AugmentedReality.nitrado.net - Der Server
Hallo ich möchte unsere Minecraft server bei Nitrado.net vorstellen.
Wir haben immoment einen 8 Slot server aber in den nächsten tagen werden wir auf 30+ Auftsocken.
Einen eigenen Teamspeak 3 Server mit vielen slots und auf Wunsch erstellen wir euhc und euren Freunden einen eigenen Ts³ Channel damit ihr ungestört Quatschen könnt . ( Auf wunsch auch mit Passwort!)
Zu dem Minecraft Server:
Wir bieten jedem Spieler eine Große Fläche zum abbauen, aufbauen und neu Bauen !
Wir haben Nette und Fähige admins die euch eure Bauten, grundstücke etc jeweils Protecten werden!
Wir bieten Nützliche Plugins wie z.B. das Abschließen von Kisten und Türen, das Money und das Shop Plugin um den Handel anzutreiben mit Fairen Zinsen und Fairen ausschüttungen für das Erlegen verschiedener Monster.
Wenn ihr Glas abbaut bekommt ihr ein stück glas wieder!
Ihr könnt euch mit Rechtsklick auf treppen oder auf Half-Steps setzen!
Wir können sofort Nachschauen falls etwas gegrieft wurde wer Gegrieft hat und können daraus sofort unsere Folgen ziehen die wir meistens mit einem Bann bestrafen!
Myhome damit ihr euch selbst euer Home setzen könnt und im Notfall sofort dorthin kommt.
NetherPlugin d.h. ihr könnt in den Nether gehen!
Verschiedene Warp-Points damit ihr bequem reisen könnt falls euch etwas fehlt.
es wird Regelmäßige Wettbewerbe geben wie. z.B. dass wir , die Admins, dass schönste gebäude raussuchen und der erbauer bekommt dann einen Preis wie z.B. ein Preisgeld in Money oder in Items!
Wir werden noch admins suchen und Moderatoren, für eine Spende werdet ihr auch VIP und andere vergütungen bekommen können.
Desweiteren haben wir, damit das reisen ohne Porten einfacher wird eine Livemap die Morgen bei der Homepage dabeisein wird!
Bei Interesse Bitte Per Pn Melden!
Die Homepage Ist online Hier ist sie!
Der Server ist mit Whitelist und Heute offen!
Ihr könnt euch bewerben Bitte auf der Webside oder bei mir per Pn, oder auch im Ts³ unter der adresse: 195.82.158.240:14600
Hier habe ich noch ein paar bilder von unserem Server:
(
)(
)(
)(
)Das ist unser Server Viedeo! es wird aber eine verbesserter version online gehen!