Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

JustChunks.net - Mehr als bloß Blöcke!

Discussion on JustChunks.net - Mehr als bloß Blöcke! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

JustChunks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Thumbs up JustChunks - Mehr als bloß Blöcke! - 11 Server - [PvP][PvE][RPG]

-------------------------------------------------------
Adresse: justchunks.net:55555
Webseite:
Voice Server: justchunks.net:9988
Version: 1.5.2
-------------------------------------------------------

Lieber Minecraft Spieler,

Bitte nimm dir ein wenig Zeit um diese 'Server-Vorstellung' komplett zu lesen, wir versichern dir, du wirst es nicht bereuen:

Über den Server

JustChunks [JC] ist ein im Februar 2012 gegründeter 'Minecraft-Survival-Server'. Veröffentlicht wurde er hingegen erst am 1. April 2012. Der Server überzeugt vor allem durch 'Features' wie Housing, einem balancierten Wirtschaftssystem, der durchdachten Planung, und den grenzenlos scheinenden Möglichkeiten. Aber nicht nur dies macht den Server zu einem einzigartigen Erlebnis. Ebenfalls glänzt der Server durch impressive Bauten, einem kompetenten 'Server-Team' und einer hilfsbereiten Community. Technische Kenntnisse und grafisches Geschick sind bei uns vorhanden, und auf dem Server zu sehen. Denn nur wenn die Basis stimmt, kann sich ein User wirklich wohl fühlen. Bauwerke für den Server werden ausschließlich selbst Gebaut, und auch hinsichtlich der Plugins, werden eigene vorgezogen, aber nicht ausschließlich verwendet. Der Server wurde unter dem Vorsatz die Schwächen der Konkurrenz auszumerzen gegründet, und ist diesem bis heute treu geblieben. Bei den Funktionen und Bereichen für die Community werden höchste Ansprüche gestellt, und bestätigt. Revolutionäre Ideen und bisher unbekannte Arten der Realisierung von Projekten fesseln auch auf Langzeit. Geht der Spielspaß mal verloren, kümmern wir uns darum dass euch Abwechslung geboten wird. Durch die Vielfältigkeit innerhalb des Servers, die große Auswahl an Events und den umfangreichen Welten, bietet er viel Platz für Individualität und genügend Platz zur eigenen Verwirklichung, nicht nur innerhalb des eigenen Grundstückes.

Warum solltest du bei uns Spielen?

Ganz einfach, weil wir DEIN Server sind. Um dir ein optimales 'Spiel-Erlebnis' ermöglichen zu können setzen wir auf Qualität und Perfektion. Dabei ist uns die Rücksprache mit DIR, dem 'User' besonders wichtig. Praktisch jeder Schritt erfolgt in Rücksprache mit der Community, um hohe Zufriedenheit zu garantieren. Außerdem, bieten wir jedem die Chance sich zu engagieren. Dinge wie Verhinderung aufgrund von irgendwelchen Geldnöten, oder Verboten wirst du bei uns nie sehen! Durch 'LiveWartungen' und möglichst kurze Downtimes (max. 5 Minuten bei einem Update) sind wir praktisch immer erreichbar. Nicht nur das macht uns zu einem einzigartigen Server. Ebenfalls sind wir stolz auf die Vielfältigkeit der Spieler. Jeder Spieler hat seine eigene Persönlichkeit, und diese wird auf JustChunks vollkommen akzeptiert. Innerhalb unserer nun schon mehr als ein halbes Jahr andauernden Uptime gab es noch nie Probleme mit Spielern, aufgrund von "Mobbing" oder dergleichen. Aber auch die ausgeprägte Vernetzung unserer einzelnen Plattformen soll dir den optimalen Überblick gewähren. So sind z.B. Dinge die du auf dem Server tust mit Auswirkungen auf unseren Teamspeak-Server oder Website ausgestattet. Ebenfalls kannst du dir sicher sein, dass wir auch auf Dauer nicht nachlassen werden, und definitiv keine Eintagsfliege sind, und somit das optimale 'Fundament' bieten, um großartige Dinge zu bauen!

Was bieten wir dir?

