-->German Adventure Server<-- Learning by Doing x3 24/7Root
Discussion on -->German Adventure Server<-- Learning by Doing x3 24/7Root within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
-->German Adventure Server<-- Learning by Doing x3 24/7Root
Hi...
Ich möchte euch heute unseren neuen Server vorstellen
Das Team:
[HeadAdmin]humba2o2
[Admin]xlifephi
[Admin]flippyx3
Admins haben keine /i oder /give Berechtigung somit muss wirklich Jeder alles selber Farmen.
Später werden auch noch Moderatoren dazukommen damit immer
Jemand online ist der helfen kann. Natürlich werden wir gerne alle Objekte für euch sichern
Das Konzept:
Das Konzept lässt sich leicht erklären. Jeder neue User kann sich am Anfang
eine Karte der Region und Eisen Stuff abholen. Es ist freigestellt wo gebaut wird solange es niemand Anderen stört oder es sich zu nahe am Spawn befindet. Danach seit ihr auf Euch alleine gestellt und müsst eure Sachen Farmen gehen. Ausnahmen gibt es bei Riesen Projekten!
Wichtig ist auch zu Sagen das wir eine Whitelist haben und jeder der Interesse hat mich anschreiben muss für die IP etc.
Wir wollen nicht das jedes Kiddy auf den Server kann und alles kaputt macht.
Rechte der Spieler:
/spawn (Teleportiert zum Spawn)
/home set (setzt ein zu Hause)
/home (Teleportation zum zu Hause)
/delet Home (löscht das Home)
/hat (macht den Block in der Hand zum Kopf )
/setwarp (setzt ein Warppunkt)
/warp (Teleportiert zu einem Warppunkt)
Die Regeln:
PHP Code:
§1. Man geht anständig mit anderen Usern um! §2. Man hat Respekt vor den Admins sie haben es auch! §3. Kein Feuer, Lava oder Wasser dazu kann man einen Admin fragen! §4. Man zerstört NIE! das Bauwerk eines Anderen! §5. Man entwendet keine Sachen auch wen eine Truhe nicht gesichert ist!
Hey bin neu hier im Forum und in Minecraft^^
habe bis jetzt nur singleplayer gespielt aber suche nach nehm netten online server.
Wo leute sind die mir auch helfen können wenn ich fragen habe und wollte wissen ob ich zu euch aufn server darf wenn da überhaupt noch was los ist=) (da das letzte post schon länger her ist)
zu mir bin 25 und hab benehmen^^ falls weitere fragen sind einfach ne mail schreiben=)
[24/7Root] ~No Whitelist~Deutsch~1.5~Ts3 05/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 33 Replies Minecraft Server!
Alles Wonder oder was?
--->Wonder.minecraft.to
--->Wonder.minecraft.to
Wir hoffen dass ihr auch mal auf dem TS3 vorbei schaut:
195.82.158.241:24800
Hallo liebe Leute!
My Noobie Private Server (Still Learning) 06/06/2008 - Conquer Online 2 - 6 Replies Hello everyone, this is my own private server of ConquerOnline...
How to Connect?
1. Download Hamachi here: Click Here
2. Make a login name and join a new network.
3. Click on 'join an existing network' with the name 'COPV' and the password is '123'
4. Download Qonquer Online Client: Click Here
5. Ofcourse install Qonquer Online Client too.
6. Download my Server.dat Click Here
Learning German.. 12/19/2007 - Off Topic - 12 Replies Well,
My family is pretty much all from Germany (or England) and although many of my grandparents speak German I cannot :(.
I am taking German lessons next semester, but was wondering if there was a good way that I could learn to at least type it/read it from the computer? I have heard that using google translator and flipping through the German-English then trying to respond in German is a good way to learn. Anyone have suggestions? Thoughts?
Cheers & Gutenacht