Minecraft Bukkitserver Problem -.- 09/09/2011 - Minecraft - 6 Replies Guten abend Leute...
Ich habe vor ein paar tagen nen Minecraft server für mich und meine freunde gemacht der über Hamachi läuft... Naja und der is ne ganze woche gut gelaufen und hat keine probleme gehabt..
Doch heute komm ich Heim und will ihn starten doch wenn ich mich einlogge kommen in der Console lauter Fehlermeldungen und man kann kaum spielen weil er die Map zu lange lädt...
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es folgt ein bild er Consolenmeldung die sich dann...
Frage zu Bukkitserver - Resourcenverbrauch 07/14/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo EPvPers,
ich habe mal eine Frage zum Resourcenverbrauch von Bukkit.
Kann mir jmd sagen, wie viele Player ein Server aushält, der folgende Hardware hat:
Typ: VServer
Cores: 2
RAM: max. 6GB min. 3GB
Bräuchte ein bissche Hilfe (Mincraft Bukkitserver) 06/27/2011 - Minecraft - 1 Replies Wie schon im Tilel steht bräuchte ich Hilfe bei meinem BukkitServer...
Also erst mal Grundinformation mein Server wird gehostet von Nitrado somit läuft der Server nur mein Problem sind die Plugins zu konfigurieren
meine Wunsch Plugins:
- Permissions
- Essentials
- Worldedit
- WorldGuard
- HeroChat
- Falsebook
[Frage]Bukkitserver mehr Ram geben ? 03/26/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey ich hab ne Frage ich hab nen Minecraft Server mit Bukkit wie kann ich den Server mehr Ram zuweisen ?