Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beepcraft sucht Techniker!

Discussion on Beepcraft sucht Techniker! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

F!ash's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6
Beepcraft sucht Techniker!

Hallo liebe Epvper,
unser Server (Beepcraft ) sucht einen neuen Techinker da unser alter jetzt einen job hat und keine Zeit merh hat.

Anforderungen:
- Scripten können
- sich mit Minecraft Servern auskennen

Aufgabenbereich:
- Plugins (auch welche im zussamenhang mit der homepage) schreiben,umschreiben und updaten

unser Server hat zwischen 5 und 10 aktive Spieler also wenn ihr denkt ihr schafft das und das auch wollt und nicht nach einer woche aufhört schreibt mich an.
F!ash is offline  
Old 07/07/2011, 20:57   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DeepInside2 Sucht einen Techniker !
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , Liebe Com Habe endlich ein guten Root 1 GB ram Intel Core I7 , XD Betriebssystem : Windows Server 2008 R2 Da ich nicht viel weis über Freebsd wollte ich fragen wie ich auf ein Windows server ein Metin2 Server drauf machen kann Ohne Hamachi oder sonst was ...
[SUCHE]WoR sucht Techniker
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin mir schon fast sicher dass ich hier falsch bin... Bitte nicht übel nehmen O.o ;) Also wie die Überschrift schon sagt.... Der Server World of Revenge um genauer zu sein ICH der Besitzer und Macher davon, suche noch einen Techniker also einfach jemand der was kann, vertrauenswürdig und volljährig ist! Kein direkter Root Zugriff! Der jenige soll mir bei:
[GameMt2] Sucht Techniker
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, da unser Server auf einem Root läuft, und wir noch ein Problem mit den Shops haben suchen wir deshalb einen der sich wirklich gut mit der DB auskennt (erstellung von shops+preise) wer interesse hat, soll sich hier melden oder via PN. Derjenige bekommt natührlich auch die GM rechte ingame.
FlyFFA sucht Techniker!
05/24/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Huhu liebe Community, ich bin grad dabei ein Projekt aufzustellen doch dafür bräuchte ich ein gutes Team aus Technikern. Unser Team besteht bisher nur aus Mir (Admin) einem Co-Admin und 2 GM's. Wir besitzten einen Root und sind unter deleted erreichbar. Meldet euch bitte im Forum an und bewerbt euch da. Lg Riddikk

All times are GMT +1. The time now is 08:29.