Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Webdesigner] ( PhP )

Discussion on [Suche Webdesigner] ( PhP ) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 160
Received Thanks: 6
Exclamation [Suche Webdesigner] ( PhP )

Guten Tag,
Ich suche einen Erfahrenen Webdesigner, Der z.B. Rankinks, oder online Anzeigen auf homepages erstellen kann.

Dazu suche ich noch Mediendesigner, Die erfahrene Viedios machen / Bearbeiten.

Bei weiteren fragen,infos usw. bitte skype adden.


skype : blexuranb .
stylerbs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdesigner/Coder
04/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Webdesigner und Coder, die mir bei meinem aktuellen Projekt helfen. Mehr Infos hier:
[Suche] Webdesigner
04/08/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein gutes Homepage Design erstellen kann .de Domain sowie Webspace vorhanden Die Homepage ist für meinen Minecraft Server "ISEA" Es sollte im Menü genügent Platz für etwa 10-15 "Seiten" sein Alles weitere können wir in Skype/ICQ bereden Ich zahle je nach Qualität mit Paypal oder PSC P.s. Kein Billiges Vorlagen Design!
[Suche] Webdesigner für mich
11/13/2010 - General Art - 3 Replies
Hey artists, Ich programmiere seit einiger Zeit Homepages. Ich habe bisher das Layout immer selbst erstellt, aber mit der Zeit wächst der Anspruch und dem kann ich schon jetzt kaum mehr gerecht werden, da ich nicht der beste in sachen Designing bin. Daher suche ich jemanden der mir ab und zu ein Layout erstellt (nur die Bilder). Natürlich würde dabei auch was rumkommen. Ich verdiene pro Homepage meist 50 - 250 € und wäre bereit für ein ordentliches und professionelles Design auch gut 50%...
Suche WebDesigner
09/16/2010 - Main - 11 Replies
Hallo! Ich suche ein Webdesigner für mein webProjekt ich wiel so eine seite wie kino.to machen oder burning-series.org!!! bitte eine pn schreiben!!
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.



All times are GMT +1. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.