Register for your free account! | Forgot your password?


You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prototype [PS3] !

Discussion on Prototype [PS3] ! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 161
Received Thanks: 17
Prototype [PS3] !

Jo ka ich kann dazu nix sagen, ich höre zwar viel davon das es sehr gut sein soll. Aber auch negative bemerkungen musste ich dessöfteren mir durchlesen...

Ich will es gerne selber mal ausprobieren deswegen frage ich hier jetzt einfach mal :P

Falls wer PROTOTYPE für die ps3 besitzt, und es gerne verkaufen möchte.. meldet sich bitte bei mir


Ich biete bis zu 50€ ! UVP xD

Warum ich soviel bezahle? ganz einfach, ich habe keine lust immer in ebay sachen aus dem ausland zu bestellen etc das dauert mir zu lange, also dachte ich hey vllt hat das ja jemand hier in Deutschland. Und als dankeschön gibts die knapp 30€ geschenkt =)
tiswone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prototype [PS3] !
08/11/2010 - Consoles - 11 Replies
Jo ka ich kann dazu nix sagen, ich höre zwar viel davon das es sehr gut sein soll. Aber auch negative bemerkungen musste ich dessöfteren mir durchlesen... Ich will es gerne selber mal ausprobieren deswegen frage ich hier jetzt einfach mal :P Falls wer PROTOTYPE für die ps3 besitzt, und es gerne verkaufen möchte.. meldet sich bitte bei mir [email protected] Ich biete bis zu 50€ ! UVP xD Warum ich soviel bezahle? ganz einfach, ich habe keine lust immer in ebay sachen aus...
[Problem] Prototype
12/14/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi com. Ich hab schon seit längerem Prototype von meinem Kollegen geschenckt bekommen und ich habn problem also das Spiel startet ganz normal, aber sobald ich im Ingame auf ESC drücke um aufs Menü zu kommen hängt alles und ich kann nichts mehr machen. An meinem Prozessor etc. kann es nicht liegen den mein Rechner erfüllt die mindestvoraussetzungen: Prozessor: Intel(R) Celeron(R) D CPU 3,20GHz RAM: 3,25GB Systemtype: 32bit Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT (1GB)



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.