Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Planecraft[24/7][Flugzeuge][Survival][Bukkit!!!]

Discussion on Planecraft[24/7][Flugzeuge][Survival][Bukkit!!!] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2011, 19:47   #76
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
COmplex am anfang sind die immer nett^^ hör mal im ts wie es da abgeht.
ich möchte jetzt auch nichts mehr in diesem Thread schreiben also reicht die geflamerei jetzt, wems gefällt soll auf den server!
Cobra™ is offline  
Old 09/28/2011, 19:48   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
Du hast keine Ahnung ob ich Skill habe oder nicht... UND DOCH so einfach ist es, du musst jetzt nur die richtige source überlegen... ,
Jupp, Skill Der Server basiert auf diesem Mod. Du kannst den nicht einfach deaktivieren. Und nö so leicht ist das nicht - wenn ja mach du das mal.

Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
und du braucht dich jetzt hier net einmischen weil dich hellokitty angeschrieben hat sowas ist das allerletzte.
Ich schreibe hier weil ich es lächerlich finde das der Server an deinem Fehlverhalten schuld sein soll, nicht weil Kitty mir schreibt.

Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
vl läuft es mit java nicht komplett so, aber die c++ source lässt sich leicht zu der Java source umschreiben..., bevor du redest lern c++
soviel zum Thema besserwisser.
Wie gesagt, schreib du erstmal sowas. Und nein, es ist nicht mein Ziel C++ zu lernen.
_Marcel_ is offline  
Old 09/28/2011, 19:48   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
COmplex am anfang sind die immer nett^^ hör mal im ts wie es da abgeht
Also, ich bin grad auf dem Ts und mir ist noch nichts negatives aufgefallen.
Wenn man sich halt nicht benimmt dann kann ich auch nicht helfen.
Agonyy is offline  
Old 09/28/2011, 19:52   #79
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Jupp, Skill Der Server basiert auf diesem Mod. Du kannst den nicht einfach deaktivieren. Und nö so leicht ist das nicht - wenn ja mach du das mal.



Ich schreibe hier weil ich es lächerlich finde das der Server an deinem Fehlverhalten schuld sein soll, nicht weil Kitty mir schreibt.



Wie gesagt, schreib du erstmal sowas. Und nein, es ist nicht mein Ziel C++ zu lernen.
rede jetzt kein müll, natürlich hat er dich angeschrieben sons wärst du niemals hier im Thread..., warte ab bis ein Neuer Craft server aufgeht ich möchte jetzt auch nichts mehr hier schreiben also bitte ich das mir keiner mehr antwortet.
Es sollte schon verboten sein das Moderatoren für andere Nutzer Werbung in der Sigi machen -.-
Cobra™ is offline  
Old 09/28/2011, 19:56   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
rede jetzt kein müll, natürlich hat er dich angeschrieben sons wärst du niemals hier im Thread..., warte ab bis ein Neuer Craft server aufgeht ich möchte jetzt auch nichts mehr hier schreiben also bitte ich das mir keiner mehr antwortet
Ich rede keinen Müll. Ich zocke sehr lange auf dem Server dementsprechend liegt mir das Wohlergehen sehr am Herzen. Wieder das Thema "Skill" und C&P. Schon lustig, dass du jetzt versuchst nen eigenen Server namens "Flycraft" aufzumachen ().

Quote:
Es sollte schon verboten sein das Moderatoren für andere Nutzer Werbung in der Sigi machen
Kitty wusste bis vor nem Monat nicht wer ich bin. Die Werbung für den Server hab ich aus freien Stücken angeboten.
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2011, 21:24   #81
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Kitty wusste bis vor nem Monat nicht wer ich bin. Die Werbung für den Server hab ich aus freien Stücken angeboten.
ist trotzdem gegen alle anderen Unfair^^ da gibts kein aber es ist unfair da du ein hohen rank bei epvp hast.
Cobra™ is offline  
Old 09/28/2011, 22:29   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Was ich persönlich komisch finde, ist dass du Chico, bevor du gebannt wurdest, den Server richtig gelobt hast und wolltest dich sogar dafür bewerben ins Staff-team zu kommen. Du wolltest sogar hier werbung für uns machen.
Du hattest auch da weder Stress mit Kitty noch Probleme mit dem Server. Daher kann ich auch garnicht verstehen, dass du hier den Server so schlecht machst und Kitty so beleidigst. Der Bann ist auch gerechtfertig gewesen, da du eindeutig gegen die Regeln verstoßen hast und das muss du einsehen und nicht aus reinen Frust hier rummflamen

Mfg Marvos666
Marvos666 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 13:45   #83
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790

Yep, das habe ich mir auch schon heute überlegt also möchte ich jetzt trotz meinem Bann meine richtige meinung zum Server geben.

