Hey,ich weiß nicht obs hier richtig ist (?) Wenns falsch ist bitte moven aber ich release mal..Es ist ein kleines Tool,das einem kleinen übersichtlichen Editor ähnelt..Ihr könnt ganz gelassen eure Einstellungen vornehmen, für Bukkit.
Die Eingabeaufforderung hat schon ihren Zweck und sollte nicht geschlossen werden!
Ich glaube irgendwie nicht, zumal es von diesen Programmen auch schon sehr viele gibt.
Das An/Aus könnte man auch mit Checkboxen machen. Und warum ist der Port eine Auswahlliste?
Außerdem ist OnlineMode = false, als Standard Einstellung eher schlecht, die Einstellungen könnte man theoretisch auch komplett entfernen.
Des Weiteren fehlen einige Einstellungen, die ich als Wichtig ansehen würde. (z.B. Tiere, Mobs, Maptyp, Structures, Schwierigkeitsgrad ....)
Ich kann es verstehen, wenn man etwas eigenes programiert hat und dafür nachher lorbeeren ernten möchte, aber wenn wir mal ehrlich sind:
Solche Hilfsprogramme gibt es wie Sand am Meer und ich möchte kein spezielles programm auf meinem rechner haben, um 15 zeilen zu bearbeiten.
Aber man lernt ja immer dazu, egal was für ein Programm man schreibt
Vllt findet sich ja einer, dem es wirklich hilft^^
Einer fängt an & die anderen machen den kack nach xD
Jetzt mal ehrlich, das dauert 10 Minuten dann hat man den Basic-Code geschrieben.
Dann bisschen design einbasteln und fertig :')
Aber trotzdem für die "Anfänger" oder "Kiddys" sehr nützlich.
Thanks bekommste^^
und nun zu sixx: du könntest auch noch ein knopf hinzufügen auf welches man draufdrückt woraufhin ein fenster erscheint wo ne menge knöpfe sind wie z.b tiere an,tiere aus,monster an,monster aus,friedlich,einfach,mittel,schwer,u.s.w! versuch die möglichkeiten so hoch zu halten wie möglich! je mehr desto besser!
~ Treasure Creator | Easy | Quickly ~ 08/23/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies http://img7.imagebanana.com/img/k2fuq94q/Willkomme n.png
Ich verkaufe hier einen netten ~Treasure Creator~ der schnell und zugleich sehr Benutzerfreundlich ist. Diese hat auch noch die Funktion euer elite*gold auszulesen und euer Profil (Name, Beiträge, Gruppe, Thanks, ...).
Funktionen:
Θ-Treasures erstellen
Θ-Wieivel E*g ihr habt.
Θ-Namen, Beiträge, Gruppe, Thanks...
[Release] Easy Creator BETA 05/29/2011 - Coding Releases - 12 Replies Hallo Elitepvpers
Schon lange hatte ich vor einen einfachen Creator zu erstellen, der den Benutzer durch einen Klick eine Datei erstellt. In der folgenden BETA hat der "Easy Creator" folgende Features:
Einfaches Design
Fehler werden in einer Textdatei gespeichert
Was erstellt wird, wird in einer LOG-Datei festgehalten
12 verschiedene Dateien einfach erstellen + es werden mehr...