ShockCraft[Root]
Inhaltsverzeichnis:1.0 Allgemeine Informationen[Server]
1.1 Warum der Server der beste ist...
1.2 Adressen des Servers...
1.3 Das ShockCraft Team
2.0 Regeln
Allgemeine Informationen:
Plugins:
AfkKick
Hmod
Cuboid
SlowHeal
Iconommy
Craftbook.
Ichat
DalaJail
TheGreefStick
npcs
Der Server ist und bleibt ein [full] Survival Server...
Im Zentrum der Stadt steht eine riesige Burg[Zentrum]der Map.
Wir sind am Bau eines Freizeitparkes.
Es gibt auch ein Kino und eine Pvp Arena Mann kann sich im Zentrum der Stadt ein Haus mieten(kaufen)Je nach groesse...Es gibt auch Hotels.
1.1 Warum der Server der Beste von allen ist
Der Server ist wie schon oben gesagt ein [full]Survival Server.Durch das staendige anwesenheit ist den Usern die moeglichkeit gegeben Admins u.o Mods zu Fragen
Jedoch auch durch das staendige ON des Servers weil er ja ein Root hat macht es Spass auf ihm zu spielen und nicht zu warten wann denn dann der Server mal ONgeht.Also grob zusammengefasst der Server macht Spass;D
1.2Adressen des Servers
Die Ip des Servers lautet:85.131.147.248:25565
Server Status ON
Homepage: comming Soon
1.3 Das ShockCraft Team
Head-Admin:Pasko
Bitte schickt mir die Bewerbung wenn ihr euch als Admin,Mod,vip oder builder bewerben wollt und das Leben von ShockCraft neher kennen lernen wollt.Skype Name ist unten eingeblendet--->
1.4 Regeln:
1. Kein Tnt zuenden wen ich dabei erwische bekommt eine harte jedoch wirksame Strafe.Einen "ban",
2. Kein greefen.Wen ich dabei erwische bekommt als erstes eine Verwahnung je nach Folge und danach sofort je nach groesse einen ban.Wenn weiter gemacht wird Ip-ban.
3. Keine Schimpfworte im Chat.Bei einem Schimpfwort im Chat wird je nach Beleidigung eine Verwahnung ausgesprochen.Es kann zu einem "ban" fueheren.
4.Toeten eines Admins.Wer einen Admin toete hat selber Schuld er kann damit rechnen das er gebanned oder auch geranged wird.
5.Kein bauen eines risigen Tunnelsystems.Naja das ist eher eine milde Strafe es gibt so zu sagen wie beim Fussball gelbe Karte danach rote.
6.Kein klauen von anderen usern.Wen ich dabei erwische bkommt ohne jedes Hindern einen ban."Tut mir Leid aber ich dulde keine Diebe"
:>Ich bedanke mich fuer das Durchlesen wenn ihr es gemacht habt:> und freue mich auf zusammenarbeit mit euch:>
Meine Skype addi:[SIZE="5"]ShockZz_Paskoo
Gooooooooooood Luck:>