Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mine*** sucht dich!!!!

Discussion on Mine*** sucht dich!!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Mine*** sucht dich!!!!

Hallo Community,

Ich hab mir vorgenommen einen Minecraft Server zu machen, der zurzeit noch im Aufbau ist.
Daher such ich noch einige TeamMitglieder / Spieler, die mich Tatkräftig unterstützen wollen.
Ein Genaues Konzept hab ich noch nicht, aber ein paar Vorstellungen wie es aussehen sollte habe ich schon. Daher bin ich noch für alles offen und lass mich gerne Inspirieren.

Derzeit suche ich:

2x Admin
• TS³ + Headset muss vorhanden sein!
• Mindestalter: 18 Jahre
• Ein guter Umgangston
• Aktivität in Minecraft
• Ausführliche Bewerbung
• Kenntnisse mit Plugins

1x Plugin-Techiker
• Mindestalter: 16 Jahre
• Ein guter Umgangston
• Ausführliche Bewerbung

2x MODs / Supporter
• Mindestalter: 16 Jahre
• Ein guter Umgangston
• Aktivität in Minecraft
• Ausführliche Bewerbung
• Kenntnisse mit Plugins
• Spaß am Spielen

Falls ich deine Interesse geweckt habe, kannst du mich gerne via ICQ /Skype anschreiben oder einfach eine PN hinterlassen.

Server Anbindung:
100 MB/s
CPU: Shared i7 2600k
Arbeitsspeicher: 24 GB DDR3-RAM
Festplatten: 3x 1000 GB SATA

Kontakt:
PN
Blink18218 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arthos Online sucht DICH oder DICH!
04/30/2011 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
Athos Online Es gibt viele Privatserver. Sie protzen alle mit ihren verschiedenen Features, und locken mit ihren speziellen Vorteilen. Aber am Ende folgen sie alle dem Rudelführer: Aoensoft. Wenn Aoensoft neue Updates implementiert, dann ziehen die anderen mit. Wir empfinden Aoensoft's gPotato-Denkweise falsch, und wollen uns mit einem Projekt von der Welt, die von gPotatoes beherrscht wird, ablösen. Wir empfinden v11 als die Beste von Aoensoft entwickelte FlyFF-Version. Aber warum, fragen...
Fantastic Mine sucht [Root Sponsor]
01/12/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo zusammen, der Minecraft Server Fantastic Mine sucht einen Root Sponsor. Er ist noch im aufbau, wir sind dabei Plugins zu installieren außerdem werden wir die Commands bearbeiten einen und einen Spawn bauen. Da der server derzeit noch nicht Public ist und er auf einem Home Root läuft der nicht für viele Spieler reicht suchen wir nun einen Sponsor. Dieser wird natürlich besondere Rechte bekommen , welche genau wird dann besprochen. Außerdem hat er natürlich mitsprache recht bei allen...
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
Circle of Nine sucht Dich und dich!
08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Allo Leute ich stelle euch unter Projekt vor Circle of Nine unser Projekt ist ein Flyff P server was ja klar ist Unser Team Admins 2/2 Gamel

All times are GMT +2. The time now is 11:26.