Also gut, mein Statement dazu:
Jeder der das liest, sollte sich das GANZ durchlesen, nicht nur halb, da das absolut Nichts bringt, naja jetzt zum eigentlichen Thema; Ich habe mir nämlich mal die Freiheit gelassen, die Servervorstellung umzuschreiben
Sehr geehrte Spieler,
Wollt ihr auf einem Geklauten, von nicht reifen Admins geleiteten Server, welcher bald wieder Down ist weil den Kindern das Taschengeld ausgegangen ist, unbedingt spielen? Nagut, dann seit ihr willkommen, aber erhebt euer Wort gegen keinen Admin, denn sonst habt ihr den Bann sicher....
Nein Maximilkos, schande über dich... Soetwas Feiges, unreifes und dämliches hätte ich dir Nie, Nie nie und nie zugetraut! Wie kann man so behämmert sein, einen Server aufzumachen wenn man zu Blöd ist Plugins zu installieren und eine eigene Map aufzubauen? Nein sorry, aber geh in die Metin2 section zu den anderen Kiddys! Unter jeder Sau was du da bietest. Aber naja, war ja nicht anders zu erwarten...
An !ALLE!, spielt lieber auf dem Original,

denn dort könnt ihr euch Sicher sein das ihr in eurem, nicht in einem Fremden Haus steht
Maximilkos, meine meinung über dich ist gerde degradiert auf

geworden

HGW
Mit lieben grüssen an alle ausser Klauer und betrüger
Surakämpfer1
E:
Achja, und was soll das bitteschön heissen? Wer ist den unerwünscht? Alte bekannte?
Quote:
ACHTUNG!!!
Da wir keine unerwünschten Spieler willkommen heissen wollen, geben wir euch erst die rechte wenn ihr die Regeln gelesen habt und Akzeptiert.
|
Achja, wie ich gehört habe sollst du stinkreich sein, nagut, das mitem Taschengeld streichen wir, nehmen wir dafür das du alles von deinem Vater bekommst, iwann wird das Geld weg sein, und dann darfst du nicht böse sein wenn ich Lache :>
Naja Greetz