Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

- Käsestange's Minecraft Tools -

Discussion on - Käsestange's Minecraft Tools - within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old 01/04/2012, 11:19   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Hammer geil, nur habe ich mehrere dinge.

-Man kann nur 1 mod nehmen?
-SinglePlayerC- Failt Worldedit.
-ToManyItems & X-ray funktionieren nicht zsm?
im moment kann das programm immer nur 1 mod installieren. das heißt wenn du mit dem programm jetzt z.b. xray installierst und danach noch irgendwas anderes ist xray wieder weg.
was meinst du mit singleplayerc failt worldedit? was funktioniert da nicht?
Käsestange is offline  
Old 01/04/2012, 12:00   #62

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Käsestange View Post
im moment kann das programm immer nur 1 mod installieren. das heißt wenn du mit dem programm jetzt z.b. xray installierst und danach noch irgendwas anderes ist xray wieder weg.
was meinst du mit singleplayerc failt worldedit? was funktioniert da nicht?
Wenn ich MC dann starte, steht in Rot immer dieses Worldedit konnte nicht.. geladen werden oder so.
.Jokerle is offline  
Old 01/04/2012, 12:57   #63

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Wurschtsalat View Post
so ein verhalten finde ich echt asozial. einfach versuchen den thread eines erstklassigen minecraft programms kaputt zu machen nur wegen eines kleinen regelverstoßes.
Außerdem ist es ziemlich erbärmlich wenn man in seinem leben nichts besseres zu tun hat, als threads und programme anderer leute auf regelverstöße zu untersuchen und dann auch noch zu petzen.
Ich finde nur das die Leute bereit sein sollen Minecraft zu kaufen. Wegen eines kleinen Regelverstoßes? Warez ist auf epvp nicht erlaubt geh mal lieber die Regeln lesen!

Btw: Ich finde das Programm auch sehr gut jedoch funktioniert xRay bei mir nicht.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 01/04/2012, 13:41   #64

Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Wenn ich MC dann starte, steht in Rot immer dieses Worldedit konnte nicht.. geladen werden oder so.
danke für den hinweis, der fehler kommt bei mir auch. das werde ich heute oder morgen reparieren.

Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Btw: Ich finde das Programm auch sehr gut jedoch funktioniert xRay bei mir nicht.
ich hab es gerade getestet und xray funktioniert bei mir prima. einfach mit meinem programm installieren und danach musst du ingame x drücken um es ein und aus zu schalten.
Käsestange is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 13:45   #65

Received Thanks: 47
Quote:
Ich finde nur das die Leute bereit sein sollen Minecraft zu kaufen. Wegen eines kleinen Regelverstoßes? Warez ist auf epvp nicht erlaubt geh mal lieber die Regeln lesen!

ich weiß, dass das nicht erlaubt ist aber trotzdem muss man das nicht gleich petzen.
außerdem hält das ja niemand davon ab das spiel zu kaufen, vor allem da man mit der gecrackten version ja nur auf sehr wenigen servern spielen kann.
Wurschtsalat is offline  
Old 01/04/2012, 14:20   #66

Ignorantius's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 149
Quote:
Da man mit dem Programm gecrackt Minecraft spielen kann.

#closerquest
Idiot,was is daran soo schlimm das man gecrackt minecraft spielen kann...Du willst das viele Leute kein Minecraft spielen weil sie kb haben sich das Spiel zu kaufen?!Lass sie doch erstmal alles rumprobieren bis sie genug Geld haben um es sich zu kaufen.
Ignorantius is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 14:29   #67

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Ignorantius View Post
Idiot,was is daran soo schlimm das man gecrackt minecraft spielen kann...Du willst das viele Leute kein Minecraft spielen weil sie kb haben sich das Spiel zu kaufen?!Lass sie doch erstmal alles rumprobieren bis sie genug Geld haben um es sich zu kaufen.
Les bitte mal die Regeln! No Warez on epvp!

Btw: xRay funktioniert jetzt hab mir nur Minecraft neu runtergeladen.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 01/04/2012, 20:45   #68

das programm wurde soeben wieder geupdatet.
wie von bestora gewünscht, wurde jetzt beim version changer ein button hinzugefügt, mit dem man den changelog der minecraft versionen angucken kann.
Käsestange is offline  
Old 01/05/2012, 19:53   #69

Received Thanks: 47
jetzt wo ManniL's tool nicht mehr sticky ist, könnte man das hier doch sticky machen. ich finde dieses programm hätte es viel mehr verdient sticky zu werden.
warum wurde überhaupt so ein programm wie ManniL's sticky und das hier nicht??
Wurschtsalat is offline  
Old 01/05/2012, 20:02   #70

ich habe das programm heute gleich nochmal geupdatet.
einige einstellungen des programms werden jetzt gespeichert, sodass auch bei neustart des programms nicht alle einstellungen weg sind.

allerdings habe ich es noch nicht geschafft den bug bei den singleplayer commands zu beheben. wenn man spc installiert hat und minecraft startet kommt ingame eine kleine fehlermeldung im chat und worldedit funktioniert nicht. der rest des mods sollte aber problemlos funktionieren.
ich denke aber, das dieses problem am mod und nicht an meinem programm liegt, da ich spc auch testweise von hand ohne mein programm installiert habe und der gleiche fehler auftrat. kennt sich jemand mit diesem mod aus und weiß was die ursache dafür sein könnte?
Käsestange is offline  
Old 01/05/2012, 20:32   #71

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Wurschtsalat View Post
jetzt wo ManniL's tool nicht mehr sticky ist, könnte man das hier doch sticky machen. ich finde dieses programm hätte es viel mehr verdient sticky zu werden.
warum wurde überhaupt so ein programm wie ManniL's sticky und das hier nicht??
Weil ManniL der erste mit soeinem Tool hier war
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 20:56   #72

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Weil es etwas einzigartiges war und hilfreich beim Handeln usw.

Mittlerweile gibt es sowas in Hülle und fülle weil es ja niemand lassen kann es nachzumachen

Aber ist ja nicht weiter schlimm.
manniL is offline  
Old 01/06/2012, 16:55   #73

das programm wurde soeben wieder geupdatet. ich habe noch 2 kleine bugs beim account checker entfernt.
Käsestange is offline  
Old 01/09/2012, 14:44   #74

Received Thanks: 3
Ich habe ein Bug gefunden:
Ich habe beim Account Checker mein Namen eingegeben "oder66", er wird Bei Premium mit "Nein" angegeben, obwohl ich Premium bin aber Skin klappt ^^+

EDIT: Wegen SinglePlayer Commands: DU musst WorldEdit.jar NICHT in minecraft.jar tun, sondern in .minecraft/bin kopieren!
Dann sollte es klappen
oder66 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 16:47   #75

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by oder66 View Post
Ich habe ein Bug gefunden:
Ich habe beim Account Checker mein Namen eingegeben "oder66", er wird Bei Premium mit "Nein" angegeben, obwohl ich Premium bin aber Skin klappt ^^+

EDIT: Wegen SinglePlayer Commands: DU musst WorldEdit.jar NICHT in minecraft.jar tun, sondern in .minecraft/bin kopieren!
Dann sollte es klappen
Groß und kleinschreibung richtig ?
False is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, minecraft mod, minecraft tool