Ich habe einen Admin gefragt (Glaube es war Maxi-Irgendwas...) ob ein Feedback erwünscht ist.
Er sagte ich solle das nach Möglichkeit im Forum tun und das habe ich
Da der Server sich in der Beta befindet, oder meines erachtens nach sogar noch weit davon entfernt ist, gibt es halt nicht viel außergewöhnlich tolles zu berichten.
Wo wenig los ist, keine Events stattfinden, alles noch mehr oder weniger nach Umbau aussieht und über Tage nicht viel passiert, kann ich den Server nicht vom himmel loben ohne mir dabei an den Kopf zu fassen und mich für bescheuert zu halten. Anscheinend macht euch das persönlich als Team, oder im speziellen dir Timtosh3000 nichts aus, oder weshalb postest du über den Server als wärst du Spieler und hast dich vor wenigen Tagen noch als Admin auf dem Server gezeigt?
Man kann es auch einfach schönreden...und die Community "verarschen".
Wer mit Kritik nicht umgehen kann und nichts daraus entwickeln möchte, sollte halt kein Feedback im Forum verlangen... und wenn ihr euch da als Server-Team nicht einig seid läuft wohl etwas falsch?!
Edit :
Jetzt noch per PN darum betteln, das ich meinen Post lösche, damit die Werbung für den Server besser aussieht.
Nach dem Post von Timtosh3000 werde ich das ganz sicher nicht tun.
Da weiß doch die eine Hand nicht, was die Andere tut -.-
Unprofessionell ...