Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TERAMINER MINECRAFT-SERVER

Discussion on TERAMINER MINECRAFT-SERVER within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old 12/20/2012, 01:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 241
Ich habe einen Admin gefragt (Glaube es war Maxi-Irgendwas...) ob ein Feedback erwünscht ist.
Er sagte ich solle das nach Möglichkeit im Forum tun und das habe ich

Da der Server sich in der Beta befindet, oder meines erachtens nach sogar noch weit davon entfernt ist, gibt es halt nicht viel außergewöhnlich tolles zu berichten.
Wo wenig los ist, keine Events stattfinden, alles noch mehr oder weniger nach Umbau aussieht und über Tage nicht viel passiert, kann ich den Server nicht vom himmel loben ohne mir dabei an den Kopf zu fassen und mich für bescheuert zu halten. Anscheinend macht euch das persönlich als Team, oder im speziellen dir Timtosh3000 nichts aus, oder weshalb postest du über den Server als wärst du Spieler und hast dich vor wenigen Tagen noch als Admin auf dem Server gezeigt?
Man kann es auch einfach schönreden...und die Community "verarschen".
Wer mit Kritik nicht umgehen kann und nichts daraus entwickeln möchte, sollte halt kein Feedback im Forum verlangen... und wenn ihr euch da als Server-Team nicht einig seid läuft wohl etwas falsch?!

Edit :

Jetzt noch per PN darum betteln, das ich meinen Post lösche, damit die Werbung für den Server besser aussieht.

Nach dem Post von Timtosh3000 werde ich das ganz sicher nicht tun.

Da weiß doch die eine Hand nicht, was die Andere tut -.-

Unprofessionell ...
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2012, 20:46   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
Ja so kennt man den Maxe und den Jan Felix... unprofessionell
Seelenheil is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 01:13   #18

Received Thanks: 5
Lieber Nussnougatcreme und Seelenheil,
die Beziehung unserer Server ist ja schon stark angeknackst. Eigentlich haben wir uns gedacht, wir versuchen einen Neuanfang ohne, dass uns "alte Bekannte" wieder besuchen und versuchen uns weiter zu belästigen. Wir hätten bei eurem neuen Server bestimmt auch keine Kommentare mehr geschrieben, da wir einfach den Kontakt meiden wollten. Aber offensichtlich ist das ja nicht möglich! Wir bitten euch, hiermit unsere Außeinandersetzung hier mit beenden.
Wir hoffen, dass ihr auf das Angebot eingehen werdet.
Und nebenbei sie mal gesagt, dass es noch viel "unprofessioneller" ist, als Serverbesitzer andere Server runter zu machen!
Das TeraMiner Team
TeraMiner is offline  
Old 12/21/2012, 01:58   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
Da ich derzeit kein Serverbesitzer sondern Spieler bin, und auch ich mir den Server angesehen habe ist es doch sicher legitim meine Meinung dazu zu sagen. Ich könnte sicherlich viel weiter ausholen wenn ihr wollt und jegliche Kritik loslassen die mir einfällt aber davon sehe ich weiterhin ab. (Auch wenn es wirklich viel zu kritisieren gäbe) Ich denke dennoch das es nur fair ist neuen Usern die wahren Sachverhalte eurer eigenen Kommentare zu zeigen, das das Team den Server selbst hochlobt ist einfach unprofessionell - sowas gab es bei uns nicht, jegliche Kommentare von Teammitgliedern fanden statt bevor sie Teammitglieder waren -
Wenn du dir meine Postings ansiehst wirst du feststellen das ich auch durchaus positive Worte über andere Server verliere. Siehe z.b. Buddelbude, dort habe ich ein unglaublich positives Feedback hinterlassen da der Server dieses eben verdient.
Seelenheil is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2012, 02:25   #20

Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by TeraMiner View Post
Lieber Nussnougatcreme und Seelenheil,
die Beziehung unserer Server
Damit habe ich nichts zutun^^
Ich hab lediglich auf Seelenheils Server gespielt. Da er derzeit offline ist habe ich mir was anderes gesucht und euren Beitrag hier bei epvp entdeckt...
Der Name kam mir zwar bekannt vor, konnte ihn aber erst später dieser verunglückten Zusammenlegung zuordnen.
Ich weiß auch gar nicht was das Theater soll, das sollte nichts mit eurem neuen Projekt zutun haben und das habe ich auf Wunsch unvoreingenommen "bewertet".

Das ihr mal einen dummen Spruch kassiert, wenn ihr euch hier gegenseitig lobt und Timtosh3000 dreist lügt...sollte euch auch nicht wundern.
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bester, minecraft, server, strädte, teraminer