Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webdesigner für Minecraft Homepage

Discussion on Suche Webdesigner für Minecraft Homepage within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
jonnfir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Talking Suche Webdesigner für Minecraft Homepage

Guten Tag liebe Webdesigner
Ich suche jemand der sich mal Zeit nehmen könnte um
mir ein Hompage Designe zu erstellen.
Das Designe sollte in Richtung Minecraft gehen, zudem hätte ich noch
die Vorlagen dabei wie das etwas aussehen sollte, jedenfals nicht kompliziert.

-Es sollte ein Forum Button haben das einfach mit meinem Minecraft Server Forum verlinkt ist.

-Einen Informations/Kontakt Button

- Vote Button der mit minecraft-server.eu verlinkt ist

-New's Button

-Einen Spende Button mit dem man über Paysafe Card spenden kann. (Konto Daten werden bekannt gegeben.)

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Mfg jonnfir

jonnfir is offline  
Old 02/19/2012, 11:56   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Bitte hier posten :
False is offline  
Old 02/19/2012, 19:46   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] WoW-Webdesigner
01/18/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Tag, zur Unterstützung für unser internationales Projekt suchen wir einen kompetenten Web-Grafiker. Aufgabe: Gestaltung unserer World of Warcraft Web-Schnittstelle. Gegenleistungen werden während des Bewerbungsgesprächs festgelegt. (Eine finanzielle Gegenleistung würde absolut kein Problem darstellen!) Das erwarten wir von Ihnen
[Suche Webdesigner] ( PhP )
05/11/2011 - Main - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Erfahrenen Webdesigner, Der z.B. Rankinks, oder online Anzeigen auf homepages erstellen kann. Dazu suche ich noch Mediendesigner, Die erfahrene Viedios machen / Bearbeiten. Bei weiteren fragen,infos usw. bitte skype adden. skype : blexuranb .
Suche: erfahrenen Webdesigner für MMO-Homepage
05/02/2011 - Main - 3 Replies
Sehr geehrte Leser, ich suche einen Webdesigner, da ich ein MMORPG programmiere und ich von Webdesign (wo das Spiel angeboten werden soll) kein Plan habe. Die Seite soll vom Design her Blizzard Entertainment ähneln. Leider können wir ihnen zurzeit kein Geld bieten, da dass Spiel noch nicht fertig ist, sobald es fertig ist werden wir einen Item-Shop einrichten und demnach wird sich das Honorar richten! Vielen Dank!
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.