Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi plugins installieren

Discussion on Hamachi plugins installieren within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Hamachi plugins installieren

Hi leute
ich hab mit ein paar freunden einen hamchi server am laufen
und wir wollten worldedit instllieren
aber wie geht dass???

und kann man den aether mod auch online spielen???

Mfg psissnelkenkenny
pissnelkenkenny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plugins installieren
04/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, muss ich, um Plugins etc. auf meinem Root zu installieren, sie einfach vom Desktop in Filezilla tun?
[How to] Plugins installieren (allgemein)
02/13/2011 - Minecraft - 16 Replies
Auf Wunsch eines meiner Mitspieler in einem Multiplayerservers mache ich nun ein TuT wie man Plugins installiert. Was braucht man? Hey0 oder Bukkit. Woher? (HAMACHI) YouTube - Minecraft Server Mod: hey0 hMod 134 - Tutorial YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial
Plugins Installieren Wie geht das
01/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi Ich habe es geschaft mit Bukkit ein server zu machen aber ich kann und weiß net wie man plugins installiert ich finde auch kein video bei youtube Hoffe einer von euch kan wir weiter helfen Danke Skype:schinkenx3 Ihr könnt es auch per Teamviéwer machen
Plugins Installieren ... Welche und wie?
01/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hab jetzt ein 24/7 server und möchte nun Plugins Installieren Craftbook hab ich schon installiert doch welche brauch ich noch und wie installier ich sie?
[TUT] MyBB Plugins installieren
12/21/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hey, in diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr die Plugins für MyBB hochlädt und installiert. Was ihr braucht: - FileZilla: (Klick to Download) - Ein MyBB-Board: (Klick to Download) - Ein Server: funpic.de / ohost.de / extra.hu) - Plugins: (dazu unten mehr) FileZilla:

All times are GMT +1. The time now is 11:18.