wieso kann ich es nicht aufmachen sonst gings immer nur jetzt auf einmal nicht ich habs mit Notepad++, Editor, Word, probiert keins davon geht ........ bitte um schnelle hilfe
Metin2 P-Server Acc erstellungs Anleitung 07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Guten Tag
wie es aussieht ist es noch für einige unklar wie man einen Account auf einem P-Server erstellt.
Ich bitte euch jetzt das euch durchzulesen und mich dan nach Hilfe zu bitten wenn es wirklich noch unklar ist.
Fangen wir an
1)Links zu P-Servern sind hier verboten das wird für euch kein Problem sein sie zu finden ( Google ) wenn doch .. Dan fragt mich doch ;)
die register seite wird geöffnet
NT-Bot Vista Probleme 02/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies hey leute...
hab auf xp den bot schon zum laufen gebracht aba auf meinem lappi is vista und der geht i-wie ned... was muss ich anders machen??
FG Spagutzi
[Account]Erstellungs Service " Longjuyt2 Server -> 2! <- 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Wie der titel Schon sagt Erstelle ich Free Longjuyt2 Server 2 Accounts Für euch.
Das einzige was ich Verlange ist ein "Thanks :)"
Habe Euch auch Mal die Server 2 Exe Geuploaded Da manche net Wissen wo Sie sie finden Ps das ist die Chinesiche : Klick"Fals ich denn Link rausmachen Soll pn"
Ich gebe Euch Natürlich
Login Id :
Login Pw
Löschcode
Geheimantwort .
Probleme mit Vista? 09/28/2008 - WarRock - 3 Replies Hi ich will mit dem Thread nur anderen helfen auch Warrock zu Zocken...
Wer Vista Hat und den Fehler mit dem PunkBuster, sollte mal auf die WRLauncher Datei gehen, mit rechtsklick Eigenschaften wählen und unter -KOMPATIBILITÄT- bei -KOMPATIBILITÄTSMODUS- Windows Service Pack2 auswählen. Kann ich nur empfehlen, da ich immer wieder versucht hab den PB manuell zu downloaden und mich immer wieder über das spiel geärgert habe.
Hoffe ich kann euch so helfen auf Vista auch Warrock zu spieln...:D
Vista probleme 04/02/2008 - World of Warcraft - 9 Replies hi hab mir vista auf meinen laptop gezogen und komm ingame nur noch auf maximal 8 frames >.>
hat vllt wer nen paar links für fixes oder so für mich treiber und so weiter hab kenn mich mit vista leider überhaupt nich aus die threads in den öffentlichen foren haben mir leider irgendwie garnicht geholfen
system
AMD turion x2 (2.01ghzx2)
nvidia geforce 8400m GS 256 mb eigenem + bis zu 1555 mb arbeitspeicher
3gb arbeitspeicher