Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[24/7][Root][hMod]City Craft 2.0 [Servervorstellung]

Discussion on [24/7][Root][hMod]City Craft 2.0 [Servervorstellung] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
[24/7][Root][hMod]City Craft 2.0 [Servervorstellung]

Hallo ElitePvPers!
Nachdem wir CityCraft vor einiger Zeit aufgegeben haben, dachten wir uns wir machen ein komplett neues City Craft mit einem neuen Konzept und neuen Regeln. Bevor ich allerdings zu dem neuen Konzept und den neuen Regeln komme, liste ich erstmal die Serverstats,das Team,Plugins und die UserCommands auf.

^
Forum Link


Server ip: 85.131.147.174:25565




Teamspeak³ ip: ts3.nitrado.net:19500




Hardware:
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-200 CPU @ 3.30GHz (4 Cores)
RAM: 16033 MB
Uplink: 1000 Mbit
Onlinestatus: Online
Slots:20 (atm.)

Team:
Head-Admins
hancock454
Phillor

Admins
Gloras

Head-Mods
Thaisai

Mods
DaFakedCrank

Wir suchen noch weitere Teammitglieder !


Commands:

Commands

Quote:
/help -Mit diesem Command werden die Standartcommands eingesehen.
/cc 0 -Mit diesem Command stellt man seine Chests auf "Public" nun kann sie jeder öffnen.
/cc 1 -Mit diesem Command stellt man seine Chests auf "Private" nun kann nur man selbst sie öffnen.
/cc add (playername) -Nur du und der eingegebene Name können nun die Kiste öffnen.Es ist wichtig das :O vor dem namen steht
/money -Mit diesem Command kannst du deinen Aktuellen Kontostand einsehen.
/money -t (amount) -Zeigt eine Topliste der Reichesten Spieler an. z.b. : /money -t 10 =zeigt die 10 reichesten Spieler an
/money -r (player) -Zeigt deine Plazierung in der Toplist an oder die eines anderen bestimmten Spielers.
/money -p (player) (menge) Bezahlt dem spieler das eingegebene Geld
/money -w (player) (menge) Nimmt Geld von einem Bestimmten Spieler weg. (Admins Only)
/money -d (player) (amount) Gibt dem Spieler Geld. (Admins Only)
Plugins:

Quote:
-Warn
-Afk Kick
-AntiGrief
-Backups & Maps
-WorldEdit
-CraftBook
-Chest Protect
-Cuboid
-DalaJail
-Flashlight
-Iconomy
-Magic Carpet
-Minecart Mania
-Npcs
-World Save
-AuthCraft

Weitere Infos zum Server.

Unser Server ist nun nichtmehr nur CityBuild sondern ein eher Rpg Orientierter Server. Unser Funktionierendes Iconomy und Job System ermöglicht es Items bei Npcs zu kaufen sich Grundstücke zu mieten oder sich einen Job zu suchen.
Donator erhalten 10.000 Mine Coins und den Vip Rank. Als Vip User kann man die Befehle /magiccarpet und /flashlight benutzen.Natürlich ist bei uns der "CityBuild" Faktor immernoch ganz groß geschrieben aber durch diesen zusätzlichen Roleplay Faktor bietet sich ein tolles Spielerlebnis!


Unser Kleines Dorf das sich langsam zu einer Stadt entwickelt ist noch im Aufbau. Wenn ihr auch Bauwerke erstellen wollt die zum nutzen der Stadt sind (Schwimmbad etc.) so müsst ihr den Beruf Bauarbeiter nehmen.


Wenn ihr euer eigenes Unternehmen Gründen wollt (Z.b Einen Bauernhof in dem Ihr Items Verkauft) dann müsst ihr euch ein Grundstück in der Stadt kaufen und eine Baulizenz im Arbeitsamt einholen alternativ könnt ihr auch einen Bauarbeiter dafür bezahlen (er brauch keine baulizenz). Hiefür braucht ihr den Job "Unternehmer".

Wenn ihr für die Stadt Kakteen,Weizen oder Bambus farmen wollt (und natürlich dafür bezahlt werden) dann ist der Job "Farmer" was für euch.

Wenn ihr in der Stadteigenen Mine nach sachen Graben wollt und diese dann natürlich auch für Bezahlung an die Stadt verkaufen wollt dann braucht ihr den Job "Miner"

Wenn ihr Glaß farmen und für Bezahlung der Stadt geben möchetet ist der Job "Glässer" eindeutig was für euch.


