Discussion on Minecraft Server[Vorstellung] DNServer.minecraft.to[10Slots][Root] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
DNServer Vorstellung. 10 Slot Root Server ohne WL 07/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Hier ist die bearbeitete und verbesserte Version der Server Vorstellung ;) : http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/1279371-minecraft-server-vorstellung-d nserver-minecraft-10slots-root.html
Komme zum DNServer und erlebe ein wundervolle Erlebnis. Wir haben einen 10 Slot Roor Server. Nur eins fehlt uns noch! Ein paar nette Mitspieler die mit uns spielen wollen. Alles was ihr dafür tun müsst ist auf die IP DNServer.minecraft.to oder 78.143.5.231:25565. Lest euch die...
[Vorstellung] Minecraft server ROOT 05/25/2011 - Minecraft - 3 Replies Servus leute ich (dieses video)
stellt euch heute einen richtig guten minecraft server vor.
er ist root also immer online.
und er kann mit der gekauft sowie der runtergeladenen version gespielt werden...
hier das video:
Ist wirklich klasse^^
es ist nicht mein server und ich bin kein admin,habe aber trotzdem sehr viel spass.
Lg Vllt sehen wir uns bald^^
Verkaufe Minecraft Server 10Slots 03/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
Verkaufe meinen Minecraft Online Server,
er läuft noch 10 Tage und besitzt 10 Slots !!
Von Nitrado gehostet.
man kann insgesammt 3Spiele daruaf laufen lassen !
z.B Minecraft,Cod.... etc
macht gebote ;)