Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Möchte ein Let's Play Together machen (:

Discussion on Möchte ein Let's Play Together machen (: within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 61
Question Möchte ein Let's Play Together machen (:

Hey Leutee
Ich möchte gerne ein Letsplay together machen
Da ich keine Große Festplatte habe,
bräuchte ich jemanden, der mit Fraps aufnehmen kann (:
Einen Server habe ich, aber leider nur mit Hamachi
Läuft aber ohne Laggs

Falls ihr kein Fraps habt, kann ich es euch Schicken
Ich habe es mir nähmlich gekauft

Ein Youtube account habe ich schon , + ein gutes Intro

Bei Interesse, einfach schreiben
Wir können Maximal 4 Leute in unser Letsplay aufnehmen, so dass wenn Einer gerade nicht kann, die anderen 3 Letsplayen können

Der Youtube Kanal:
MinecraftResistenz

PS: Hier war mein Mikro ein bissl leise eingestellt

LG
.Slizzer
.Slizzer is offline  
Old 02/27/2012, 20:01   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Die Smiley Arme kommt ;O
Du bist hier falsch, bitte poste es hier :
False is offline  
Old 02/27/2012, 20:01   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 61
Outch, sorry
Mache ich <3
.Slizzer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Möchte Clan machen (:
02/09/2013 - Alliance of Valiant Arms - 32 Replies
LEUTE !! ICH MUSS EUCH LEIDER ENTTÄUSCHEN !! ICH SPIELE KEIN AVA MEHR; ALSO BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR !! ps. kp wie man nen thread schliesst, darum muss das so reichen?! (: [Haallo (; Also, ich will einfach ein Clan aufmachen bei AVA :) Ich hab da zwar irgendwie schon einige nette Leute getroffen, aber irgendwie .. ja sind sie im Clan oder sprechen schlecht Englisch.
Survival ! Wer mit machen möchte
09/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Ja hi leute ich suche ein paar nette jungs (oder mädchen die minecraft zocken) die minecraft zocken und lust haben mit mir survival zu machen wer möchte soll auf den teamspeak server kommen ---->109.230.224.238:9990 ich freu mich auf euch und sucht den channel Failcraft ! wenn neonreflexe drinnen ist dann bin ich es ;) Server info : Hardware Server: Server #122 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz (4 Cores) RAM: 16033 MB Uplink: 1000 Mbit
Möchte ein Video machen...
05/02/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Leute! Also, ich möchte wohl gerne ein Video über CS machen, nur ich hab leider keine Ahnung davon, welches Programm ich benutzen muss/soll etc...naja auf jeden Fall hab ich mal ein Test gemacht mit Hypercam. Hab das ganze mal bei YouTube hochgeladen, schaut es euch mal an und vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch gemacht habe: YouTube - Kleiner Test wie schlecht mein PC ist... Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional Edition. Habe 1,8 GHZ übertaktet 2,25 GHZ...
Möchte eine Community auf machen!!!
10/11/2008 - Main - 2 Replies
Hey leute ich wollte eine community auf machen :((da meine alte geh schlosen wurde)ich suche leute die sich aus kennen mit mySQL all sowas und die auch spaß am zocken und am helfen haben. Spiele so wie Flyff Pserver,wow server,etc... Bitte Meldet Euch bei mir!!! Icq:418317510:)
Möchte Pserver machen
09/17/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo leute Ich und ein par kolegen wollen ein Pserver auf die beine stellen. Alle ziemlich jung. Also wollen und einen root kaufen einen den man nur einmal bei kauf bezahlen muss. Wen ihr eine seite kennt wo es so welche gibt pls posten. Wird ein ascent server Danke

All times are GMT +2. The time now is 22:36.