Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VorAnmeldung][MVG-Clan] Die Völker [Rassen,Klassen,Berufe,Völker,Kriege]]

Discussion on [VorAnmeldung][MVG-Clan] Die Völker [Rassen,Klassen,Berufe,Völker,Kriege]] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
[VorAnmeldung][MVG-Clan] Die Völker [Rassen,Klassen,Berufe,Völker,Kriege]]

Die Völker
-Ein MinecraftVG Server-
Wie schon im Titel erwähnt ist dies mal wieder ein MinecraftVG Server. Bevor jetzt jeder fragt: Nein,der Server ist noch nicht on. Der Start ist irgentwann nach dem 1.5 (Sprich Tage-Woche-Monat nach Minecraft Release) Um was es bei diesem Server geht wird weiter unten erläutert. Die Server von MinecraftVG sind niemals 08/15 .

Voranmeldung und "Bauer"-Bewerbung
Wer sich VORanmelden will (Auf der whitelist sein will wenn der Server startet) soll sich kurz vorstellen und seinen Minecraftnamen FETT gedruckt hinterlassen.

Wer mitbauen möchte (ist noch alles zu bauen bis zum start..will das nicht alleine tun) soll sich hier bitte bewerben und eventuell auch Screens von nem Bauwerk herzeigen. Benötige nur Leute die GUT bauen können.

Über den Server
Es ist ein RPG-Mittelalter Server der etwas mit Reallife gemischt worden ist. Es ist mein letzter Server. Also sollte es auch der beste von meinen sein . Es wird ein nettes Admin und Moderator Team geben und Leute die besonders aktiv und hilfsbereit sind bekommen die Möglichkeit ein "Tutor" zu werden, Tutors sind dazu da Neulinge einzuführen wenn ein Admin/Mod nicht da ist oder nicht kann. Leute die bereits vor Serverstart ("Bauer") geholfen haben werden einen gefärbten Namen haben.

Was kann man auf dem Server machen? Was gibt es?
JEDER Spieler kann sein eigenes Volk gründen..dazu werden aber erstmal mindestens 3 Personen benötigt. Jedes Volk darf sein eigenes Dorf besitzen. Natürlich auch mehrere Dörfer.. doch die Frage ist ob man so viel "Mitglieder" hat um alle Dörfer zu beschützen. Die Völkergebiete sind protected. Jedes Volk kann einem anderen Volk dem Krieg erklären, nachdem das getan ist sind 2 Völkergrundstücke für die beiden Völker nicht protected. (Niemand ausser die 2 Völker können bei sich griefen/feuer anzünden) Sprich sie dürfen sich gegenseitig griefen.. Doch das auch nur in einer bestimmten Zeit. Und zwar kann man per Befehl eine "Kampf-Zeit" bestimmen und nur in dieser Kampf-Zeit darf gegrieft/dorf angegriffen werden. Wenn die Angreifer es schaffen das Dorf zu zerstören so kriegen sie alle Reichtümer der Verlierer (aus den Kisten bzw das Inventar der toten) Ebenfalls zählt ein Plugin wer wieviele getötet hat..ist die Kriegszeit vorbei wird das gezählt und im Chat angezeigt "Volk Alpha hat mit 90 kills Volk Beta besiegt und gewinnt X-Dinar" (x= Zufallssumme)" das heißt es können auch die dessen dorf zerstört ist gewinnen.. wenn das der Fall ist so darf das Dorf nciht geplündert. Wenn aber die Angreifer mit den kills gewinnen dürfen sie das zerstörte Dorf plündern. Es ist nicht erlaubt sein "Reichtum" zu sichern.. sprich vorm Krieg irgentwo in ne höhle zu bringen.

Dann gibt es noch die Level und die BERUFE und den Payday (der Payday = Pro Stunde /onlinestunde... z..b 100 Dinar. Wenn man den Beruf Förster hat darf man z..b nicht minen bzw sich ne mine anlegen.. Wenn kein Spieler das Haus kauft gibt es im NPC-Dorf "Schildershops" bei denen du z..b das Holz billig verkaufen kannst. Welche Berufe es gibt/geben wird liste ich unten auf.


Berufe,"Rassen" und Klassen

Rasse: Mensch
Berufe:
Bergarbeiter
Holzfäller
Farmer
Priester

Klassen: Wenn ihr das schlecht findet kann dies auch wieder entfernt werden
Schwertkämpfer (Dürfen nur mit dem Schwert kämpfen und haben einen "Schwertskill"
Bogenschütze (Dürfen nur mit dem Bogen kämpfen und haben einen "Bogenskill"

Rasse: Ork
Berufe:
Bergarbeiter
Holzfäller
Bandit (Sind die einzigen die einfach so ohne Volk jeden töten und die Sachen behalten dürfen.. Völker dürfen nur feindliche Völker töten)

Klassen:
Schwertkämpfer: Schwertskills
Bogenschütze: Bogenskills
Magier: Magische Skills

Rasse: Vampir
coming soon

Ts3/Serverip
Kriegen nur die "Bauer".. wir fangen irgentwann im nächsten Monat an. Ps alles was hier vorgestellt wurde ist noch nicht drauf, da ich erst auf das Release von Minecraft warte. (Hab alles auf meinem Hamachi Server vorgemacht.. den nitrado Server hole ich mir erst paar Tage for baubeginn und tue die Einstellungen vom Hamachiserver einfach per ftp rauftun .)



