Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root] 24/7 Minecraftserver by Evolutio [Bukkit]

Discussion on [Root] 24/7 Minecraftserver by Evolutio [Bukkit] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 2
[Root] 24/7 Minecraftserver by Evolutio [Bukkit]

Heyho,
ich habe mir mal einen Minecraft Server erstellt, der auf einem root läuft.
Root Daten:
Code:
Hardware
CPU:	Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz (4 Cores) 
RAM:	16033 MB
Uplink:	1000 Mbit
Was soll das für ein Server werden?
Es wird bzw soll ein Server werden, wo man sich ein Grundstück kaufen/verkaufen kann.

Es läuft im mom noch mit Whitelist, wegen die Map schon oftgenug mit TnT Zerstört wurde

IP: 85.131.147.176:25565

Für die eintragung in die whitelist bitter per icq unter melden.
MfG Evolutio
Mr131994 is offline  
Old 03/27/2011, 20:02   #2
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Hey pls xDamagerx auf die Whitelist
XxDamagerxX is offline  
Old 03/28/2011, 13:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 87
Received Thanks: 6
jo pls b0r auf die whitelist
Jonah13 is offline  
Old 03/28/2011, 14:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 26
CraftProtz pls wl
.Slushi is offline  
Old 03/28/2011, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
plz gruenblaurot wl
xMentaLx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[24/7] german Root server [Craft Bukkit!]
07/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 26 Replies
Hallo liebe com , Ich möchte euch heute meinen neue Root server Vorstellen Da es eine Whitelist gibt Müsst ihr unten einnen kommentar schreiben um in die whitelist zu kommen ! ;) Zum server : Es ist ein Bukkit server und alle meine Plugins Funktionieren Wunderbar ;p In dem Server könnt ihr um jobs fragen damit ihr auch täglich schön gut geld bekommt z.b Bauarbeiter oder sowas ! Es gibt auch immer kleine Events zb Pvp Fight ! Wenn ihr fragen dazu habt würde ich sie auch gerne...
24/7 ROOT Minecraft Survival Server [Bukkit]
04/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Wie schon im titel erwähnt ein normaler Survival server .. man kann bauen und abbauen wo man will. häuser werden von admins protectet so das nur ihr an euerm haus bauen könnt Wenn ihr joined seid ihr noch als guest registriert .. fragt einfach am spawn nach einem admin der euch freischalten kann. Oder schreibt euren mc namen hier ins forum dann kann ich euch freischalten. Plugins:
Netherim - Minecraft Server 24/7 [root], [Bukkit], [Nether]
03/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 15 Replies
Netherim Minecraft Server (Public und Premium) DAS IST KEIN HAMACHISERVER! Sondern root! Wir sind ein neuer Server, der erst vor kurzem online gekommen ist. Unser Minecraft Server läuft auf Bukkit und der neuesten Version 1.3, was uns optimale Nutzmöglichkeiten gibt und ist ein Survivalserver! Es sind einige Plugins installiert, wie zum Beispiel Craftbook und einem Chestprotectplugin. Nun fragt ihr euch sicherlich, wie wir darauf gekommen sind, einen eigenen Server zu erstellen....
Mein MInecraftserver (root)
03/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Moin Moin leute ich möchte euch heute meinen Minecraft server Vorstellen also er leuft auf einem sehr starken root bei server4you gehostst und hatt 1000 slots drin (kein witz) auf dem server leuft es so ab das jeder ein grundstück bekommnt das 50x50 groß ist er darauf bauen darf was er will wir haben natürlich noch einen ts3 server für noch mehr infos kommnt auf meinen ts3 server ip: 85.25.143.54 port 9987 server ip 85.15.185.54:25565 ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut
[Problem] Bukkit auf Linux Root installieren
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Minecraft Section! Wie bestimmt alle wissen ist hMod abgelaufen und wir auch nicht mehr geupdatet. Leider kann weder unser Techniker, noch ich Bukkit auf dem Root installieren :S Es erscheint immer eine Zeilenlange Error Meldung :S Versuchte Tutorials: How to Install Bukkit (Newb-Friendly!) | Bukkit Forums FAQ #2: How do I run a craftbukkit server? | Bukkit Forums



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.