Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MineGrylls.de - better drink your own piss.

Discussion on MineGrylls.de - better drink your own piss. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
MineGrylls.de - better drink your own ****.


Hiermit wollen wir dir unseren Minecraft-Server „MineGrylls“ vorstellen!
Wir sind ein junger Bukkit-Server mit einer lockeren Community und wollen dir Survival-mäßig viel Spaß bieten.
! Unsere Stadt befindet sich auf einer in der Version 1.2 generierten Karte !





.:Konzept:.
Bevor du unseren Server betrittst, solltest du dir die durchlesen.
Einmal durchgelesen kannst du dich auch schon auf unseren Server begeben, wo du nach einem kurzen Gespräch von einem Supporter freigeschaltet wirst.
(Ein kleiner Zwischenschritt, den wir als notwendig erachten. Ist eine kleine Abschreckung für Griefer.)



Und dann kannst du auch schon loslegen!

Du bekommst in unserer ein Grundstück, welches du nach Lust und Laune bebauen darfst.





Materialien für dein erstes Haus erhälst du am schnellsten und einfachsten in unserem Farm-Dorf.
Hier gibt es die wichtigsten Dinge wie Holz, Stein und Sand zu sammeln.





Am Hafen vor den Stadtmauern hast du die Möglichkeit deine Essensvorräte aufzufüllen und dich für große Reisen zu wappnen.





Du kannst dich durch die komplette Welt durchkämpfen und craften wie du lustig bist.
Bau' dir dein eigenes Haus in der Wildnis auf und schlage dich fernab der Hauptstadt durch und werde so zum Einzelkämpfer!
Oder leg' dir einen Job zu, verdiene dir so dein Geld und betreibe einen eigenen kleinen Handelsstand auf dem Markt in der Hauptstadt.





Die Welt steht dir offen!


Und wir bieten dir noch mehr!

Dir sind die Gegner in Höhlen und Minen zu langweilig?
Unsere MobArena sollte für Abhilfe sorgen!
Kämpfe dich alleine oder in einer Gruppe durch immer schwierigere Stages und räume Belohnungen ab!




Oder spiele im Team gegen andere und klau' den Gegnern die Flagge um einen Sieg zu erringen!





Es erwarten dich übrigens auch Events an denen du teilnehmen kannst, um dein Können unter Beweis zu stellen.




.:Technische Daten:.
Um den Spielspaß zu steigern, versuchen wir natürlich den Server stets lagfrei und ohne viele Downtimes zu betreiben.

Und auch der Minecraft-Server an sich bietet viele Features:
> jede Menge Plugins zum steigern des Spielspaßes.
> stetiges Backup der Map (alle 20 Minuten), um Datenverlust zu vermeiden.
> ausgefeiltes Permission-System.
> , um eine gute Übersicht über die Karte zu bekommen.
> und vieles, vieles mehr.

Über all' unsere Plugins informiert dich unsere sowie unsere "Dummiehalle" auf dem Server, welche dir praktische Beispiele zu jedem Plugin bietet.


.: :.

Interesse geweckt?
Worauf noch warten?


IP: minegrylls.de:25565
tradors is offline  
Old 03/15/2012, 20:36   #2
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Sieht nett aus aber wie ist die IP?
That'sMe:D is offline  
Old 03/15/2012, 20:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Oben angefügt, danke für die Info. :]
tradors is offline  
Old 03/20/2012, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
#push
Erste Fehler sind behoben und der Server hat ein paar Plugins mehr.
Auf auf, suchen noch fleißige Spieler mit viel Kreativität und Lust auf Creeper. :]
tradors is offline  
Old 03/20/2012, 15:50   #5


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ich sehe auf der Homepage kein Backlink, bitte fügt ein hinzu.
False is offline  
Old 03/20/2012, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Backlink findet sich in der Weblinks-Seite.
Wenn das nicht reicht, sag mir doch bitte, wo ich den Link sonst platzieren soll.
tradors is offline  
Old 03/20/2012, 16:22   #7


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by tradors View Post
Backlink findet sich in der Weblinks-Seite.
Wenn das nicht reicht, sag mir doch bitte, wo ich den Link sonst platzieren soll.
Man fragt sich schon warum es Threads gibt wo die Regeln stehen
Quote:
Wenn ihr euren Server vorstellt packt auf eure Homepage (auf der Hauptseite) einen Backlink zu Elitepvpers!
False is offline  
Old 03/21/2012, 08:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Lowfyr
Please place a link to somewhere on your website (only if you have one).

