Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Planecraft[24/7][Flugzeuge][Survival][Bukkit!!!]

Discussion on Planecraft[24/7][Flugzeuge][Survival][Bukkit!!!] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2011, 21:18   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by dumper1990 View Post
@Littleminer
Ich habe auf diesen Post geanwortet, weil es im Prinzip eine Frage war.
Und wenn du meinst das wir nicht mir Kritik umgehen können, dann ist es halt eben so.
Mir persönlich ist es vollkommen egal was ob du uns magst oder nicht!
Es geht nicht um mich, sondern um neue User, Ihr wollt doch einen Server mit einer Netten Community neuen Usern und mehr denn sonst macht ihr euren Server bald zu wenn da nur 4 Leute drauf spielen ich kenne doch die meisten Server besitzer. Ihr sollt einfach aus meinen Beitragen (die ihr ja nicht versteht!) lernen nett zu neuen Usern zu sein und ihnen ein bisschen mehr unter die Arme zu greifen mehr nicht (:
Littleminer is offline  
Old 09/29/2011, 22:04   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
@Littleminer
Wenn du uns etwa unterstellst, dass wir nicht freundlich zu neuen Usern sind, dann können wir dir nicht helfen. Ich kann dir nur versichern, dass wir freundlich und hilfsbereit sind. Falls Chico oder sonstwer dir etwas anderes gesagt hat, dann überzeuge dich vom gegenteil, ansonsten halte dich bitte aus Diskussionen raus die nichts mit dir zu tun haben.
dumper1990 is offline  
Old 09/29/2011, 22:06   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by dumper1990 View Post
@Littleminer
Wenn du uns etwa unterstellst, dass wir nicht freundlich zu neuen Usern sind, dann können wir dir nicht helfen. Ich kann dir nur versichern, dass wir freundlich und hilfsbereit sind. Falls Chico oder sonstwer dir etwas anderes gesagt hat, dann überzeuge dich vom gegenteil, ansonsten halte dich bitte aus Diskussionen raus die nichts mit dir zu tun haben.
Kein User hat mir was gesagt, eingeredet oder sonst was sondern ich war auf dem Server von euch und habe leider selber die Erfahrung gemacht deswegen mische ich mich ja auch ein, auf andere User höre ich sowieso nicht da 90% der Fakten die sie posten nicht stimmen hierbei stimmt es aber leider
Littleminer is offline  
Old 09/30/2011, 00:40   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 17
@ Chico

Ich bin sehr beeindruckt das du das so eingesehen hast und ich finde das echt korrekt von dir und bin mir sicher das nicht jeder so aufrichtig ist wie du. Leider ist ein Flyhack Use auf unseren Server eine Todsünde ... ich werde mit den anderen Ownern darüber reden... und lass dich wissen was dabei rausgekommen ist.

Littlemineworker...

wenn du dich unfreundlich behandelt fühlst find ich das traurig, ich glaube das muss ein Missverständnis gewesen sein. Ich würde mich freuen wenn du den Server erneut joinst und wir das vllt irgendwie klären können glaube uns, wir machen alles damit es den Usern gut geht da kannst du jeden auf dem Server fragen der da ist!!!

In diesem Sinne Miautz
Helloookitty is offline  
Old 09/30/2011, 11:50   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Helloookitty View Post

Littlemineworker...

wenn du dich unfreundlich behandelt fühlst find ich das traurig, ich glaube das muss ein Missverständnis gewesen sein. Ich würde mich freuen wenn du den Server erneut joinst und wir das vllt irgendwie klären können glaube uns, wir machen alles damit es den Usern gut geht da kannst du jeden auf dem Server fragen der da ist!!!
Vorallem ihr kennt mich noch nicht Ich kann mit Usern umgehen und das wissen die meisten vom Server auch wenn ich sie ein wenig auf die Schippe nehme

lG CK_Pikachu *Donnerblitz*
CK_Pikachu is offline  
Old 09/30/2011, 12:58   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by Helloookitty View Post
@ Chico

Ich bin sehr beeindruckt das du das so eingesehen hast und ich finde das echt korrekt von dir und bin mir sicher das nicht jeder so aufrichtig ist wie du. Leider ist ein Flyhack Use auf unseren Server eine Todsünde ... ich werde mit den anderen Ownern darüber reden... und lass dich wissen was dabei rausgekommen ist.

Littlemineworker...

wenn du dich unfreundlich behandelt fühlst find ich das traurig, ich glaube das muss ein Missverständnis gewesen sein. Ich würde mich freuen wenn du den Server erneut joinst und wir das vllt irgendwie klären können glaube uns, wir machen alles damit es den Usern gut geht da kannst du jeden auf dem Server fragen der da ist!!!

