Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ShockCraft[hMod]Full Survival [Root]

Discussion on ShockCraft[hMod]Full Survival [Root] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

ShokZz_PaskOo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Arrow ShockCraft[hMod]Full Survival [Root]

ShockCraft[Root]
Inhaltsverzeichnis:
1.0 Allgemeine Informationen[Server]
1.1 Warum der Server der beste ist...
1.2 Adressen des Servers...
1.3 Das ShockCraft Team
2.0 Regeln
Allgemeine Informationen:
Plugins:

AfkKick
Hmod
Cuboid
SlowHeal
Iconommy
Craftbook.
Ichat
DalaJail
TheGreefStick
npcs

Der Server ist und bleibt ein [full] Survival Server...
Im Zentrum der Stadt steht eine riesige Burg[Zentrum]der Map.
Wir sind am Bau eines Freizeitparkes.
Es gibt auch ein Kino und eine Pvp Arena Mann kann sich im Zentrum der Stadt ein Haus mieten(kaufen)Je nach groesse...Es gibt auch Hotels.

1.1 Warum der Server der Beste von allen ist
Der Server ist wie schon oben gesagt ein [full]Survival Server.Durch das staendige anwesenheit ist den Usern die moeglichkeit gegeben Admins u.o Mods zu Fragen
Jedoch auch durch das staendige ON des Servers weil er ja ein Root hat macht es Spass auf ihm zu spielen und nicht zu warten wann denn dann der Server mal ONgeht.Also grob zusammengefasst der Server macht Spass;D

1.2Adressen des Servers
Die Ip des Servers lautet:85.131.147.248:25565
Server Status ON
Homepage: comming Soon

1.3 Das ShockCraft Team
Head-Admin:Pasko
Bitte schickt mir die Bewerbung wenn ihr euch als Admin,Mod,vip oder builder bewerben wollt und das Leben von ShockCraft neher kennen lernen wollt.Skype Name ist unten eingeblendet--->

1.4 Regeln:
1. Kein Tnt zuenden wen ich dabei erwische bekommt eine harte jedoch wirksame Strafe.Einen "ban",
2. Kein greefen.Wen ich dabei erwische bekommt als erstes eine Verwahnung je nach Folge und danach sofort je nach groesse einen ban.Wenn weiter gemacht wird Ip-ban.
3. Keine Schimpfworte im Chat.Bei einem Schimpfwort im Chat wird je nach Beleidigung eine Verwahnung ausgesprochen.Es kann zu einem "ban" fueheren.
4.Toeten eines Admins.Wer einen Admin toete hat selber Schuld er kann damit rechnen das er gebanned oder auch geranged wird.
5.Kein bauen eines risigen Tunnelsystems.Naja das ist eher eine milde Strafe es gibt so zu sagen wie beim Fussball gelbe Karte danach rote.
6.Kein klauen von anderen usern.Wen ich dabei erwische bkommt ohne jedes Hindern einen ban."Tut mir Leid aber ich dulde keine Diebe"
:>Ich bedanke mich fuer das Durchlesen wenn ihr es gemacht habt:> und freue mich auf zusammenarbeit mit euch:>

Meine Skype addi:[SIZE="5"]ShockZz_Paskoo

Gooooooooooood Luck:>
ShokZz_PaskOo is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/22/2011, 20:23   #2

Received Thanks: 5
Also ich spiele jetzt schon ne weile auf dem Server und muss sagen er is verdammt Geil!
Es sind immer mods oder admins on die welt ist super gestaltet und alle sind freundlich zu dir.

Nur zu empfehlen
Stanno is offline  
Old 02/23/2011, 14:15   #3

ShokZz_PaskOo's Avatar

ShokZz_PaskOo is offline  
Old 02/23/2011, 19:06   #4

DerHobbit's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Lol?
Ganzer Server im ***** was das?
DerHobbit is offline  
Old 02/23/2011, 19:36   #5

sunpeeep's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 877
#Pn´d
sunpeeep is offline  
Old 02/24/2011, 15:42   #6

Received Thanks: 5
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Stanno View Post
Also ich spiele jetzt schon ne weile auf dem Server und muss sagen er is verdammt Geil!
Es sind immer mods oder admins on die welt ist super gestaltet und alle sind freundlich zu dir.

Nur zu empfehlen
Habe mich geirrt die admins und mods sind 1 Tag lang nett zu mir gewesen und dann hat mich ein admin grundlos getötet? -> Ich hab ihn auch gekillt dann bann thaha.

Außerdem ist alles scheiße der spawn ist irgendwo wenn man sich anmeldet wird man von sombeys und creepern getötet und die stadt ist kacke es sind in 1 tag 4 Gebäude niedergebrannt + die Stadtmauer gesprengt.

Zuletzt kam ein normaler user mit full dia rüsi und schwert und hat mich und 3 andere neue verkloppt??

Es lohnt sich nicht nur 10 min für den Server zu verschwenden!

Quote:
Originally Posted by ShokZz_PaskOo View Post

1.4 Regeln:
1. Kein Tnt zuenden wen ich dabei erwische bekommt eine harte jedoch wirksame Strafe.Einen "ban",
2. Kein greefen.Wen ich dabei erwische bekommt als erstes eine Verwahnung je nach Folge und danach sofort je nach groesse einen ban.Wenn weiter gemacht wird Ip-ban.
3. Keine Schimpfworte im Chat.Bei einem Schimpfwort im Chat wird je nach Beleidigung eine Verwahnung ausgesprochen.Es kann zu einem "ban" fueheren.
Genau das hat der Head Admin ( hier Pasko ) auf seinem eigenem Server gemacht und die admins haben ihn von seinem eigenem server gebannt xD
Stanno is offline  
Old 02/27/2011, 16:18   #7

ShokZz_PaskOo's Avatar

nur weil stanno zu dumm ist auf ok zu klicken
ShokZz_PaskOo is offline  
Old 02/27/2011, 16:52   #8

ηєσχ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 617
Auf dem sever ist ja rein gar nichts los. nur kelinkinder die beleidigen und eine stadt habe ich auch ncht gesehen
ηєσχ is offline  
Old 02/27/2011, 17:00   #9

Doug.'s Avatar

Received Thanks: 267
Als ich reinkam, sah ich nur kleine Kinder die sich beleidigten, Spawnpunkt umringt mit Lava und Wasser und naja, der Server ist nicht zu empfehlen.
Doug. is offline  
Old 02/28/2011, 14:43   #10

Received Thanks: 1
Der server ist blöd auf gut deuscth scheisse admins die 13 jahre sind die beleidigen welt im ***** NICHT ZU EMPFEHLEN
TheSchokarZ is offline  
Old 02/28/2011, 15:44   #11

elite*gold: 5
Received Thanks: 154
der ganze spawn ist weg gebombt man braucht ewig bis nach oben -.-
F431. is offline  
Old 02/28/2011, 15:55   #12

.MoNTeZ™'s Avatar

Received Thanks: 25
Unspielbar....
Alles zerbombt!
.MoNTeZ™ is offline  
Old 03/01/2011, 11:04   #13

Bärii's Avatar

Received Thanks: 19
Smile

Also eigentlich ist der Server selbst gut -> keine Laggs etc.

Aber die Map bzw. der Spawn

Mach doch einfach ne neue map ..
Bärii is offline  
Reply