Minecraft Bukkit Server VIP plugin Permissions Probleme
Halli hallöchen ich hätte da so eine frage also ich hab bei youtube und google immer eingegeben minecraft vip permission oder minecraft wie erstelle ich permissions oder ähnliches habt ihr villeicht eine antwort wie ich das mache ? die plugin VIP hab ich runtergeladen nun ja habt ihr so ein youtube tutorial oder etwas so ? ich kenn mich drum nicht so aus mit den permissions ich danke im vorraus
Permissions ja ? also : du gehst in den permissions ordner und gehst in dein "world" ordner dann bearbeitest du "groups.yml" dort kannst du gruppen hinzufügen und wieder löschen
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions] 10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies Hallo,
Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung!
Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an!
Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig!
Angebote/Preise:
MineCraft Permissions Server Plugin 09/04/2011 - Minecraft - 1 Replies Also ich habe auf meinem Server der bei Zap-Hosting hostet Permissions installiert, jedoch komme ich nun nicht weiter, ich weiß nicht wie ich alles einstelle undso. Hoffe irgendwer kann mir da ne Anleitung oder so geben
V. 3.1.4
Bukkit server Plugin probleme 08/24/2011 - Minecraft - 7 Replies Hi liebe Com
ich habe wie oben steht probleme mit plugins.
und zwar mit
LWC - geht nicht (man kann nix sperren usw.)
iConomyChestShop - geht nicht (man kann keine shops einrichten)
Elevator - geht nicht (geht nix, wenn nman befehele ein gibt kommt die das hilfe feld)
HeroChat - geht gar nicht
link zum elevator plugin:
Elevators v1.4.3 | Bukkit Forums