Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netherim - Minecraft Server 24/7 [root], [Bukkit], [Nether]

Discussion on Netherim - Minecraft Server 24/7 [root], [Bukkit], [Nether] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old 03/19/2011, 14:35   #16

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
KEINE gecrackten Server
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit Server [Zone Protection]
01/12/2013 - Minecraft - 11 Replies
Hey Leute , Ich suche ein Plugin mit dem ich Zonen protecten kann sodass nur der und der User dort bauen kann . Also ein Plugin was vor bösen Leuten schützt ^^ . Wäre nett wenn mir einer eins zeigen könnte . Mit Freundlichen Grüßen Westcoast !
[SUCHE]Minecraft /login mod Bukkit Server
08/14/2011 - Minecraft - 14 Replies
Da mein alter Thread untergegangen ist mmache ich einen neuen. Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einem Bukkitmod der den /register /login Befehl beinhaltet ich glaube jeder weiss was das ist. Im vorraus danke. Außerdem suche ich auch nach einer world datei die eine gute Map beinhaltet vlt mit geebneten Flächen um darauf Städte zu bauen aber trotzdem auch noch Minen besitzt. MfG:)
24/7 ROOT Minecraft Survival Server [Bukkit]
04/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Wie schon im titel erwähnt ein normaler Survival server .. man kann bauen und abbauen wo man will. häuser werden von admins protectet so das nur ihr an euerm haus bauen könnt Wenn ihr joined seid ihr noch als guest registriert .. fragt einfach am spawn nach einem admin der euch freischalten kann. Oder schreibt euren mc namen hier ins forum dann kann ich euch freischalten. Plugins:
Minecraft Bukkit Server
03/14/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich suche ein Plugin für einen Bukkit Server , nämlich das Plugin mit dem ich Chest schließen kann . wäre nett wenn einer hier eins zeigen könnte mit erklärung am besten ^^ Hab zwar schon mehrere probiert , aber funktionieren leider nicht. ...
Minecraft server kauf =bukkit?
03/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich möchte meinen lokalen Minecraft server jetzt gerne auf einen richtigen server legen. wollte das ganze über diesen monster anbieter (ihr wist wen ich meine der name fält mir gerade nicht ein) machen aber da habe ich bedenken! 1. ich habe auf dem pc eine Bukkit server, aber beim server steht immer nur Minecraft! ist das ein bukkit oder normaler server wie man ihn auch auf minecraft.net downloaden kann also ohne plugins 2. kann ich meinen lokalen server einfach darauf laufen lassen also...

All times are GMT +1. The time now is 07:13.