Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Möchte eine Community auf machen!!!

Discussion on Möchte eine Community auf machen!!! within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Möchte eine Community auf machen!!!

Hey leute ich wollte eine community auf machen (da meine alte geh schlosen wurde)ich suche leute die sich aus kennen mit mySQL all sowas und die auch spaß am zocken und am helfen haben. Spiele so

wie Flyff Pserver,wow server,etc...

Bitte Meldet Euch bei mir!!! Icq:418317510
Elmos28 is offline  
Old 10/11/2008, 07:21   #2

Received Thanks: 1,646
Da bist du hier falsch Fremde Communities = NOGO
Btw das wird eh nichts haben hier schon viele versucht gibs auf.
X-Matrix is offline  
Old 10/11/2008, 11:21   #3

Received Thanks: 135
elmos ich denke einfach du bist noch nicht so weit...

@ t0x1c , geiles bild
rLy7e is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Möchte eine Community machen für alle auf S5
04/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute ich habe mir was in den Kopf gesetzt und mir was überlegt ich habe erst seid kurzem mit S5 angefangen (Voher S2 = LvL 72 , S4 = LvL 34) bin jetzt LvL 39 2 Kugeln da ich mir immer sowas wie eine Gilde gewünscht habe naja nie eine mache konnte etc habe ich mir gedacht ich mache einen Community FÜR ALLE AUF S5 ROTES REICH ! Da würde ich auch mal mit Leuten reden auf meinen TS : 78.143.54.230:1500 und mit ihn gilde machen sodas wir die stärkste gemeinschaft und gilde werden =) MFG...
Das Forum - Eine virtuelle Community!
03/31/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo erstmals, Vorwort: So, Nun erstmals eine kleine Anleitung wie man hier einen richtigen Beitrag/Topic macht! Dieses Thema solltet ihr euch genau durchlesen! Es kommt vor dass sich Leute beschweren hier im e*PvPer´s Forum keine oder keine Sinnvollen Beiträge und Antworten zu erhalten! Und das kann einem Tierisch auf den Sack gehen,deshalb erstelle ich nun diese Anleitung wie man hier einen Theard aufmachen kann der halbwegs in unserer Sprache und Grammatikalisch richtig ist. Wenn...
Möchte Pserver machen
09/17/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo leute Ich und ein par kolegen wollen ein Pserver auf die beine stellen. Alle ziemlich jung. Also wollen und einen root kaufen einen den man nur einmal bei kauf bezahlen muss. Wen ihr eine seite kennt wo es so welche gibt pls posten. Wird ein ascent server Danke

All times are GMT +1. The time now is 22:12.