Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die mit mir einen Nitrado server erstellen wollen!

Discussion on Suche Leute die mit mir einen Nitrado server erstellen wollen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
Exclamation Suche Leute die mit mir einen Nitrado server erstellen wollen!

Hallo liebe Epvpers...

Ich wollte euch fragen ob wer lust hätte jeden Monat ein bisschen geld in einen
Minecraft Nitrado Server zu stecken!
Um die Plugins etc. würden mein freund und ich uns kümmern!(haben eigentlich alle die man braucht)!!!

im moment das wir die Stadt aufbauen können,benutzen wir die Bukkit varriante!
Mehr Infos werde ich euch über Skype geben!

Skypename:hattahomer

mfg. hattahatta
hattahatta is offline  
Old 07/30/2012, 20:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 157
Falsche Section.

#moverequest.
.Kia. is offline  
Old 07/30/2012, 20:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
^This

#moverequest
.dertyx™ is offline  
Old 07/30/2012, 20:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Nitro ist der letzte scheiß, wenn du mehr als 15Plugins drauf hast laggt es.
Die Server von Nitrado sind nicht dazu geeignet für einen Community Server
.Teewurst is offline  
Old 07/30/2012, 20:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 38
Received Thanks: 3
Ich hatte auch mehrmals einen Nitradoserver und kann dir nicht zustimmen, was die Qualität betrifft. Bei mir liefen die Server immer 1A und ich hatte nie irgendwelche Probleme, es gab auch keine Downtimes oder ähnliches.ABER sie sind zu teuer.
darkkanickel is offline  
Old 07/30/2012, 23:28   #6 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Schau mal in die Minecraft Sektion.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
geld, minecraft, nitrado, spenden


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die sich mit Minecraft auskennen und mit mir einen Server machen wollen.
02/11/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich will einen Minecraft Server machen, aber leider kenne ich mich mit den Plugins noch nicht so gut aus, sondern nur mit dem Administrieren von einem Server. Deshalb suche ich einen TOP Admin der sich SUPER mit Plugins etc auskennt. Info: Ich suche keine Flamer,und Kiddys....
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion - 0 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )
Suche Leute, die mir helfen wollen, einen Egoshooter zu erstellen!
04/10/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, wie die Überschrieft schon sagt, suche ich Leute die mir helfen, einen Egoshooter zu machen. Das heißt: Grafikdesigner, 3D-Designer(Format am Ende .b3d). So wie Leute, die Videos erstellen und welche, die sich um den Sound kümmern und Homepagedesigner. Programmieren kann ich und am Liebsten wäre mir BlitzMax, da es dort am leichtesten geht, wenn man ein paar 3D Modelle hat. Ich stehe gerne für Fragen, Meinungen und Bewerbungen zur Verfügung. -Computerkoenig



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.