Um einen guten Überblick über die Vorteile, Features oder Besonderheiten bieten zu können haben wir im folgenden ein paar davon zusammengefasst:

✓ Ehrgeiziger Support✓ Plattformübergreifend
✓ Umfangreiche Planung✓ Groß(artige) Events!
✓ Vielfältige Welt✓ Kurze Serverwartungen
✓ Ausgeprägtes Wirtschaftssystem✓ Redstone-Tutorials
✓ Impressive Bauwerke✓ Viele Prüfungen
✓ Klar Strukturierte Gebiete✓ Creative-Projekte
✓ Premium-Server!✓ Umstrukturierte Plugins
✓ Kein Baupfusch!✓ Dynamische Slots
✓ Keine FakeSlots!✓ Keine unfairen VIP-Boni
✓ Schneller HP-Support!✓ Platz für frische Ideen
✓ Makellose Performance✓ Sichere Spielmechanik
✓ Teamspeak-Server✓ Semi-Automatisiert
✓ Platz für abstrakte Ideen✓ Keine "Rangschleuderei"
✓ Prädikat: Griefsicher✓ Gesichert durch McBans
✓ Gesichert durch NoCheatPlus✓ Gesichert durch LogBlock
✓ Detaillierte Statistiken✓ Ausgereiftes News-System
✓ Beständig: 6 Monate✓ Platz für Individualität

Wie kannst du bei uns starten?

Der Start, oder die Freischaltung läuft bei uns vollständig automatisiert ab, um dir zu jeder Tages und Nacht-Zeit den Einstieg zu ermöglichen. Um dir jedoch den Einstieg noch weiter zu vereinfachen, haben wir dir einen einfachen 5-Schritt-Guide zusammengestellt, mit dessen Hilfe dir ein schneller Start möglich wird. Diesen Guide findest du auf unserer Website, in unserem Launcher oder in dieser Server-Vorstellung. Näheres dazu im Folgenden:

1. Du befindest dich auch einer Plattform. Unter dir plätschern 2 Flussläufe. Vor dir befindet sich ein Hebel, welchen du mit der rechten Maustaste aktivieren musst, um in unsere Bibliothek zu gelangen.

2. Durch die Aktivierung des Hebels befindest du dich nun in unserer Bibliothek. Dort findest du nicht etwa Regeln, wie es auf anderen Servern üblich ist, sondern ausschließlich Tutorials. Bitte lese sie dir aufmerksam durch; Sie sind essenziell für den späteren Spiele-Alltag.

3. Nach den Tutorials befindest du dich vor einem Knopf, welcher dich 'freischaltet'. Du bist nach Aktivierung des Knopfes mit der rechten Maustaste offiziell ein "Neuling" und kannst in unserer Welt eigentlich schon beinahe alles tun. Lediglich der Aether - unser Freebuild - bleibt dir als Neuling in deinen ersten 13 Spielstunden verwehrt.

4. Links und Rechts von dir befinden sich Portale. Benutze eines davon und du gelangst zum Abschluss der Freischaltung.

5. Nach deiner erfolgreichen Freischaltung stehen dir 2 Wege offen. Entweder, du gehst Farmen, oder du fängst mit dem Hausbau an. Deine Wahl hängt allein von deinen Vorlieben ab. Hast du dich entschieden, drücke den entsprechenden Knopf. Wir wünschen dir viel Spaß beim weiteren Spielen auf JustChunks!

Über das Team

Die aktuelle Team-Zusammenstellung kann auf unserer Website eingesehen werden. Sicher ist jedoch, dass wir bei der Auswahl unserer Teammitglieder höchsten Wert auf Kompetenz, Geduld und Professionalität legen. Darüber hinaus sind wir immer offen für Kritik und vermitteln bei Problemen mit Supportern oder Moderatoren ebenfalls mediatorisch. Das Team ist nicht unnötig groß, aber dennoch ausreichend umfangreich. Für Fragen haben wir immer ein offenes Ohr! Darüber hinaus besitzt jeder unserer Supporter und Moderatoren ein eigenes E-Mail-Postfach, welches euch ermöglicht ihm eine Nachricht zu schicken, die nur er sehen kann, bzw. die nur ihn betrifft! Wir besitzen aber auch ein Ticket-System, und einen Teamspeak-Support, damit auch wirklich jeder eine Möglichkeit auf Hilfe besitzt. Sollte etwas mal nicht so laufen, wie es soll, dann zögere nicht und melde uns. Denn nicht nur dir wird geholfen auch uns hilfst du z. B. mit dem Melden von Bugs und co.

Aber auch du hast die Möglichkeit dich nach einiger Zeit bei uns auf einen Posten als moderativer Ansprechpartner zu bewerben. Keinesfalls sieht es bei uns so aus, dass wir einfach sagen "Klar, denn jeder darf Moderator werden!" - Nein, vielmehr prüfen wir Bewerbungen genau nach, und geben theoretischen Rekruten eine gewisse Prüfzeit, um zu sehen, ob ihr unseren Usern den Support bieten könnt, denn sie geboten kriegen sollen. Wir möchten uns somit klar von Servern differenzieren, deren Staff's sich lediglich um ihre eigenen Belangen kümmern. Denn bei uns packt jeder mit an wo er kann.