Wenn ihr euch um den Wald kümmern wollt und gerne Holz hackt würde ich an euerer Stelle den Beruf "Förster" Wählen.

Ihr Wollt Zombies Schlachten und Griefer Bannen?Dann ist der Job Guardian was für euch. !Achtung! Der Job " Guardian" wird nur auf Bewebung im Forum vergeben und Sehr gut bezahlt!




Regeln:

Um auf dem Server zu Spielen müssen die Regeln Gelesen werden.

Quote:
Die Regeln müssen gelesen und akzeptiert werden, damit das Spielen auf dem Server erlaubt ist.
ACHTUNG: Unwissenheit schützt NICHT vor Strafen
1.Offenes Feuer ist nicht erlaubt.
2.Tnt ist verboten.
3.Die Admins erstatten keine Items zurück, die durch unachtsames verhalten abhanden gekommen sind. bitte benutzt unser Chest Protect Plugin. Durch Serverinterne (kurzfristiger Serverabsturz) verlorene Item's werden nur zurückerstattet, wenn ein eindeutiger Beweis vorliegt, der die verlorenen Item's aufweist. Items die durch einen vorankekündigten Server restart/shutdown verloren gehen, werden nicht zurückerstattet. Dies kann man verhindern, indem man sich vor dem Restart/Shutdown ausloggt.
4.Den Anweisungen der Head-Admin/Admins ist stehts folge zu leisten.
5.Besteht der verdacht das eine Person gecheatet oder Items auf einem anderen unerlaubten Weg erhalten hat behält sich das Team vor das Inventar der betroffenen Person zu löschen.
6.Flame Wars sind nicht erwünscht und werden mit einem Mute bestraft
7.Eintritt in Bauwerke anderer Leute ist Verboten es sei den man hat von dem Besitzer eine Erlaubnis dazu. Bei verdacht auf einen Regelverstoß, dürfen Teammitglieder das Haus ohne eine Erlaubnis betreten um feststellen zu können, ob wirklich ein Regelverstoß vorliegt.
8.Das Zerstören von Bauwerken (Griefing) die man nicht selber erbaut hat ist verboten.
9.Bevor man in einer Stadt bauen darf müssen die Regeln der stadt gelesen und Akteptiert werden. Wer die Stadtregeln bricht hatt mit einer Jail-Strafe zu rechnen.
10.Sollte ein User die Regeln brechen, behält sich das Team vor Strafen zu verhängen. Dazu gehören: Ban, Kick, Jail-Strafe. Auch Accountlöschungen oder Bans im Forum dürfen durch das Team vorgenommen werden.
10.2.Beim Ersten Joinen auf den Server muss das Passwort "CreeperDaReeper" als Bestätigung für die Gelesenen Regeln gesagt werden.
11.Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
12.Das bauen von 1X1 Türmen oder Löchern ist genauso wie das bauen von Sexuell orientierten oder Hitler verherlichenden Bauwerken verboten.(Hakenkreuz,Penis etc.)
Die Administratoren behalten sich vor die oben genannten Regeln jederzeit zu verändern.
Verwarnungen, Kicks, Bans, Accountlöschungen werden im Game und Forum unabhängig voneinander verteilt.

Ich Hoffe Unsere Alten User verzeihen uns das wir den Server einfach so für Lange zeit runtergefahren haben und das wir viele neue und alte User auf unserem Server Treffen werden.

Mfg Hancock454;Phillor

Ps: Notfall melde Dich mal in Skype bei uns.

PPs: Jegliche Posts die nichts mit dem Server zu tun haben werden Reportet.[/CENTER]
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/12/2011, 20:42   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Also die Vorstellung gefällt mir.
ich gehe morgen mal drauf und schau mich um

LG sven
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 20:42   #3
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
geile vorstellung, da ich seit eben Prem hab schau ich doch glatt mal vorbei!
Thaisaiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 20:44   #4
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Super Server , keine lags einfach
♥♥♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 22:38   #5
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Das Jobsystem scheint gut anzukommen Vorbeischauen lohnt sich auf jedenfall
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 22:46   #6
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Sehr schöner Server
Schöne Server Vorstellung.
Nettes Team / Spieler
am besten ist das Jobsystem.
Also schaut mal vorbei

mfg
cLx.# is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 00:12   #7
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
n1 Server...

