Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

- Käsestange's Minecraft Tools -

Discussion on - Käsestange's Minecraft Tools - within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old 01/09/2012, 16:57   #76

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Groß und kleinschreibung richtig ?
Afaik ist das nicht wichtig beim checken.
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 17:10   #77

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Afaik ist das nicht wichtig beim checken.
Oh dann haben die das geändert, vor ein paar Wochen war die Schreibweise noch wichtig :/
False is offline  
Old 01/11/2012, 16:49   #78

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by oder66 View Post
Ich habe ein Bug gefunden:
Ich habe beim Account Checker mein Namen eingegeben "oder66", er wird Bei Premium mit "Nein" angegeben, obwohl ich Premium bin aber Skin klappt ^^+

EDIT: Wegen SinglePlayer Commands: DU musst WorldEdit.jar NICHT in minecraft.jar tun, sondern in .minecraft/bin kopieren!
Dann sollte es klappen
danke für den hinweis. ich hab das programm eben wieder geupdatet und die genannten bugs beim accountchecker sollten jetzt behoben sein.

das problem mit worldedit bei den singleplayercommands besteht leider weiterhin. die worldedit.jar wird vom programm schon in den bin ordner kopiert, daran kann es nicht liegen.
falls noch jemand einen lösungsvorschlag zu diesem problem hat soll er sich bitte melden.
Käsestange is offline  
Old 01/11/2012, 23:10   #79

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Gute arbeit muss man sagen
PuReSkiLL175™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 20:56   #80

nach etwas längerer pause gibt es jetzt weider ein update!
die mods, welche vom modinstaller installiert werden sind jetzt alle auf minecraft 1.1 geupdatet. außerdem gibt es jetzt auch einen neuen button um alle installierten mods wieder zu entfernen.
Käsestange is offline  
Old 01/26/2012, 21:35   #81

Furkan's Avatar

elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 424
43 MB? :O
Furkan is offline  
Old 01/26/2012, 21:42   #82

Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
43 MB? :O

Ich weiss, dass das etwas gross ist^^ aber es beinhaltet eben die dateien für die ganzen mods und sehr viel programmcode
Käsestange is offline  
Old 01/27/2012, 00:04   #83

billabonG-S4's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Irgendwas ist komisch =/
Und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann ...

Wenn ich Xray installiere ist im Dreck das Feuersymbol.
Dann führe ich natülich den MCpatcher aus und alles ist ok , doch wenn ich jetzt X drücke geht Xray nicht mehr .
Wenn ich jetzt aber wieder Xray installiere habe ich den Bug mit dem Feuer im Dreck ...
billabonG-S4 is offline  
Old 01/27/2012, 07:10   #84

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4 View Post
Irgendwas ist komisch =/
Und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann ...

Wenn ich Xray installiere ist im Dreck das Feuersymbol.
Dann führe ich natülich den MCpatcher aus und alles ist ok , doch wenn ich jetzt X drücke geht Xray nicht mehr .
Wenn ich jetzt aber wieder Xray installiere habe ich den Bug mit dem Feuer im Dreck ...
Durch das einfügen von X-ray, wird Minecraft vorher glaube ich "erneuert" also alle alten Mods etc rausgehauen. Wie wenn du auf Update gehst beim start von Minecraft.
Das heißt --) Mc-Patcher ist NICHTMEHR gepatcht.

Entweder ohne Texture pack, dann geht das (oder eins welches kein patcher braucht) oder X-ray selbst einfügen ^-^
.Jokerle is offline  
Old 01/27/2012, 13:28   #85

manniL's Avatar

Quote:
Originally Posted by Käsestange View Post
es beinhaltet eben die dateien für die ganzen mods und sehr viel programmcode
Credits aufgeführt? Die Owner der jeweiligen Mods gefragt, ob du sie benutzten darfst?
manniL is offline  
Old 01/27/2012, 14:20   #86

,FaLLen anGeL´'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 124
Weiß jemand wie gfenau ich das Passwort und den Namen auslesen kann?
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 01/27/2012, 14:40   #87

Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Weiß jemand wie gfenau ich das Passwort und den Namen auslesen kann?
einfach unter extras auf den button name+passwort auslesen klicken. das kann aber natürlich nur funktionieren, wenn du den name und das passwort vorher im minecraft launcher eingespeichert hast.

Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Credits aufgeführt? Die Owner der jeweiligen Mods gefragt, ob du sie benutzten darfst?
wozu sollte ich die owner das fragen? wenn man die mods mit meinem tool installiert ist das ja nichts anderes, als wenn man sie manuell downloaded und installiert. da muss man den owner ja auch nicht fragen. Wenn diese mods zum download bereitgestellt wurden, sind sie ja schließlich vom owner veröffentlicht und jeder darf sie benutzen ohne zu fragen. Außerdem ist das nicht der einzige modinstaller, den es in diesem Forum gibt und so eine dämliche Frage habe ich in den threads dazu noch nicht gesehen. Sowas interessiert doch auch wirklich niemanden. Ich möchte mit dem modinstaller eigentlich nur leuten helfen, die das manuell nicht selber hinkriegen.
Ich denke du versuchst hier nur die Tools anderer Leute schlecht zu machen um deinem eigenen mehr downloads zu verschaffen. So ein Verhalten finde ich sehr hinterlistig und egoistisch.
Käsestange is offline  
Old 01/27/2012, 17:09   #88

,FaLLen anGeL´'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 124
Ja wenn ich das mache,hab ich ne Decrypter.rar im MC-Ordner mit Daten drin...und dann?
Ich kann mir keinen Fehler erlauben,weil ich über die lastlogin spiele und das PW nichtmehr weiß ;D
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 01/27/2012, 17:17   #89

Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Ja wenn ich das mache,hab ich ne Decrypter.rar im MC-Ordner mit Daten drin...und dann?
Ich kann mir keinen Fehler erlauben,weil ich über die lastlogin spiele und das PW nichtmehr weiß ;D
die decrypter.jar datei ist das programm zum anzeigen der daten. eigentlich sollte das von meinem tool automatisch gestartet werden. sollte das nicht funktionieren kannst du die Decrypter.jar datei natürlich auch manuell starten.
Käsestange is offline  
Old 01/27/2012, 19:20   #90

manniL's Avatar

Quote:
Originally Posted by Käsestange View Post
wozu sollte ich die owner das fragen? wenn man die mods mit meinem tool installiert ist das ja nichts anderes, als wenn man sie manuell downloaded und installiert. da muss man den owner ja auch nicht fragen. Wenn diese mods zum download bereitgestellt wurden, sind sie ja schließlich vom owner veröffentlicht und jeder darf sie benutzen ohne zu fragen. Außerdem ist das nicht der einzige modinstaller, den es in diesem Forum gibt und so eine dämliche Frage habe ich in den threads dazu noch nicht gesehen. Sowas interessiert doch auch wirklich niemanden. Ich möchte mit dem modinstaller eigentlich nur leuten helfen, die das manuell nicht selber hinkriegen.
Ich denke du versuchst hier nur die Tools anderer Leute schlecht zu machen um deinem eigenen mehr downloads zu verschaffen. So ein Verhalten finde ich sehr hinterlistig und egoistisch.
Ich versuche hier weder etwas schlecht zu machen, noch sonst etwas Hör mal auf mit deinen Behauptungen!

Du hast die Mods wie oben beschrieben in dein Programm als Files eingebaut, also gehören mindestens die Credits dazu. Das ist so. Ähnlich wie mit den Quellenangaben bei Facharbeiten o.Ä.
manniL is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, minecraft mod, minecraft tool