Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du sucht einen Nitrado Server?

Discussion on Du sucht einen Nitrado Server? within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Only_Styler*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Smile Du sucht einen Nitrado Server?

SERVER GECLOSED !!!
Only_Styler* is offline  
Old 09/21/2012, 20:52   #2
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Ämm ist das ein server für gecracked minecraft ?!?!
weil /register plugin drinn ist
Bakakirin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die mit mir einen Nitrado server erstellen wollen!
07/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvpers... Ich wollte euch fragen ob wer lust hätte jeden Monat ein bisschen geld in einen Minecraft Nitrado Server zu stecken! Um die Plugins etc. würden mein freund und ich uns kümmern!(haben eigentlich alle die man braucht)!!! im moment das wir die Stadt aufbauen können,benutzen wir die Bukkit varriante! Mehr Infos werde ich euch über Skype geben! Skypename:hattahomer
Neuer Minecraft Server sucht Member (Host : Nitrado)
07/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Der Minecraft Server SinCraft sucht ab heute neue Member! Wir sind zwar ein neuer Server, jedoch haben wir ein vollausgereiftes antigrief System und schon ein paar sehr hilfsbereite und freundliche Member Unser Server ist eine Mischung aus einem Freebuild und einem Server wo nur Städte gebaut werden, da man sich neue Grundstücke in der Wildniss kaufen kann und sogar ganze Städte errichten kann Falls ihr Interesse daran habt mitzuspielen, joint uns unter der IP:...
Suche Einen P-Server der einen GM/GA sucht
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich bin Alptug Ich suche einen Server wo ich als GM gebraucht werden könnte.....xD Zu mir: Ich zocke schon seit 1 Jahr Metin und weiß so ziemlich alles.... Ich bin 14 Jahre alt und werde erst nächstes Jahr 15 nun das heisst nix ich bin sehr hilfsbereit und könnte ein Vorbild für alle member sein da ich auch selber in meiner Klasse Klassensprecher bin(weiss ned ob es einem interressiert aber egal...xD)



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.