Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prototype Minecraft ist da!

Discussion on Prototype Minecraft ist da! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Prototype Minecraft ist da!

closed
PrototypeMinecraft is offline  
Old 06/27/2011, 22:15   #2

Received Thanks: 3
Richtig guter Server
Shadow00023 is offline  
Old 06/27/2011, 22:29   #3

Received Thanks: 4
haben jetz noch worldguard und worldedit drauf
PrototypeMinecraft is offline  
Old 06/27/2011, 22:39   #4

Received Thanks: 3
LWC,Minelight und und und server ist noch im Beta Stadium (nicht fertig)
Shadow00023 is offline  
Old 06/27/2011, 23:34   #5

.Kaze's Avatar

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,987
Ich würde die Vorstellung nochmal überarbeiten,wenns
euch mit dem Server ernst ist
.Kaze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Prototype 2
02/21/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Prototype, in Deutschland indiziert, und doch ein recht bekanntes Spiel, geht in die zweite Runde. Prototype 2 ist ist angekündigt, Anfang 2012 soll es erscheinen. __ Prototype 2 spielt 14 Monate nach Prototype, Alex ist aus der infizierten Zone geflohen, was Sergeant Heller überhaupt nicht gefällt, dieser hat nämlich seine Frau und sein Kind an die Mutanten verloren. Nun heftet sich, mittlerweile auch mit sonderbaren Fähigkeiten ausgestattet , der Sergeant an Alex - nun euer...
Verkaufe Steam acc mit prototype + Minecraft acc dazu :D
03/14/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hey leute,ich verkaufe bzw. Tausche meinen steam acc mit prototype und dazu lege ich noch ein minecraft acc dazu. gegen was ich es tausche ? Gegen steam account mit Company of Heroes oder 10 € Psc. Wenn es geht,gebe ich noch ein Mounts and blade warband cd key dazu :D Hier beweis screens :) http://img809.imageshack.us/g/blaa.png/
Prototype [PS3] !
08/11/2010 - Consoles - 11 Replies
Jo ka ich kann dazu nix sagen, ich höre zwar viel davon das es sehr gut sein soll. Aber auch negative bemerkungen musste ich dessöfteren mir durchlesen... Ich will es gerne selber mal ausprobieren deswegen frage ich hier jetzt einfach mal :P Falls wer PROTOTYPE für die ps3 besitzt, und es gerne verkaufen möchte.. meldet sich bitte bei mir [email protected] Ich biete bis zu 50€ ! UVP xD Warum ich soviel bezahle? ganz einfach, ich habe keine lust immer in ebay sachen aus...
Prototype [PS3] !
08/08/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Jo ka ich kann dazu nix sagen, ich höre zwar viel davon das es sehr gut sein soll. Aber auch negative bemerkungen musste ich dessöfteren mir durchlesen... Ich will es gerne selber mal ausprobieren deswegen frage ich hier jetzt einfach mal :P Falls wer PROTOTYPE für die ps3 besitzt, und es gerne verkaufen möchte.. meldet sich bitte bei mir [email protected] Ich biete bis zu 50€ ! UVP xD Warum ich soviel bezahle? ganz einfach, ich habe keine lust immer in ebay sachen aus...

All times are GMT +1. The time now is 16:54.