also ich hab mit einem Kumpel einige coole Sachen in Minecraft gebaut, welche wir dann 1 Stunde puplic gestellt haben.
Danach war die Welt "verwüstet" und viel unserer Sachen zerstört.
Also wollten wir einen Server mit extra Software (mclawl) erstellen und unsere Sachen unbreakable machen.
Das Problem: Wenn ich McLawl nach der Installation starte kommt Error und es heißt ich muss eine Datenbank von MySQL einfügen. (Die angegebene txt-Datei bringt mir nichts)
Gelesen, getan!!
Nach der Installation muss ein „current root password“ und noch so was eingeben. Da ich nicht wusste was ich da einfügen soll hab ich mal lustig ein paarmal i-was eingesetzt. Danach werden 4 Punkte abgearbeitet. Wenn ich beim letzten „ Apply Security Settings“ (oder so was in der Art) bin dauert es ein bisschen und dann kommt error 1045
Ich suche schon seit 2 Tagen vergebens im i-net dafür und hoffe ihr könnt mir was schreiben.
Am besten wär (wenn einer das schon mal gemacht hat) ein Tutorial auf Deutsch geschrieben.
Tipps oder einfach nur Hilfe zu dem oben wär ich auch dankbar.
(Serverart ist entweder Classic oder Beta)
Wenn ich es durch euch schaffe den Server mit McLawl zu erstellen werde ich euch mit „Thanks“ bewerfen bis ihr die nicht mehr sehn könnt
Mfg Toshiro
Edit: sry wenn einige Angaben mangelhaft sind aber ich hab das hier geschrieben wärend ich in der Arbeit war...