Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Client & Server Modder gesucht !

Discussion on Minecraft Client & Server Modder gesucht ! within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Minecraft Client & Server Modder gesucht !

Hi,
Ich suche minecraft client & Server modder, da ich vorhabe ein naja sagen wir etwas anderes minecraft aufzubauen
Client modder sollte insowern sein:
Den client modden z.b. Neue menüs / items / Rüstungen / fahrzeuge (wichtig)
und das alles sollte man auch auf einen server übertragen können.
Falls jemand sowas kann, bitte anschreiben

Kontakt:

Skype:
Minecraft: Server.magiccraft.de
franciscool123 is offline  
Old 03/03/2013, 09:29   #2
 
FacePalmMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 426
Received Thanks: 129
Quote:
Nach Sponsoren und Teammitglieder darf nur im gefragt werden!
#closerequest
FacePalmMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Client modder gesucht !
04/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo an euch alle da draußen, ich suche einen Client modder der was von seinem Handwerk versteht und mir einige Sachen beibringen kann, da ich einen kleinen aber feinen Hamachi-Server habe. (Glitzern ändern, Rüssifarben ändern, IS Münze ändern ...) Als wenn jemand lust hat schreibt grad hier im Thread unten drunter bin heute wieder ab 12 Uhr online (nachts). Kurzfassung: Ich suche modder der das kann: Glitzern ändern, Rüssifarben ändern, IS Münze ändern ... und mir das dan auch...
Client modder gesucht
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ja wie der titel schon sagt unser P server haat im moment probleme da wir keinen client finden und keeiner von uns sich auskennt mit clientmodding wir suchen jemanden für das Team der diese aufgabe übernimmt er wird auch teilweise am server beteiligt ingame und auch außerhalb des spiels Schreibt einfach eine nachricht hier oder Privat an mich bitte beeilt euch
Client Modder gesucht!
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wir suchen jemanden also einen Client Modder der sich mit Waffen/Mobs in Client einfügen auskennt.Unser Server ist schon fertig HP usw fertig nur noch die 2 Sachen brauchen wir dann könnte unser Root Metin2 Server Starten.Client modder kriegt 20-50 Euro oder sichere stelle als GM Mfg.killertobi123 wer jemand kennt oder sogar einer istt Pn´t mich in Epvp oder addet mich in Skype Name:shank971
[Server Techniker, Client Modder gesucht]
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich suche für meinen Server c0re-mt2 ( einfach endung von homepage-baukasten hinten ran ängen und in browser :) Noch einen Server Techniker. Er muss : - Sich gut mit Servern im allgemeinen auskennen - Client Modding drauf haben - Und sollte ein wenig reife im Umgang mit Mitspielern zeigen ;) " Bewerbungen " hier rein schreiben, oder einfach eine PN an mich.



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.