Der Server war am 1 Tag schon klasse, die Admins usw haben dich nett angeschprochen und alle anderen Bewohner ebenfalls Herzlich begrüßt.
Es ist eine schöne große Map wo mann wirklich auch sieht das sie viel Zeit dafür investiert haben, Im ts waren ebenfalls alle Staffmitglieder nett zu mir, die Bewohner waren recht witzig auch wenn etwas rumgeflamet wurde ging es eigentlich nie persönlich auf einen zu. Der Server hat sehr viel Spaß gemacht und würde ihn auch jeden weiterempfehlen... , der einzigste makken ist das die Admins etwas stränger sind als in anderen Servern aber damit müsst ihr einfach leben. Ich bleibe jedoch immernoch bei meiner meinung das ich kein X Ray benutzt habe und einfach nur Luck hatte bei soeiner tiefe 3 mal Diamanten zu finden, so schwer ist es auch nicht gewesen da 2 mal die diamanten fast nebenander waren. Jedoch habe ich den FlyHack benutzt und muss das nun mal Akzeptieren..., ich entschuldige mich nochmal für alle und besonders zu HelloKitty, auch wenn er streng ist macht es sehr viel Spaß mit ihm... .
Meine Reaktion zu dem Server war so schlecht weil ich einfach sehr viel Zeit für den Server investiert habe. aber Marvos das mit dem Staff-team das wollte ich eigentlich garnicht, nur quasi soein gehilfe also ohne rechte.
Was mich jedoch geärgert hat war dieser Teamspeak bann, es mag sein das ich in Minecraft gehackt habe aber im Ts habe ich mich meist ruhig verhalten und nie geflamet.
Die Bewohner waren immer nett zueinander und haben bei benötigten Rohstoffen auch von sich aus etwas abgegeben.
Besonders war Elfinchen die wirklich sehr großzügig zu jedem war aber auch alle anderen Bewohner. Ich würde soga noch bitten das ich noch eine chance bekommen könnte aber das ist sogut wie hoffnungslos, trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mich zumindest aus dem Ts entbannt und ich mich ebenfalls an einzelne leute entschuldigen könnte.
Minus Punkt an dem Server ist eigentlich nur die Orientierung, dass lässt sich jedoch auch hinkriegen wenn man bestimmte Blöcke einen Straßen namen gibt.
Ansonsten wie ich sagte ist es ein toller Server und ich würde ihn jedem weiter empfehlen, daher ändert sich mein Stern jetzt auch zu Hervorragend.
Am meisten muss ich mich bei 3 Leuten entschuldigen das sind:
HelloKitty <Ich habe ihn einfach viel zuviel beschimpft>
Den Moderator (Am...) <Dafür das ich ihn angelogen habe ;(>
und
Cedric <Er hatt auch nur die Wahrheit gesagt so wie es sich gehört, auch wenn wirklich manche falsch waren, aber das Speeden unterwasser war wirklich wahr.>
Ich hoffe ich konnte mich bei euch allen Entschuldigen und hoffe das ihr nicht mehr so sauer auf mich seid...

Cobra™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 19:23   #84
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Weil du so Awesome bist gibs von mir ein Free Reported wegen Spam.

@ Topic.
das er wegen 3 Diamanten gebannt wird ist :O und wegen Flymod= flight-mode= false ode rNoCheat installierenß das ist ja wohl echt banana. Wenn ich aufn server komem und speeden/flyen kann denke ich das es erlaubt ist.
Ich persönlich habe auch einen Server und gebe leuten auch noch eine Chace, er kam auf unseren Server und wollte erst Rumpöbeln bis er Gescheckt hat das wir PlaneTCraft heißen und nicht Planecraft. Er war danach auch still und hat sich gut benommen.
Ich persönlich würde ihm noch eine Chance geben.

Mfg.

.NoThx
.NoThx is offline  
Old 09/29/2011, 20:06   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
@.NoThx
Erstens wir können allow-flight nicht auf false setzten, weil sonst keine Planes fliegen könnten. Zweitens haben wir Chico gebannt, weil er sich 3mal genau auf mehrere Diamanten zugegraben hat. So und nun noch wir bauen kein Anti-Cheat ein, und fertig!
dumper1990 is offline  
Old 09/29/2011, 20:11   #86
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Weil du so Awesome bist gibs von mir ein Free Reported wegen Spam.

