Hallo,
Wir hatten Gestern unsere neueröffnung (SkyLoad Craft hießen wir davor) Und stellen heute diesen Server Public! Wir sind eine Nette Community und suchen Dringend mehr User
Server Daten:
Hamachi ID: NoNameCraft#5
Hamachi PW: 1
Server IP: 5.38.155.157:25565
Ich hoffe wir werden uns auf dem Server wiedersehen!
Kriegsserver [24/7] [14Slots] [viele Plugins] 07/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Ich möchte meinen seit ein paar Tagen bestehenden Freebuild/Kriegsserver vorstellen.
Regeln:
Es ist bis Montag noch Freebuild phase.
Dannach werden antion gegründet und gebiete eingeteillt und kriggeführt
Es soll bei kriegen immer so wenig wie möglich zerstört werden da man es wieder aufbauen muss wenn man z.b. eine stadt erobert.
Angriffe sind nur eerlaubt wenn mind. eine person dieser nation on ist.
Es darf bei fremden Städten nichts abgebaut werden, muss gesprengt werden(mauer und...
Kriegsserver [24/7] [14Slots] [viele Plugins] 07/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies Ich möchte meinen seit 2 Tagen bestehenden Kriegsserver vorstellen.
Ihr benötigt kein Premium, da der server auf Offline modus gestellt ist!!!
Regeln:
Es ist bis Montag noch frieden.
Es soll bei kriegen immer so wenig wie möglich zerstört werden da man es wieder aufbauen muss wenn man z.b. eine stadt erobert.
Angriffe sind nur eerlaubt wenn mind. eine person dieser nation on ist.
Es darf bei fremden Städten nichts abgebaut werden, muss gesprengt werden(mauer und so).
Dem Admin und...
Suche jemand der Viele Plugins hat 06/15/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Liebe Elitepvpers
Ich suche einen der sich gut mit Plugins aus kennt uund viele hat.