Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server erstellungs prob.

Discussion on Server erstellungs prob. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

xlCasper | HowToGo's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 25
Server erstellungs prob.

Hallo hab ein prob bei erstellen von meinem server will mich immer einloggen und dann steht das immer bad login
xlCasper | HowToGo is offline  
Old 03/01/2011, 15:17   #2

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Ich kann dir nicht direkt helfen aber du hast den Thread in der falschen Section eröffnet
hier wäre es richtig gewesen.
moverequest
batitun is offline  
Old 03/01/2011, 15:18   #3

Sry .
Old 03/01/2011, 15:19   #4

Thaisaiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
entweder du versuchst mitm non prem account auf nen server zu connecten auf dem man prem braucht ODER das liegt an mc.net
Thaisaiii is offline  
Old 03/01/2011, 15:21   #5

in meinem server auf der geckrakten 1.3_01 version ?
Dafür brauch ich ja kein prem und ich hab mich überall eingetragen with-list bin admin alles -.-
Old 03/02/2011, 15:59   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by »Atz3np0w34-r0ckt View Post
in meinem server auf der geckrakten 1.3_01 version ?
Dafür brauch ich ja kein prem und ich hab mich überall eingetragen with-list bin admin alles -.-
Auf Warez gibts hier keinen Support
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Acc erstellungs Anleitung
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Guten Tag wie es aussieht ist es noch für einige unklar wie man einen Account auf einem P-Server erstellt. Ich bitte euch jetzt das euch durchzulesen und mich dan nach Hilfe zu bitten wenn es wirklich noch unklar ist. Fangen wir an 1)Links zu P-Servern sind hier verboten das wird für euch kein Problem sein sie zu finden ( Google ) wenn doch .. Dan fragt mich doch ;) die register seite wird geöffnet
P-server erstellungs Problem
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Forum, hab da ein problem und zwar: hab diese-> oO <- tut gestern mal zum erstellen eines p-servers gemacht. und jetzt wollt ich heut morgen meinen server starten (hamatchi basiert), hab auf den sura knopf gedrückt, aber ging nix, da kam "loadlocalerror(..)" mein virtual pc is an, meine portmap auch, hab glaub alles richtig gemacht, passiert aber nixx, hab den 2007/8 clienten. Also thx schonmal im Vorraus :mofo:
Server erstellungs probleme!...... VHD *vista*
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wieso kann ich es nicht aufmachen sonst gings immer nur jetzt auf einmal nicht ich habs mit Notepad++, Editor, Word, probiert keins davon geht ........ bitte um schnelle hilfe :facepalm:
[Account]Erstellungs Service " Longjuyt2 Server -> 2! <-
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wie der titel Schon sagt Erstelle ich Free Longjuyt2 Server 2 Accounts Für euch. Das einzige was ich Verlange ist ein "Thanks :)" Habe Euch auch Mal die Server 2 Exe Geuploaded Da manche net Wissen wo Sie sie finden Ps das ist die Chinesiche : Klick"Fals ich denn Link rausmachen Soll pn" Ich gebe Euch Natürlich Login Id : Login Pw Löschcode Geheimantwort .

All times are GMT +1. The time now is 20:20.