@ Topic.
das er wegen 3 Diamanten gebannt wird ist :O und wegen Flymod= flight-mode= false ode rNoCheat installierenß das ist ja wohl echt banana. Wenn ich aufn server komem und speeden/flyen kann denke ich das es erlaubt ist.
Ich persönlich habe auch einen Server und gebe leuten auch noch eine Chace, er kam auf unseren Server und wollte erst Rumpöbeln bis er Gescheckt hat das wir PlaneTCraft heißen und nicht Planecraft. Er war danach auch still und hat sich gut benommen.
Ich persönlich würde ihm noch eine Chance geben.

Mfg.

.NoThx
dumper diese 3 mal waren aber in einer bestimmten zeit... , und 1 stelle hatte ich mich eh schon makkiert ich hatte bloß keine eisenpickaxt :P,
ach und NoThx jo bei euch war es echt nett ich komm mal nochmal vorbei.
Cobra™ is offline  
Old 09/29/2011, 20:27   #87
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by dumper1990 View Post
@.NoThx
Erstens wir können allow-flight nicht auf false setzten, weil sonst keine Planes fliegen könnten. Zweitens haben wir Chico gebannt, weil er sich 3mal genau auf mehrere Diamanten zugegraben hat. So und nun noch wir bauen kein Anti-Cheat ein, und fertig!
Dann seid ihr es doch selbst schuld wenn ihr kein NC einbaut, P.s. Planemod
ich konnte ohne joinen.
.NoThx is offline  
Old 09/29/2011, 20:39   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
@.NoThx
Der Planemod muss erst geupdatet werden und wenn du meinst das wir selbst schuld sind, wenn wir kein NC einbauen, dann is es halt eben so.
Nun noch zum Nachtrag wir bauen kein NC ein, weil wir auf unsere User vertrauen, sollten einige meinen sie müssten X-Ray benutzen, dann müssen sie halt die Konsquensen tragen.
dumper1990 is offline  
Old 09/29/2011, 20:52   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by Marvos666 View Post
Was ich persönlich komisch finde, ist dass du Chico, bevor du gebannt wurdest, den Server richtig gelobt hast und wolltest dich sogar dafür bewerben ins Staff-team zu kommen. Du wolltest sogar hier werbung für uns machen.
Du hattest auch da weder Stress mit Kitty noch Probleme mit dem Server. Daher kann ich auch garnicht verstehen, dass du hier den Server so schlecht machst und Kitty so beleidigst. Der Bann ist auch gerechtfertig gewesen, da du eindeutig gegen die Regeln verstoßen hast und das muss du einsehen und nicht aus reinen Frust hier rummflamen

Mfg Marvos666
Das ist unnötig, jeder User hat seine eigenden Gründe über einen Minecraft Server zu urteilen mag es Team-Gründe oder sonstiges sein, ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht das der Server einfach zu unfreundlich mit "neuen" User die auf den Server kommen umgehen und einfach sagen "Kommt der nicht, kommt der nächste" und das ist die falsche einstellung

Quote:
Originally Posted by dumper1990 View Post
@.NoThx
Erstens wir können allow-flight nicht auf false setzten, weil sonst keine Planes fliegen könnten. Zweitens haben wir Chico gebannt, weil er sich 3mal genau auf mehrere Diamanten zugegraben hat. So und nun noch wir bauen kein Anti-Cheat ein, und fertig!
Ich denke das interesiert keinen was ihr hier nicht einbauen könnt oder wollt oder ähnliches. Wie oben bereit's erwähnt hat jeder User sein Recht Negativ oder Positiv über den Minecraft Server zu urteilen wer damit nicht klar kommt ist nicht in der Lage einen Minecraft Server zu führen den Kritik und Negative Ergebnisse sind teilweise besser als einen "ach so perfekten" Minecraft Server zu leiten, dass funktioniert dann nähmlich nur kurz.

Lieben Gruß
Littleminer is offline  
Old 09/29/2011, 21:16   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
@Littleminer
Ich habe auf diesen Post geanwortet, weil es im Prinzip eine Frage war.
Und wenn du meinst das wir nicht mir Kritik umgehen können, dann ist es halt eben so.
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob du uns magst oder nicht!
dumper1990 is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, mod, plane, planecraft


Similar Threads Similar Threads
[RPG][PVP][Survival]FunCraft[Bukkit]
04/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
http://funcraft.bplaced.net/wcf/images/Edition.one /header-logo.png Komm auf FunCraft und spiele Hartes Survival und RPG-PVP. PVP: An Monster: An Tiere: An VERSION: 1.5 Features: -Quests
[24/7] OneraCraft [RPG/Survival][Bukkit]
04/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 23 Replies
Hey e*pvp ! Ich möchte hier den Server : https://lh4.googleusercontent.com/_e__bKiVy1IA/TZ dhQJ30UiI/AAAAAAAAADI/aM2q0ZxEvJs/OneraCraft.jpg Vorstellen



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.