Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft 24/7 server GermanCraft 10slots

Discussion on Minecraft 24/7 server GermanCraft 10slots within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up Minecraft 24/7 server GermanCraft 10slots

Hi ich wollte mal meien 24/7 server vorstellen. Der Server ist im moment noch auf 10 Slots abewr wieder Nächsten Monat auf 20 Slots erweitert wer schöen wenn mal welche von euch vorbei schauen würden.
Server Ip:GermanCr4ft.minecraft.to
LG Zantaron
zantaron1 is offline  
Old 08/10/2011, 23:16   #2

Received Thanks: 46
naja nitrado server aber offline? entweder nur reboot oder down ich werde es rausfinden
Annormalie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 10:03   #3

Received Thanks: 2
ja sry ich hatte die ip gestern geändert und jezttz hab ich die neue rein gemacht
tut mir leid
LG Zantaron
zantaron1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Project Minecraft sucht Leute zum gemütlichen Bauen! [10Slots]
08/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://www.dtclan.de/misc/uploads/forum/52_Minecra ft-banner.png Hallo liebes Minecraft Forum, ich habe mir vor einigen Tagen einen Minecraft Server mit 10 Slots zugelegt, nun wollte ich diesen ein wenig auffüllen daher allein Spielen nur halb soviel Spaß macht! Ich suche Leute zum gemütlichen Zokken und zum aufbau der Welt, am besten wäre es wenn ihr Skype / Teamspeak auf eurem Rechner installiert habt, damit wir den vollen Spielspaß haben! Derzeit befinden sich Kaum Plugins /...
Minecraft Server[Vorstellung] DNServer.minecraft.to[10Slots][Root]
07/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
MinecraftDNServer http://s1.directupload.net/images/110702/3xl4ni76 .png Erlebe ein Spanendes Erlebnis auf unseren Minecraft server! Server IP: DNServer.minecraft.to http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/7 8.143.5.231/25565/300.png
Kekscraft [24/7] Server 10Slots <----
06/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute ich stelle euch meinen Server vor. Kekscraft Der server ist ein Free Build server das heißt wir geben euch ein Starter und ein Grundstück,dann könnt ihr machen was ihr wollt z.B Haus bauen , Bäume pflanzen. Starter 6x Diamanten 32x Glowstone 64x Holz
Verkaufe Minecraft Server 10Slots
03/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Verkaufe meinen Minecraft Online Server, er läuft noch 10 Tage und besitzt 10 Slots !! Von Nitrado gehostet. man kann insgesammt 3Spiele daruaf laufen lassen ! z.B Minecraft,Cod.... etc macht gebote ;)

All times are GMT +1. The time now is 00:34.