hallo
ja wie der titel schon sagt unser P server haat im moment probleme da wir keinen client finden und keeiner von uns sich auskennt mit clientmodding wir suchen jemanden für das Team der diese aufgabe übernimmt er wird auch teilweise am server beteiligt ingame und auch außerhalb des spiels
Schreibt einfach eine nachricht hier oder Privat an mich bitte beeilt euch
Client Modder gesucht! 02/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey wir suchen jemanden also einen Client Modder der sich mit Waffen/Mobs in Client einfügen auskennt.Unser Server ist schon fertig HP usw fertig nur noch die 2 Sachen brauchen wir dann könnte unser Root Metin2 Server Starten.Client modder kriegt 20-50 Euro oder sichere stelle als GM
Mfg.killertobi123
wer jemand kennt oder sogar einer istt Pn´t mich in Epvp oder addet mich in Skype Name:shank971
Client Modder gesucht 08/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Wie die Überschrift schon sagt suchen mein Kollege und Ich einen Client Modder!
Wir wollen in den Nächsten Wochen einen root Server herstellen!
Der Client Modder wird natürlich dann auch ins Team kommen.!
Bitte Melden.
Client Modder gesucht!!! 03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute
Ich suche ein Client Modder
Natürlich nicht irgendein weil
das kann jeder , der jenige sollte schon
erfahrung haben den client sauber verschlüsseln
können und team fähig und reif sein
Falls du denkst du bist der richtige
Melde dich einfach bei mir
Client-Modder Gesucht ! 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einem guten Client-Modder.
Ich brauche einen Client-Modder der sich mit dem Client perfekt auskennt.
Was sollte er können?
Maps einfügen in den client
Waffen Clientside entbuggen