In diesem Sinne Miautz

Ja schauen wir mal fand es ja eigentlich auch schade weil der Server ja so an sich echt schön war, waren ja auch nicht alle nur so ein paar bestimmte User (:
Littleminer is offline  
Old 09/30/2011, 15:13   #97
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Quote:
Originally Posted by Helloookitty View Post
@ Chico

Ich bin sehr beeindruckt das du das so eingesehen hast und ich finde das echt korrekt von dir und bin mir sicher das nicht jeder so aufrichtig ist wie du. Leider ist ein Flyhack Use auf unseren Server eine Todsünde ... ich werde mit den anderen Ownern darüber reden... und lass dich wissen was dabei rausgekommen ist.

Littlemineworker...

wenn du dich unfreundlich behandelt fühlst find ich das traurig, ich glaube das muss ein Missverständnis gewesen sein. Ich würde mich freuen wenn du den Server erneut joinst und wir das vllt irgendwie klären können glaube uns, wir machen alles damit es den Usern gut geht da kannst du jeden auf dem Server fragen der da ist!!!

In diesem Sinne Miautz
Wie gesagt ich verstehe euch ja auch, aber wenn man mal neue funktionen findet will man die mal ausprobieren , wie gesagt tuht mir leid wegen dem flyen

Quote:
Originally Posted by dumper1990 View Post
@Littleminer
Wenn du uns etwa unterstellst, dass wir nicht freundlich zu neuen Usern sind, dann können wir dir nicht helfen. Ich kann dir nur versichern, dass wir freundlich und hilfsbereit sind. Falls Chico oder sonstwer dir etwas anderes gesagt hat, dann überzeuge dich vom gegenteil, ansonsten halte dich bitte aus Diskussionen raus die nichts mit dir zu tun haben.
und Dumper, du kannst eine Seite vorher sehen das das alles nicht ernst gemeint war, und ich mich nochmals entschuldigt habe und meine wahre meinung zum server gesagt habe, und Littleminer kenn ich nicht also nicht alles auf mich schiebeN ,



@ Hellokitty, wie gesagt bei euch hats mir einfach gefallen ...
Mich freut es auch das du nochmals darüber reden möchtest...
Ich habe mind bei 7 Servern versucht mitzuspielen davon hatte mir nur 1 gefallen, jedoch wurde der dann geschlossen. Nach langer suche bin ich dann mal zu Planecraft reingegangen und der server hat mich ebenfalls wie der 1 sehr überzeugt...
und Littleminer eigentlich waren alle ganz freundlich wo man gejoint ist , ich weis zwa nicht was mit dir war aber trotzdem danke das du überhaupt argumente schreibst und mich hier nicht so alleine lässt.

Nochmal zu Kitty:
Kitty, ich habe eigentlich nachdem ihr mich gebannt habt nen neuen mod entdeckt ich finde den so klasse aber soviel ich weis kann mann ihn NOCH nicht im Multiplayer benutzen, jedoch werde ich trotzdem dafür sorgen das Er oder jemand anderes diesen Mod auch fürs Multiplayer freigibt. Außerdem würde ich mich dann auch extrem drauf freuen wenn ihr diesen Mod eine chance auf eurem Server dann gibt (Testen ob egendwelche laggs etc kommen) es ist eig das Zepelin Mod und ich habe ein Video gefunden was ich gerne auch so haben möchte:
Dies würde dann auch möglicherweise Planecraft zu einem wirklich Super Mega guten Server machenl... , jedoch möchte ich dann auch nicht das diesen Mod jeder Benutzen könne (du verstehst was ich meine ) .
Aber dieser Mod ist wirklich mein Traum...
Cobra™ is offline  
Old 09/30/2011, 19:51   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
Wie gesagt ich verstehe euch ja auch, aber wenn man mal neue funktionen findet will man die mal ausprobieren , wie gesagt tuht mir leid wegen dem flyen


und Dumper, du kannst eine Seite vorher sehen das das alles nicht ernst gemeint war, und ich mich nochmals entschuldigt habe und meine wahre meinung zum server gesagt habe, und Littleminer kenn ich nicht also nicht alles auf mich schiebeN ,



@ Hellokitty, wie gesagt bei euch hats mir einfach gefallen ...
Mich freut es auch das du nochmals darüber reden möchtest...
Ich habe mind bei 7 Servern versucht mitzuspielen davon hatte mir nur 1 gefallen, jedoch wurde der dann geschlossen. Nach langer suche bin ich dann mal zu Planecraft reingegangen und der server hat mich ebenfalls wie der 1 sehr überzeugt...
und Littleminer eigentlich waren alle ganz freundlich wo man gejoint ist , ich weis zwa nicht was mit dir war aber trotzdem danke das du überhaupt argumente schreibst und mich hier nicht so alleine lässt.