Die Geschichte JCs

JustChunks schaut auf eine mehr als 2000-jährige Geschichte zurück. Bereits die frühen Pyramidenbauer mit ihren Sandblöcken haben JustChunks gekannt. Und so erfreute sich schon damals JustChunks größter Beliebtheit. Im folgenden möchte ich euch die Geschichte von JustChunks erzählen. Lauscht meinen Worten aufmerksam, und ich werdet sie verstehen. Ohne weitere Umschweife, beginne ich nun:

In einer fernen Galaxie, welche ausschließlich mit runden Kugeln baut, entstehst eines Tages die Idee, dass doch mehr dort draußen sein muss. Das es doch mehr außer ihren Kugeln geben muss. Sie versuchten, mit allen Technologien die sie kannten ihre Blöcke quadratisch zu bekommen, aber es klappte einfach nicht. Und so blieb bloß das Warten. Aber den Traum einen quadratischen Block zu erschaffen starb nie. Als einige Zeit später ein Flüchtling die Galaxie erreicht, sind alle sehr verwundert über sein Aussehen. Er war eckig, und die Blöcke in seiner Tasche waren es ebenfalls!

Der Flüchtling wirkte eigenartig, eher verschlossen, und vielleicht ein wenig einsam. Zunächst war er begeistert von dieser Galaxie, alles war so aufregend und neu. Doch mit der Zeit machte er sich nun auch Gedanken über die Nachteile. Ständig hatte er Rückenschmerzen, war er doch sein grades Bett gewohnt, auch seine Blöcke wollten auf dem Planeten nicht haften. Traurig nahm er ein Bild seiner Heimat raus, und Zeigte es den Einheimischen der Kugel-Galaxie.

Voller Faszination begannen die Einheimischen umgehend mit dem Bau eines Luftschiffes, um die Galaxie des Flüchtlings zu besuchen und mehr über diese für sie fremden Wesen zu erfahren. Einige Jahre später ist dann das Raumschiff fertig, und der Flug zieht sich über weitere 5 Jahre. Der Flüchtling war inzwischen Ergraut, baute jedoch auch weiterhin mit Herz und Seele, und war gewillt in seine Heimat zurückzukehren. Und so erreichen sie diesen riesigen quadratischen Planeten auch. Doch beim Eintritt in die Atmosphäre verwandelt sich das Raumschiff und wird blockig. Da damit die Aerodynamik zerstört ist, stürzt das Luftschiff ab. Zahllose der ehemaligen Eingeborenen sterben. Eine blutige Hacke stößt durch das Geröll des Schiffswracks und erreicht somit die Oberfläche. Eifrig, und wie benommen begann der kleine Miner das Raumschiff wieder aufzubauen unermüdlich schuftet er, sammelt Materialien, um den Bewohnern der kugeligen Galaxie ein Denkmal zu errichten. Überzeugt von seiner Mission gewann er viele andere dafür sich dem Bau anzuschließen. Gebäude für Gebäude wurde das Dorf immer größer ... Und nun, hat sich daraus eine Siedlung entwickelt. Und der Flüchtling "Scrayos" baut weiter.

© Copyright 2012-2013 by JustChunks.net

Quote:
Liebe Moderatoren,
Der Backlink der Homepage ist zu finden. Der alte Beitrag dieses Servers befindet sich und kann gelöscht werden.
JustChunks is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/27/2012, 11:29   #2

яιgнт's Avatar

Received Thanks: 54
Klingt interessant !
Werde ihn jedenfalls man anspielen, aber wo ist die Server IP und habt ihr eine Homepage ?
яιgнт is offline  
Old 05/27/2012, 12:04   #3

JustChunks's Avatar

"JustChunks.net:55555" - "JustChunks.net" Entschuldige meine "Vergesslichkeit" ^^
JustChunks is offline  
Old 05/28/2012, 12:39   #4

Received Thanks: 0
Nach wie vor für mich wohl einer der besten Server auf denen ich gespielt hab'.
Gamer_92 is offline  
Old 05/29/2012, 10:24   #5

JustChunks's Avatar

Hey, ab sofort haben wir ein simples Ingame-Tutorial! --- Das heißt ab sofort ist der Einstieg auf dem Server mehr als einfach!
JustChunks is offline  
Old 05/29/2012, 21:34   #6

Received Thanks: 10
Mehr als guter server. thumps up
Lollinator is offline  
Old 05/30/2012, 14:49   #7