Slots
Beim SERVERSTART werden die Slots im ersten Monat auf 20 sein.. und wenn wirklich viel los ist.. auf 32... auf 60.. für 100 bräuchte ich dann einige Spender(VIPS)..^^ Aber mal sehen wies läuft.

mfg Florianix
Florianix is offline  
Old 04/29/2011, 12:23   #2
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Kann sein das die Berufe eventuell entfernt werden. Es wird dazu ne Umfrage geben.
Sry for Doppelpost aber wenn ich editier (mit mozilla,opera,internet explorer) crasht mein I-net.
Florianix is offline  
Old 04/29/2011, 12:31   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Scheint ein sehr interessanter Server zu werden
Frosttall is offline  
Old 04/29/2011, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Meinste vl 1.6 oder XDDD
Sannyplayer94 is offline  
Old 04/29/2011, 13:54   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 732
Received Thanks: 258
Sorry Florianix ,
Aber es ist eine Ankündigung . Hört sich aber gut an .
Bitte Poste Es hier rein . .
Den dort gehört es rein nicht hier .
Beweiß :
Quote:
Bevor jetzt jeder fragt: Nein,der Server ist noch nicht on. Der Start ist irgentwann nach dem 1.5 (Sprich Tage-Woche-Monat nach Minecraft Release) Um
Im Dem Sinne #Reported
» StyLeRZockeR™ is offline  
Old 04/29/2011, 15:36   #6
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Danke das du mich darauf hin weist. Aber warum sollte ich mich an etwas halten, was hier 5 andere Servervorstellungen ebenfalls nicht einhalten. Willst du die nun auch reporten?
Ich bin ganz ehrlich, reported und schreibt nicht immer eure "#reported" Beiträge. Und wenn dann reported wirklich.
Florianix is offline  
Old 04/29/2011, 15:47   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 732
Received Thanks: 258
Ich habe Reported .
Muss nur noch verarbeitet werden .
» StyLeRZockeR™ is offline  
Old 04/29/2011, 15:47   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Danke das du mich darauf hin weist. Aber warum sollte ich mich an etwas halten, was hier 5 andere Servervorstellungen ebenfalls nicht einhalten. Willst du die nun auch reporten?
Ich bin ganz ehrlich, reported und schreibt nicht immer eure "#reported" Beiträge. Und wenn dann reported wirklich.
1. Es macht keinen Sinn seinen Server vorzustellen wenn er nicht online ist
2. Soll er doch machen
3. Vorher willst du wissen das er dich nicht gemeldet hat?
4. Netter Doppelpost
5. closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beste PVP Klassen/Rassen Kombi!!!!!
01/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Halli Hallo Comunity , ich habe schon einen Charr aber als PVE . Jetzt habe ich eine Frage : Welche ist die beste Klassen+Rassen kombi , Ich hätte da so an krieger gedacht . Habt ihr da so ne Ahnung ? Wäre cool wenn sich wer meldet , THX im Voraus .:mofo: Kommt schon IWer muss doch etwas wissn , oder ??????
T10 und Berufe der klassen
01/09/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Woher bekomme ich die t10 rüssies und sind die die ALLER besten im spiel? Woher bekomme ich rüssies die so eine lange beschreibung haben (wo steht welche mit welchen zsm passen)? Welche sind für was empholen? Krieger=Schmiedekunst/Bergbau(?) Paladin=? Jäger=? Schruke=Lederer/Küschner(!)
Neue Rassen/Klassen Kombi
02/10/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Also hba mal ne frage ist es möglich z.B tauren priester zu machen müsste man ja in der db einstellen könne. hba da mal en blikc in die Playercreateinfo geworfen und gesehen das da für die klasse der jeweiligen rasse die startgebiete sind kann man nciht einfahc neue felder einfügen mit der rasse und de rneuen klasse die die rassse sons tnciht hat ?
Rassen & Klassen Übersicht Zerstörung
09/09/2008 - General Gaming Releases - 7 Replies
Volk der Grünhäute / Greenskins (es gibt nur männliche Grünhäute): http://img510.imageshack.us/img510/8895/grnhute1b j1.jpg Die Grünhäute unterscheiden sich in 3 Klassen: http://img510.imageshack.us/img510/5895/grnhute3t o6.jpg http://img510.imageshack.us/img510/6017/grnhute4g e8.jpg http://img510.imageshack.us/img510/7208/grnhute5j c4.jpg
Rassen & Klassen Übersicht Ordnung
09/03/2008 - General Gaming Releases - 5 Replies
Volk der Zwerge / Dwarfs: http://img184.imageshack.us/img184/2489/19575887x a8.jpg Die Zwerge unterscheiden sich in 3 Klassen: http://img184.imageshack.us/img184/7816/18928005i b1.jpg http://img184.imageshack.us/img184/3994/98794467n m1.jpg http://img184.imageshack.us/img184/4103/85752962x v3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.