut wurden, stimmt NICHT! Wir legen großen Wert darauf, dass wir wirklich keine Gebäude von anderen Servern benutzen. Das gleiche gilt bei den PvP Arenen. Jeder Block wurde von uns erbaut. Natürlich nutzen wir dabei auch WorldEdit.
5. Jeder Server hat mal mit wenig Spielern angefangen. Jedoch, wenn jeder auf einen Server kommt und direkt wieder geht, weil er leer ist, wird dieser auch nie voll.
6. Die Coming Soon Schilder: Wir könnten natürlich auch einfach alle weg lassen aber wir wollen natürlich auch zeigen, dass es in diese Richtung noch weiter gehen wird und nicht tote Hose ist.
7. Wir bemühen uns ständig alles zu verbessern und auf eure Wünsche einzugehen. Genau dazu gibt es doch eben diese Betaphase.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt.
|
|
|
12/18/2012, 07:12
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by TeraMiner
Hier ist also die Stellungnahme von unserer Seite aus.
Zu aller Anfang: Der Server (wie man auch oben schon Lesen kann), befindet sich momentan noch in einer Testphase. Wir finden es gerade gut, dass ihr uns euer Feedback gebt. Aber der Server ist noch längst nicht fertig gestellt und wir arbeiten ständig dran.
1. Ein Starterkit gibt es mitterweile.
2. Befehle wie z.B. /back möchten wir nicht jedem Spieler zur Verfügung stellen, da wir das Spiel auch immernoch spannend und anspruchsvoll gestalten wollen. Die gleiche Begründung gilt bei den Monstern in der Stadt.
3. Es stimmt, dass noch nicht alle Gebäude eingerichtet sind. Das liegt aber eher daran, dass wir es einfach noch nicht so weit geschafft haben und wir sind ständig daran sie weiter einzurichten.
4. Die Behauptung, dass nicht alle Gebäude etc. von uns erbaut wurden, stimmt NICHT! Wir legen großen Wert darauf, dass wir wirklich keine Gebäude von anderen Servern benutzen. Das gleiche gilt bei den PvP Arenen. Jeder Block wurde von uns erbaut. Natürlich nutzen wir dabei auch WorldEdit.
5. Jeder Server hat mal mit wenig Spielern angefangen. Jedoch, wenn jeder auf einen Server kommt und direkt wieder geht, weil er leer ist, wird dieser auch nie voll.
6. Die Coming Soon Schilder: Wir könnten natürlich auch einfach alle weg lassen aber wir wollen natürlich auch zeigen, dass es in diese Richtung noch weiter gehen wird und nicht tote Hose ist.
7. Wir bemühen uns ständig alles zu verbessern und auf eure Wünsche einzugehen. Genau dazu gibt es doch eben diese Betaphase.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt.
|
Als ebenfalls Server-Besitzer und Co-Besitzer muss dir da voll und ganz zustimmen. Oftmals verlangen viele Spieler von einem Server direkt nen Niveau von rennschnitzel oder Brauhaus und das ist einfach nicht machbar. Zumindestens im Moment nicht mehr, da es einfach zuviele Server gibt. Jeder Server muss sich daher alles selbst erarbeiten und das kostet Zeit und Aufwand. Wenn dann direkt wieder gejammert wird wegen irgentwas was nicht eingerichtet is oder die super Aussage ''Der Server is scheisse, weil da keine 200 Leute 24/7 on sind!'' sollten lieber mal diese Personen selbst einen Server aufmachen und sehen wie das ist  . Die meisten Server brauchen alleine ein Jahr, dass es überhaupt läuft.
|
|
|
12/20/2012, 01:11
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 157
|
Als Admin bzw. Mod den eigenen Server bewerten als wenn man grade erst frisch gejoint ist, ist natürlich nen starkes Stück... ist schon Witzig das die Positiven Antworten hier in der Regel von Teammitgliedern kommen...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:52.
|
|