Ich finde den Server einfach Spitze!
Depp1234567 is offline  
Old 05/30/2012, 17:19   #8

Ich Spiele schon sein 2 Monaten auf dem server und finde es richtig toll hier!
eine ständige wachsende Community und mit netten und hilfsbereiten spielern.
Finde auch die HP und das Forum echt toll!

kann nur empfehlen hier zu joinen und euch mal zu begrüßen zu können
Gerrystyle is offline  
Old 05/31/2012, 06:05   #9

JustChunks's Avatar

News JustChunks':
Halbe Slots - Doppelte Qualität!
Wir haben uns entschlossen die Slots um 50% zu verringern, und damit die Qualität unseres Servers zu steigern. Dabei ist es uns sehr wichtig, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Diese Slot-Halbierung kann jedoch zum gegebenen Zeitpunkt wieder aufgehoben werden.
JustChunks is offline  
Old 05/31/2012, 15:27   #10

Ah. Okay Gut zu wissen. Hab' mich heute morgen schon gewundert ^^
Gamer_92 is offline  
Old 06/01/2012, 05:20   #11

JustChunks's Avatar

In kürze stellen wir unser neues Museum fertig. Das wird ein echter Clou
JustChunks is offline  
Old 06/01/2012, 15:19   #12

lustig fast alle die joinen bleiben dauerhaft
Depp1234567 is offline  
Old 06/02/2012, 08:20   #13

JustChunks's Avatar

[Preview] "Abwärts und hoch hinaus!"

Hey Chunkianer,

Wieder bringe ich euch Kunde direkt aus der Besprechung des Teams. Bereits seit langem haben wir euch versprochen nach 'Oben' zu expandieren. Ursprünglich jedoch war dies als eine Art 'Premium-Farmwelt' angedacht. Aufgrund der großen Nachfrage aber, habe ich mich stattdessen für etwas völlig anderes Entschieden. Bereits seit langem wünschen sich einige Spieler einen Freebuild. Dieser Wunsch wird nun in Erfüllung gehen. Aktuell testen wir das System intern. Danach werden die VIPs für eine Woche exklusiven Zugang erhalten, und ab diesem Zeitpunkt wird diese Welt freigegeben; Der Äther!

Bisher jedoch war ich klar dagegen. Die Idee dessen gefiel mir einfach nicht, denn es war zu gewöhnlich, nicht klar definiert und der Gedanke daran, wie diese Welt zu verwalten sei', grauste mich schon zuvor. Dennoch nahm ich mir die User-Wünsche zu Herzen und habe ein System entwickelt, das zufriedenstellend sein dürfte. Es basiert auf einem Programm, welches mir schon seit langem im Kopf schwebt; Dem Chunk-Kauf!

Jeder Spieler, egal ob er VIP, Mitglied oder Supporter sei' wird 4 Chunks besitzen können. Weder durch den Einsatz von Geld noch durch etwas anderes lässt sich dies ändern. So kann er sich im Freebuild 4 Chunks aussuchen, die er sich protecten will. Dazu wird es in kürze ein einfaches Tutorial geben. Auf diesen Chunks kann jeder das bauen, was er möchte. Ob Hochhaus oder kleines Hüttchen, Wasserfall oder Wüste ... Alles steht euch offen. Da der Äther eine zerrissene Welt ist, und zwischen den Inseln große Schluchten sind, habe ich euch ein paar ganz besonderer Stiefel gecrafted, und lasse diese auf einer völlig neuen Technologie laufen. Mit der Hilfe von Luft-druck-Düsen an der Unterseite von Diamant-Schuhen wird es euch möglich sein innerhalb des Äthers über Kurzstrecken zu fliegen.

Doch damit nicht genug! ... Aktuell bauen wir weiterhin an der "Untergrund-Stadt" ... Dies wird ein GIGANTISCHES Projekt. Allein der Spawn ist 600x600 Blöcke groß. Und diese Stadt wird wohl recht prunkvoll erscheinen. Also bleibt nur hinzuzufügen, freut euch, liebe Hardcore-Miner, bald müsst ihr nicht mehr aus der Erde raus!
JustChunks is offline  
Old 06/02/2012, 13:02   #14

Ich find das mal richtig cool mit dem Aether!
Gamer_92 is offline  
Old 06/02/2012, 13:22   #15

elite*gold: 1500
Received Thanks: 91
10min drin ..
Keiner hilft einem nur langweile...
Tragger™ is offline  
Reply

Tags
blöcke, city, minecraftserver, treffpunktcreeper, wirtschaft