ich bin mir schon fast sicher dass ich hier falsch bin... Bitte nicht übel nehmen O.o
Also wie die Überschrift schon sagt.... Der Server World of Revenge um genauer zu sein ICH der Besitzer und Macher davon, suche noch einen Techniker also einfach jemand der was kann, vertrauenswürdig und volljährig ist!
Kein direkter Root Zugriff!
Der jenige soll mir bei:
Maps helfen
Quests und item/quest erstellen....
Pferdezucker, Glas der Einsicht, Frucht des Lebens, Rolle der Korrektur usw alle DE Itemshop Items habe ich da und auch viele neue Items auch aus DE.
Die neusten Mobs Waffen und Rüssis habe ich alles da Clientside und Serverside... Allerdings um genauer zu sein habe ich die möglichkeit es zu haben ich muss nur alles noch entpacken übersetzen einfügen umwandeln etc...
Hört sich doof an da das alles ziemlich einfach ist.....
Ich habe allerdings was großes vor und deswegen brauche ich einfach mal jemand der zumindest für ein paar Wochen mir etwas unter die Arme greifen kann. Bezahlung? Wenn der jenige darauf besteht, habe ich kein problem damit wenn er es verdient hat. Ich bin sehr großzügig.
Wie gesagt, es soll schnell gehen und deswegen suche ich halt noch jemand der mir dabei hilft!
Meldet euch hier per pn bitte
Mfg, Gatinho.