Nochmal zu Kitty:
Kitty, ich habe eigentlich nachdem ihr mich gebannt habt nen neuen mod entdeckt ich finde den so klasse aber soviel ich weis kann mann ihn NOCH nicht im Multiplayer benutzen, jedoch werde ich trotzdem dafür sorgen das Er oder jemand anderes diesen Mod auch fürs Multiplayer freigibt. Außerdem würde ich mich dann auch extrem drauf freuen wenn ihr diesen Mod eine chance auf eurem Server dann gibt (Testen ob egendwelche laggs etc kommen) es ist eig das Zepelin Mod und ich habe ein Video gefunden was ich gerne auch so haben möchte:
Dies würde dann auch möglicherweise Planecraft zu einem wirklich Super Mega guten Server machenl... , jedoch möchte ich dann auch nicht das diesen Mod jeder Benutzen könne (du verstehst was ich meine ) .
Aber dieser Mod ist wirklich mein Traum...

Du hast das video gefunden....klar.
Karatehund1 is offline  
Old 09/30/2011, 20:02   #99
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
is doch egal xDD, ja du hast es mir gezeigt , aber ich wollte es nur einfach zeigen :P
Cobra™ is offline  
Old 09/30/2011, 23:33   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
@Littleminer
Es spricht ja nichts dagegen seine Meinung zu äußern, aber wenn denn muss man sie sachlich und nicht beilidigend schreiben. Weil in den meisten Posts wurden mit vielen unnötigen Beleidigungen umhergeworfen.
Marvos666 is offline  
Old 10/02/2011, 20:01   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 120
Received Thanks: 4
Welche Version hab zur zeit die 1.8
LikePiZZa is offline  
Old 10/02/2011, 20:29   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 17
Zur Zeit haben wir 1.8.1
Helloookitty is offline  
Old 10/03/2011, 02:55   #103
 
Der-Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
Received Thanks: 145
Kb mehr Weiste da bin ich nachts on Um brandenburger tor weiter zu bauen und Nur weil wir ein bischen geflogen sind Wird bob gebannt u.s.w Darauf habe ich Kb mehr Vorallen das die Admins wo on wahren gesagt haben ich kriege bann ! .

Habe jetzt Meine Sachen Mog Geschenkt

BB
Der-Kazuya is offline  
Old 10/03/2011, 03:04   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Es Steht sogar bei uns in den Regeln, dass das Benutzen eines Flyhacks verboten ist und da du es trotzdem gemacht hast musst du mit den Konsequenzen Leben. Mog hat ganz ehrlich die Sachen abgegeben und sie wurden zerstört. Außerdem hast du zudem auch noch X-ray benutzt, weil das, was sich in deinen Kisten befand war eindeutig.

Mfg Marvos666
Marvos666 is offline  
Old 10/03/2011, 03:13   #105
 
Bestfighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 61
Received Thanks: 9
So dan pass mal auf.
Bob131 wurde sofort gebannt weil man nicht einfach auf einen Server kommen kann und Flyhack anschaltet und einfach mal alles abfarmt was es so gibt.
Auch war es eine Vorsichtsmasnahme da man ihn ja gar nicht beim farmen stoppen konnte. Jetzt den Spieß umzudrehen und sagen wir hätten gesagt du bekommst sofort einen Bann stimmt nicht. Wir wollten uns extra noch mal heute Mittag mit den anderen drüber Unterhalten.

Aber wen du darauf verzichtest. Achja es war nicht nur Flyhack den du benutzt hast sondern auch x-Ray, den wieso platzierst du eine versteckte Kiste unter deinem Fußboden tust da 40 Dias rein.
Und weitere 4 in eine "offensichtliche" Truhe. Das du jetzt gehst ist deine Entscheidung.
Vielleicht wäre es aber sowieso auf einen Ban rausgeloffen.

Denn Flyhack+X-Ray= Bann . Hier ein kleines Album wie ihr ein "bischen" fliegt.

EDIT: Was sehr lobenwert ist: Du hast es wenigstens nicht abgestritten und es zugegeben. Das macht/hätte einen positiven Aspekt bei der Beurteilung aus/gemacht. Aber wie gesagt wen du gehen willst Bye bye.
Bestfighter is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, mod, plane, planecraft


Similar Threads Similar Threads
[RPG][PVP][Survival]FunCraft[Bukkit]
04/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://funcraft.bplaced.net/wcf/images/Edition.one /header-logo.png Komm auf FunCraft und spiele Hartes Survival und RPG-PVP. PVP: An Monster: An Tiere: An VERSION: 1.5 Features: -Quests
[24/7] OneraCraft [RPG/Survival][Bukkit]
04/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 23 Replies
Hey e*pvp ! Ich möchte hier den Server : https://lh4.googleusercontent.com/_e__bKiVy1IA/TZ dhQJ30UiI/AAAAAAAAADI/aM2q0ZxEvJs/OneraCraft.jpg Vorstellen



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.