Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WorldGuard Region

Discussion on WorldGuard Region within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

bumbummen99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
WorldGuard Region

Halle leute,
ich hab ein kleineres problem mit world guard, und zwar hab ich den spielern die rechte:
- worldedit.selection.*
- worldguard.region.*

gegeben damit sie zonen machen können (max 30000 blöcke) nur können andere auf den zonen immernoch ababeun wa sist falsch? brauche dringend hilfe da der server deswegen erstmal nicht wachsen kann da sonst alles gegrieft wird

danke im vorraus

hiwe die permissions
bumbummen99 is offline  
Old 08/04/2012, 05:58   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 16
wenn du permissionsEx benutzt dann lösch mal " EssentialsGroupBridge.jar " und " EssentialsGroupManager.jar "
Quoplex is offline  
Old 08/04/2012, 09:05   #3

InGlory's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
Du hast ihnen alle Rechte für die selection und region gegeben das bedeutet auch diese zu editieren ! (*der Stern gibt einem User alle Rechte zu diesem Befehl)

Mit freundlichen Grüßen
D4rKbl4ckOut
InGlory is offline  
Old 08/04/2012, 21:20   #4

bumbummen99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
was mss ich machen damit es nichtmehr geht?

Edit:
benutze nur perms
bumbummen99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WorldGuard?!
06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Comm, Ich habe den befehl /stoplag für worldguard eingegeben, Wie kann ich es rückgängig machen Hoffe auf schnelle antwort!
Map "abrunden" & WorldGuard Region
04/20/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, 2 Fragen mal wieder. 1. Wie mache ich meine Map "rund" ? Also das es auf der Livemap einheitlich aussieht? 2. Wie verbiete ich einer Region Fackeln zu setzen? Sie dürfen abbauen!
WorldGuard - Einer Region, Blöcke setzen
04/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Da mir im Tratschthread nich' gehgolfen wurde, frag ich einfach mal hier. Wie kann ich einer Rgion verbieten Fackeln zu setzen, bzw. Blöcke.
Frage zu WorldGuard (region definieren)
07/30/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hoi^^ Ich möchte hier einen speziellen 2. Spawn erstellen für eine definierte Event-Region (siehe Bilder). Bilder zur verdeutlichung Overview: http://www0.xup.in/tn/2011_07/24723288.jpeg User die in der Eventregion sterben sollen dort auch wieder gespawnt werden!
WorldGuard Region umbenennen
05/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich benutze auf meinem Minecraftserver WorlGuard um Leuten Grundstücke zu protecten. Nun hat jemand das Grundstück von jemand anderem gekauft. Da ich alle Grundstücke dem Namen nach in Verbindung mit dem Besitzer bringen möchte, stehe ich nun vor dem Problem, dass ich nicht weiß ob und wie ich eine definierte Region umbennen kann. Danke für eure Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 11:37.