Any advertisement which refers to a website will be deleted if the moderator doesn't find a link on it. Please make sure that the website where you've placed the epvp link is viewable without to register.

It's also a good idea to explain the link location on your advertising topic so the moderator knows where he can find the link and that you've added one.

Breaking this rule can also result in a warning / infraction.


Und genau das verwirrte mich. In den englischen Regeln steht nichts von der Hauptseite.
Wie dem auch sei, Backlink findet sich im .
tradors is offline  
Old 03/23/2012, 01:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
#push
Der Server ist auf Version 1.2.4 geupdated und wieder für euch erreichbar. :]
tradors is offline  
Old 03/27/2012, 00:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
#push
Aufgrund von Wartungsarbeiten erst wieder morgen Nachmittag für euch erreichbar!
So long.
tradors is offline  
Old 03/29/2012, 17:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
#push
Neue bukkit-Version, aktualisierte Plugins und eine Änderung am Jobsystem.
tradors is offline  
Old 03/31/2012, 16:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
#push
MobArena wieder funktionstüchtig und ein neuer Supporter im Team!
tradors is offline  
Old 04/04/2012, 03:48   #13
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Sehr guter Server, schön aufgebaut, nettes Team, macht wirklich viel Spaß darauf zu spielen.
myS4D is offline  
Old 04/04/2012, 17:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
#News
Mojang hat Version 1.2.5 herausgebracht! Wir sind fleißig am updaten und ab 18:00 Uhr wieder für euch erreichbar!

So long,
MineGrylls Team
tradors is offline  
Old 04/15/2012, 22:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Echt netter Server. Team nicht immer anwesend was ich nicht schlimm finde und auch nachvollziehbar ist. Ansonsten ist das Team gut ansprechbar weil es immer nett ist =) und bei Problemen sofort weiter hilft. Die Stadt ist echt cool und schon ziemlich großflächig. Plugins wurden auch im Spiel durch Schilder und Blöcke anschaulich und gut erklärt was ich sehr praktisch finde. Die Grundstücke fand ich zwar auf den ersten Blick relativ klein aber jetzt wo ich mein Häuschen gebaut hab find ich dass die ausreichen, weil man auf "Y" (in der höhe) endlos bauen kann.

Also alles im Allem find ich den Server und das Minegrylls Team spitze, und würde beides zusammen mit 9 von 10 Sternen bewerten, wenn es ein rankin gäbe ;D.

mfg Skullbeon
Skullbeon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ok this really piss me off ^_^ need a solution
05/31/2011 - SRO Private Server - 14 Replies
http://img215.imageshack.us/img215/2916/unledcsh.j pg anyone have a solution for this thing -_- ?
Piss people off, intercept when they drink/eat!
10/04/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Ok, today I finally got enough Brewfest Tokens to buy the "Brew of the Month" Club Membership Form" When I delivered it, i gain access to a vendor, a special Brewfest Member only vendor, that sold some Beer/vine. When you drank it, you get an item "Empty Brew Bottle" This is where the fun part begins: When you got a Empty Brew Bottle, you can right click it and choose a target where to throw it, you can also throw it at people. That doesn't seem like an exploit, well, if you throw it...
This is starting to piss me off
04/05/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Ok, i thought i would try a differnt skin for co2. After awhile i didn't like no more so i went to replace the OLD FILES I HAD COPIED and replaced them with the new skin and this isnt working. Then i wen't to my other computer and took the files and replaced them and they still didn't work! Someone help me lol... :rolleyes: :? :cry:



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.