Schon lange hatte ich vor einen einfachen Creator zu erstellen, der den Benutzer durch einen Klick eine Datei erstellt. In der folgenden BETA hat der "Easy Creator" folgende Features:
Code:
[LIST][*]Einfaches Design[*]Fehler werden in einer Textdatei gespeichert[*]Was erstellt wird, wird in einer LOG-Datei festgehalten[*]12 verschiedene Dateien einfach erstellen + es werden mehr...[/LIST]
Ich weiß es sind noch nicht so viele Features, doch ich wollte ´jetzt schonmal den Easy Creator vorstellen. In der nächsten Version wird mid. folgendes kommen:
Code:
[LIST][*]Update-Funktion[*]Mehr Dateien erstellen[*]Textfeld mit Infos[*]Noch einfaches erstellen durch einen Klick[/LIST]
Falls ihr mehr Ideen habt, postet diese hier im Thread oder schreibt mir eine Nachricht.
Download:
x32 Version ->
x32 Virustotal ->
x64 Download ->
x64 Virustotal ->
Der Virustotalcheck sieht nicht gerade toll aus, doch ich zwinge es auch nicht zudownloaden. Doch jeder weiß, was mit AutoIt gecodet wurde, wird als Virus erkannt. Daran kann man nichts ändern.
[Beta-Release] eSystem 05/31/2011 - Coding Releases - 20 Replies Bevor ich Anfange, wichtige Information:
Das Programm hat noch einige Bugs im Bereich "Desktop" & "System Settings", deshalb ja auch "Beta" - Release.
Alle Programme u.ä. die drauf sind, wurde von uns/mir programmiert.
PowerM (Akku Anzeig.) wurde von Microsoft (Open Source) programmiert.
SearchApp wurde überarbeitet.
Das Programm wird presentiert von:
JuFo, SchuEx,
[Release] Lvl Bot Beta 11/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 39 Replies Hi Comm
ich möchte hier mal die Beta meines lvl Bots releasen.
Anleitung:
startet metin2 in der Auflösung 800x600 16bp und verschiebt das Fenster Nicht
in den spieloptionen bei Name immer wählen.
Angriffsmodus auf automatisch stellen.
Dann müsst ihr euch so hinstellen, das der pfeil auf der map nach oben zeigt und über euren kopf zoomen (wie beim angelbot)
sollte dann so aussehen: