Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bukkit|Plugin] CommandBlocker (Sperre Kommandos ohne Permissions)

Discussion on [Bukkit|Plugin] CommandBlocker (Sperre Kommandos ohne Permissions) within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

bestora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
[Bukkit|Plugin] CommandBlocker (Sperre Kommandos ohne Permissions)

CommandBlocker 0.3

Jetzt alle Infos auf Bukkit:
bestora is offline  
Old 02/24/2012, 12:07   #2

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Nimm lieber statt der .txt ne .yml
Geht besser zu handeln.

Ansonsten ganz nice
manniL is offline  
Old 02/25/2012, 12:43   #3

bestora's Avatar

txt finde ich selber am besten, weil ich pro zeile arbeite...

ich weiss nicht obs mit yml auch geht, aber zurzeit ändere ich das nicht, da jetzt schon viele das plugin benutzen
bestora is offline  
Old 02/25/2012, 14:53   #4

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Hm, finde ich nicht so nötig da 99% ja eh Permissions.
Dennoch würde ich den Thread besser machen, ein Link rein hauen und fertig kann jeder^^
False is offline  
Old 02/26/2012, 12:19   #5

bestora's Avatar

Ich hatte es ja vorher mit voll geschrieben...
dann hab ichs aber auf Bukkit gepackt und dann editiert..
wenn ich zeit habe dann werde ich das hier wieder ordentlich schreiben
bestora is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Permissions Plugin Tutorial
01/11/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo Community, heute stell ich euch das Permissions Plugin in einem meiner Tutorials vor. Das Permissions Plugin dient dazu, Berufe oder User in Gruppen einzuteilen. Ebenfalls wird dadurch, die ANTI-Build Funktion unterstützt, so dass Neulinge die sich euren Server anschauen nicht rum griefen können. Dieses Video dient nur zur Installation. Eine Ingame Modifizierung muss hier nicht vorgenommen werden. Wie Ihr das Plugin installiert, ist euch einfach, auch für Laien, in meinem laggfreien...
Minecraft Bukkit Server VIP plugin Permissions Probleme
01/06/2012 - Minecraft - 4 Replies
Halli hallöchen ich hätte da so eine frage also ich hab bei youtube und google immer eingegeben minecraft vip permission oder minecraft wie erstelle ich permissions oder ähnliches habt ihr villeicht eine antwort wie ich das mache ? die plugin VIP hab ich runtergeladen nun ja habt ihr so ein youtube tutorial oder etwas so ? ich kenn mich drum nicht so aus mit den permissions ich danke im vorraus
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
[Bukkit #1185] KEIN Permissions-PlugIn geht....
10/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe ausprobiert: EssentialsGroupManager Permissions PermissionsEx Permissions geht garnicht (wird in /pl rot angezeigt; ist aber auch outdated). Bei EssentialsGroupManager und PermissionsEx wird angezeigt:
Problem mit Permissions plugin bukkit
07/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe wie der Titel sagt ein problem mit permissions genau: ich will meinen Membern rechte zum bauen geben leider geht das nicht sie können nicht auf ihren grundstücken bauen oder abbauen... ich hoffe ihr könnt mir helfen

All times are GMT +1. The time now is 09:48.