Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Bloß mit Nw2 los???

Discussion on Was ist Bloß mit Nw2 los??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
chaps725's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 15
Was ist Bloß mit Nw2 los???

Hallo Liebe Com.

Ich wollte gerade auf New-World2 zocken aber es sind ale server down was ist den bloß los? un dkommen die heute eventuell noch on?

bla bla ich weiß forum fragen aber ich wurde da gebannt weil ich meine meinung sagte
chaps725 is offline  
Old 01/30/2010, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
weiß keiner.....hoffentlich kommt mal pvp world on....
xXSkyOutXx is offline  
Old 01/30/2010, 18:40   #3
 
chaps725's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 15
pvp world da hätt ich sowieso noch tipps aber naja nur weil die meinung anderer Leute nicht abkönnen muss man net glewich gebannt werden ... naja

1 Tag in Berlin komme zurück was siht man alles down auser s2 1h später alles down
chaps725 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 US auf Deutsch bloß wie?
07/02/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hat wer eine Ahnung wie man Metin2 US mit den Mofizierten Client spielen kann oder einfach auf Deutsch? Die IP habe ich herausgefunden aber geht trozdem nicht wenn ich sie mit der mc.exe starte ...
[Warum Bloß] Geht laptop aus
02/28/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey leute hab mein laptop seit 1,5 jahre gekauft hat vista. vor 2 wochen hab ih ihn formatiert und alle treiber installiert doch unten rehts bei der symbol leiste steht jedes mal so ne hardware entfernen dingens (kp wie das heisst ) ob wohl garnichts drinn ist wie .b mp3 oder so. Und später wenn ich musik höre und metin spiel geht laptop nach 3-4 stunden aus warum das? Also der hat 4gb ram und 300gb festplatte
Clubmt2 Problem oder bloß Down?
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi :P kenn mich ja noch ncih gut aus mit P Servern hab nach wochenlanger arbeit jetz endlich nen Clubmt2 acc und die deutsche exe xDD Jetz wollt ich zum ersten mal rein gehn und sehe nur wieder diese komischen punkte : ... bei den CH's , so wie wenn auf DE Serverwartungen sind, sind grade zufällig bei Clubmt2 auch Wartungen oder nen kleiner Down, oder hab ich i-was falsch gemacht? Hab mir den kompletten Clubmt2 Ordner geladen, dann die chinesische exe. Später die deutsche, rein in nen...
AutoIT Lehrbuch - bloß wie?
03/12/2009 - General Coding - 15 Replies
Hi, dank meiner (langjährigen) Erfahrung in au3 bin ich grad dabei, ein AutoIT Lehrbuch zu schreiben (siehe sig). Falls wer lust hat mitzumachen, gerne. Ziel soll es sein, ein plattformunabhängiges pdf-openbook zu haben, mit dem der durschnittlich begabte anfänger seinen eigenen bot/hack/sonstwas coden kann. Und zwar fast perfekto. Nun fehlen mir aber einige Sachen: -Wo soll ich anfangen?



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.