Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PhantasyRPG-Server Vortex

Discussion on PhantasyRPG-Server Vortex within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up PhantasyRPG-Server Vortex

Ein neuer Server ist am Start Frisch eröffnet mit tollen Features. Der Server an sich basiert auf Phantasy-RPG. Zwar ist der Server mit den feinabstimmungen nicht fertig, aber ihr habt dennoch die Möglichkeit den Server anzugucken und euch ein Bild davon machen. Mit Multiverse haben wir eine Karte eingerichtet, in der alles erlaubt ist (bis auf tnt macht zuviele probleme mit worldguard) Derzeit haben wir eine Slotanzahl von 14 Spielern.
Die Map ist in 3 Zonen aufgeteilt, Naturazone, Medivalzone (mittelalter) und
Funmixzone
. Die Adresse von unserem Forum könnt ihr am Spawnpunkt entnehmen
Da eine atemberaubende Vorstellung noch nicht 100% möglich ist, können wir nicht wirklich superwahnsinnige Storys davon berichten :>
Durch viele Änderungen der Plugins und Umstellungen des Schemas haben sich mein Kumpel und ich auf verschiedene Themen so geeinigt, dass wir am Ende viel einstellen und rumprobieren. Es fehlen nur noch Spieler die mal minecraft anders erleben möchten
Wichtig ist zu wissen, dass meine Servermitarbeiter eine Alterbeschränkung haben wollten und wir zum Druchschnittsalter von 16 gekommen sind.
Seid ihr neugierig?

schaut einfach mal hinein und gebt uns gerne euer Feedback, damit wir den Server für euch besser machen können.
78.143.11.150:25565 oder optional Vortex.nitrado.net :>
Fabso is offline  
Old 05/23/2011, 22:02   #2

enternikot's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 324
sieht ganz nett aus
enternikot is offline  
Old 05/25/2011, 18:04   #3

sh00ter999's Avatar

Received Thanks: 19
Also ich würde vorschlagen die EXP-Rate mindestens x5 zu machen.
Ja, mal fünf. Ich habe davor schonmal auf einem RPG server gespielt und da war es perfekt mit der Rate. Ich bin z.B im Moment Excavation Level 4. So , nun brauche ich 45,2 EXP für das nächste Level (5). Pro Sand bekomme ich 0.2 EXP. Pro Erde 0,1XP. Das bedeutet ich muss ~225 Sand/Erde abbauen nur um Level 5 zu werden ! Das ist verdammt viel in meinen Augen weil ich nicht nur den ganzen Tag Abbauen sondern auch Bauen möchste :/
Ich weiß die Low-EXP Rate soll zur Motivation dienen, aber bei mir wandelt sich das stattdessen viel mehr in Depression wenn man so ewig braucht. Man muss dabei auch bedenken dass man Level 100 erreichen können muss !
Also bitte bitte denkt das noch einmal durc. Habt ihr die Rates überhaupt getestet :S
Ich will mich hier nicht beschweren. Das ist viel mehr ein ehrlicher Vorschlag zur Besserung von einem Spieler. Ein Feedback wenn man so möchte. Und ich wette dass mehrere Leute meiner Meinung sein werden.
Wäre wirklich nett wenn ihr euch das nochmal durchdenkt, denn ich finde den Server wirklich spitze ! No Laggs, nicht zu überfüllt und nette Leute und Admins.

Bis dahin,
Liebe Grüße,
sh00ter999
sh00ter999 is offline  
Old 05/25/2011, 18:04   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sh00ter999 View Post
Also ich würde vorschlagen die EXP-Rate mindestens x5 zu machen.
Ja, mal fünf. Ich habe davor schonmal auf einem RPG server gespielt und da war es perfekt mit der Rate. Ich bin z.B im Moment Excavation Level 4. So , nun brauche ich 45,2 EXP für das nächste Level (5). Pro Sand bekomme ich 0.2 EXP. Das bedeutet ich muss ~225 Sand/Erde abbauen nur um Level 5 zu werden ! Das ist verdammt viel in meinen Augen weil ich nicht nur den ganzen Tag Abbauen sondern auch Bauen möchste :/
Ich weiß die Low-EXP Rate soll zur Motivation dienen, aber bei mir wandelt sich das stattdessen viel mehr in Depression wenn man so ewig braucht. Man muss dabei auch bedenken dass man Level 100 erreichen können muss !
Also bitte bitte denkt das noch einmal durc. Habt ihr die Rates überhaupt getestet :S
Ich will mich hier nicht beschweren. Das ist viel mehr ein ehrlicher Vorschlag zur Besserung von einem Spieler. Ein Feedback wenn man so möchte. Und ich wette dass mehrere Leute meiner Meinung sein werden.
Wäre wirklich nett wenn ihr euch das nochmal durchdenkt, denn ich finde den Server wirklich spitze ! No Laggs, nicht zu überfüllt und nette Leute und Admins.

Bis dahin,
Liebe Grüße,
sh00ter999
Stimme voll und ganz zu!
Nuke257 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 20:39   #5

Wir haben ein paar grundlegende änderungen gemacht :>
Aber alles im ganzen muss man immernoch sagen. solange es beta ist, werden wir mit bugs und fehlern rechnen müssen.
Fabso is offline  
Old 06/05/2011, 21:03   #6

Auf jeden Fall einen Blick wert!!! Das System mit den Zonen und die Möglichkeiten der Berufe sind einfach super! Es ist tatsächlich für jeden etwas dabei!!!
Bombrider is offline  
Old 06/07/2011, 20:30   #7

Schaut rein, Leute es lohnt sich wirklich. Noch is nich viel los, weil der Server so neu ist
Bombrider is offline  
Reply