komme Online und sofort en IP bann
.Innocence is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 00:34   #8
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
ich hab diesem Grillo schon gesagt das wir nicht wissen was das war hättest ja deinen Router restarten können ich war eigentlich der einzige der Bannen konnte zu dem Zeitpunkt und ich war das nicht kannst ja nochmal vorbeischauen wenn sich deine Ip geändert hatt
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 00:34   #9
 
Ch1LL3R™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Dec 2010
Posts: 728
Received Thanks: 137
Wuuhaa *__* Der Seerveer ist Toll *__* :'D
Ch1LL3R™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 01:42   #10
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
Best server ever
Kunoichiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 11:27   #11
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
So danke für die guten Feedbacks im laufe des Tages bzw der Nächsten Tage werden wir das Job system mit ein Paar Npcs optimieren.
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 02/13/2011, 11:35   #12
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
wird denk mal gut, spare schon meine MobDrops als Guardian
Thaisaiii is offline  
Old 02/13/2011, 13:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Kein kommentar,ich logge mich heute ein, muss das Passwort CreeperDaReeper eingeben kommt Invalid Password. Kann nicht mal nen Admin um Hilfe bitten, da man nichts schreiben kann Sollte mal ueberarbeitet werden, nervt schon sehr -.-
Mario Balotelli is offline  
Old 02/13/2011, 13:36   #14
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
Du musst dir ein eigenes passwort machen also

Du kommst rein machst /register deinPw
Und wenn du dich ausloggst musste /login deinPW machen... und im chat einen CreeperDaReeper sagen (admins)
Kunoichiii is offline  
Old 02/13/2011, 13:37   #15
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
HappySk1LL du hast es falsch Vertsanden wenn du das 1 Mal auf den Server Kommst

Musst du /Register deinwunschpw eingeben und dann kannst du schreiben Und das passwort musst du einem Admin schreiben der dich dan von Guest auf Player macht

Lg
♥♥♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root]Servervorstellung Sreca [WoL2]
01/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 128 Replies
World of Legends 2 - Werde eine Legende ______________________________________________ Kurze Einführung: Hallo liebe Com; heute stelle ich euch den Server "World of Legends 2 Sreca" vor.
[ROOT]Servervorstellung Infected2
01/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 63 Replies
Hallo Ich Möchte euch mal den Root Server Infected2 Vorstellen. Grotte2 Entbuggt (Neue Maps Kommen Bald ) Rates: 50-200 % (200% Eventrates - Rates Perfect angepasst) Seelis Droppbar Metins / Bosse +10 / -10 lvl Unterschied & Tausendkämpfer
[ROOT]World of blue night (Servervorstellung)
12/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 58 Replies
Ein neuer Server öffnet euch die Pforten ! World of blue night lässt euch grüßen :) Unser Server ist zu 100% Deutsch, heutzutage nichts mehr seltenes... Am Server wurde nicht sehr viel verändert, es sollte noch einigermaßen einem Metin2 China Server ähneln, natürlich weniger EXP und Yang, dafür mehr Spielspaß :) Events wie OX, Metin regen, ... erwarten euch. Einmal in der Woche wird natürlich auch die Yang- und EXP-Rate hochgedreht. Am Anfang geht es schnell hoch, die ersten Levels...
Mighty Wing [ROOT] Servervorstellung.
11/22/2010 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
Vorstellung gelöscht. Warum ? : Daniie, der Serverleiter sagte mir er würde mich dafür bezahlen, wenn ich die Servervorstellung schreiben würde. Dazu kam es natürlich nicht, ich habe ihn mehrmals dazu aufgefordert, mir die Zahlung zukommen zu lassen. Keine Reaktion. Desweiteren ist 90 % der Servervorstellung erstunken & erlogen, wenn der Server genug Geld einbringt, nimmt Danie den Server am 1.1.2011 offline, & freut sich einen Keks. Das ist kein Rufmord, sondern die Wahrheit. Bitte...
[Servervorstellung]IronYu[Root]
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 605 Replies
Hallo Liebe Metin2 Privat Server Freunde, wir wollen euch unseren Server .......:: Ironju - S1 Asena ::....... vorstellen,da es im Moment ca. über 100 Metin2 Privat Server gibt haben wir uns gedacht ein normaler server wird nichts mehr daher gibt es auf unserem Server viele neue Features wie,Mobs, Items und Maps. Außerdem haben wir ein sehr gutes Entwickler Team die sich jeden Tag damit beschäftigen neue Waffen und Sonstige Items zu Entwickeln und so den Server weiter auszubauen. Wir...



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.