ich werde dir unseren Server vorstellen!
Facts
Also fangen wir erst mal mit den Fakten an: Unser WireCraft Server ist bei Nitrado gemietet und läuft 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Zurzeit hat er noch 12 Slots, welche ich aber bei Nachfrage erhöhen werde :). Wir besitzen keine WhitelistÜber uns
User Server ist noch relativ frisch und alles ist noch im Aufbau begriffen, ihr könnt also helfen, den Server von Grund auf zu formen!
Hierarchie:
Admin: theCed7
Mod: marn00b
miniMod: max
Regeln
Wir halten die Regeln so frei wie möglich, das heißt, es gibt eigentlich keine Beschränkungen (die Regeln sind auf dem Server mit dem Befehl /rules nachzulesen.)
Ich bin auf dem Server, aber was nun?
So nehmen wir mal an, ihr seit nun auf unserem Server angekommen. Was aber nun? Zuerst werdet ihr bemerken, das ein [Gast] vor eurem Nick steht, das soll euch aber erstmal nicht stören. Ihr könnt euch in Ruhe den Server anschauen, fragen stellen und euch dann entscheiden: Bleib ich oder such ich mir doch nen anderen Server? Wenn ihr bleibt, fragt ihr am besten nach einem Admin oder Mod, wenn euch niemand antwortet, sind wir warhscheinlich zur Zeit AFK (das könnt ihr mit dem /list befehl nachprüfen) oder zur Zeit ist niemand on :(. Wenn jemand on ist, fragt ihr, ob er euch freischaltet, ist niemand on, schickt mir eine ingame mail:
/mail send theCed7 <eureNachricht> ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern und ihr werder wahrscheinlich schon bei euerm nächsten Login freigeschaltet sein :D
Plugins
Zurzeit sind folgende Plugins installiert:
Essentials
iConomy
iConomy Chest shop
LWC
ObuVoting
Permissions
Seasons
WorldEdit
WorldGuard
Wo soll ich bauen?
Bis jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
a) In der Nähe des Spawns sind Baugebiete mit Gravel eingezeichnet. Hier könnt ihr Bauen, ich werde es auf anfrage protecten
b) Wenn ihr ehr nicht der Stadtmensch seit, sondern lieber Abenteuer erleben wollt, bitte euch steht (fast) der ganze Server offen, baut wo ihr wollt, ich werde es protecten!
Eure Befehle
Code:
/motd->zeigt euch die Nachricht des Tages an /rules->zeigt die Regeln /afk->markiert euch als AFK /spawn->teleportiert euch zum spawn /sethome->setzt euren homepunkt /home->teleportiert euch zum Homepunkt /list->zeigt euch alle Spieler an, die momentan on sind /cprivate->die chest die ir mit Linksklick markiert kann nur von euch geöffnet werdem /cpublic->die markierte Chest kann von allen geöffnet werden /cpassword <passwort>->die markierte Chest kann nur mit dem richtigen Passwort geöffnet werden /cinfo->gibt Informationen über die Chest. (das alles kann auch mit Türen, Dispencern undd Öfen gemacht werden.) /money pay <player><anzahl> zieht euch das Geld ab und gibt es dem Spieler (um in zu Bezahlen z.B) /money rank-> zeigt euren Geldrang an, der mit dem meisten Geld ist 1. /money top <anzahl> zeigt die Reichsten <anzahl> Spieler an. /money->zeigt euch euer Geld an
iConomy
iConomy fügt im eigentlich dem Spiel nur Geld hinzu eure Befehle dazu könnt ihr oben lesen. Jeder Spieler hat zuerst 45$, er kann auf für besondere Leistungen vom Admin bezahlt werden.
Wichtiger ist hier schon das plugin "iConomy Chest Shop" diese erlaubt euch, selbst shops zu erstellen und zwar so:
Wie benutze ich einen Shop?
Mit Rechtsklick auf das Schild kauft ihr das Item
Und mit Linksklick verkauft ihr dieses Item
zu letzt: Ich bitte um Verzeihung, wenn der Server zu Anfangs vielleicht etwas Probleme macht, ich behmühe mich zwar, alles Änderungen so spät und so schnell wie möglich zu machen, jedoch komme ich um den ein oder anderen Neustart nicht herum.
Der Server wird zur Zeit nur von mir finanziert, um ein langes um konstantes Bestehen zu gewährleisten, wäre es nett, wenn ihr
würdet, ihr erhaltet ein VIP (Farbwünsche werden berücksichtigt) vor euren Name und bekommt sonder Rechte :DUnd nun zum krönenden Abschluss: Die Ip:78.143.10.4 :wow:
lg
theC
[nos]Edit: (05.06.2011 um 12:06)[/nos]
so der Server ist wieder on, leider sind eure bauwerke nicht mehr da :(( tut mir leid, jedoch ist das leck nun gefunden und es sollte nicht wieder vorkommen...
News
Erweiterung auf 12Slots, TS3 in ArbeitTS3 ist nun aktiv: ts3.nitrado.net:37100