Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Software-Galaxy Minecraft Public Server

Discussion on Software-Galaxy Minecraft Public Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Software-Galaxy Minecraft Public Server

Wir sind ein noch recht junger Minecraft Public Server.
Unser 2 köpfiges Admin Team ist fast zu jeder Zeit zu erreichen.

Wir bieten:

-Insgesamt 6 verschiedene Welten (Bau/PVP/Nether/Ende/Flat/Waterworld)
-Plugins wie Essentials, LWC usw.
-Stargate Plugin welches das Teleportieren in andere Welten sichtlich vereinfacht.
-Die Gruppen User, Bürger, Gouverneur, Minister die alle User erreichen können.

Zudem ist es möglich, sich auf der Hauptwelt Häuser zu kaufen/mieten, bzw. sich Grundstücke zu kaufen und sich dort ein Haus zu bauen. Bei uns funktioniert das alles mit "Reallife" Geld. Man kann sich auch Euro in unsere Minecraft Währung umtauschen lassen, der Satz beträgt 1:100.
Es gibt verschiedene Gruppen, die natürlich auch verschiedene Rechte haben. Durch Spenden kann man einen höheren Rang, und damit auch mehr Rechte erhalten. Wie das funktioniert, lest bitte auf unserer Homepage nach.

Man kann sich auch in unserer PVP Welt etwas zum Spaß aufbauen, allerdings wird dort nichts gesichert, und was weg ist ist weg!

Die Flat World ist genauso für Experimente, aber auch zum Bauen von bis zu 250 Blöcken hohen Gebäuden geeignet.

In der Water World startet man auf einer Insel, die eine Kiste mit Starterpacket enthält. Nun muss man sich eine andere Insel suchen, und sich dort etwas aufbauen.

Auf der Hauptwelt spawnen im Regelfall weder Tiere noch Mobs. Wer also etwas zu Essen oder z.B. Wolle braucht, der muss sich dies in der PVP Welt besorgen.

Um unseren Server vor unerlaubtem Einloggen auf anderer Leute Namen zu schützen, ist unser Server nur für Premium Accounts frei!

Übrigens: Wir haben auch einen TS3 Server: software-galaxy.de

Unsere Server-Ip lautet: minecraft.software-galaxy.de
Der Link zur Dynmap:

Hier ein paar Vorschaubilder:
Attached Images
File Type: jpg 3509f6ca60915d7c61e34f12f16eda25_full.jpg (132.6 KB, 1 views)
File Type: jpg 765386ffd79666397921e86bbe3a5bed_full.jpg (174.6 KB, 0 views)
File Type: jpg b23725ae73dab81b2673a35e983ed72e_full.jpg (130.9 KB, 0 views)
File Type: jpg 7aff076b7b43b5c90a81d13a03d0ca16_full.jpg (87.8 KB, 1 views)
File Type: jpg ea7a28041a2c6c8dbb2b8af645b3b904_full.jpg (114.0 KB, 1 views)
File Type: jpg 65436c2b9a32a77c7f525fb49b64f5d0_full.jpg (88.7 KB, 0 views)
File Type: jpg 97eca5f927986b834887c33492b9f23d_full.jpg (86.0 KB, 1 views)
File Type: jpg ffabceaedabae22770891099f2c64440_full.jpg (93.9 KB, 0 views)
Trucker98 is offline  
Reply