Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tutorial]Minecraft perfektes Haus bauen

Discussion on [Tutorial]Minecraft perfektes Haus bauen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Tutorial]Minecraft perfektes Haus bauen

Hallo Freunde .

Wem es nicht passt was hier steht oder wer Fehler findet kann mir das per PN mitteilen. Ebenfalls Verbesserungsvorschläge und Tipps. Ich werde es aufmerksam durchlesen.

Fangen wir an:

Heute zeig ich euch wie man ein Perfektes Haus in Minecraft baut und das in sehr kurzer Zeit

Ich hoffe das das ganze natürlich euch gefällt und würde mich über euer Feedback/Unterstützung freuen !

Falls euch das gefällt würde ich mich freuen wenn ihr es einfach teilen würdet und ihr mich Unterstützt

Mit freundlichen Grüßen El Rikko

Arabprince95 is offline  
Old 03/05/2017, 01:41   #2

elite*gold: 330
The Black Market: 247/0/1
Received Thanks: 696
Ein sehr modernes und schönes Haus! Freue mich auf weitere Gebäude !

BosniaWarlord is offline  
Old 03/05/2017, 20:47   #3

Received Thanks: 1
Vielen Dank Bosnia für dein Positives Feedback freut mich das es dir gefallen hat
Arabprince95 is offline  
Old 05/24/2017, 07:49   #4

Received Thanks: 47
Super Arbeit
Cranzi is offline  
Reply

« So könnt ihr eure Freunde in Minecraft austricksen :) | [HowTo] Minecraft Mehr Fps »

Similar Threads
Würdet ihr ein eigenes Haus bauen?
05/16/2013 - Off Topic - 103 Replies
Würdet ihr ein eigenes Haus bauen oder wäre das zu umständlich oder teuer? Oder wollt ihr eher in einer Wohnung leben oder einem gemietetem Haus? Mal angenommen ihr hättet genug Geld.
Minecraft - Vernünftiges Survival Haus bauen
09/12/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Hier mal ein kleines Tut zu einem 6x6 Haus ! =) Man kann es meiner Meinung nach ohne Probleme auch auf einem Survival Server bauen , da es nur ein paar Grundmaterialien benötigt . Hoffe ich kann euch ein wenig damit helfen , werde noch mehrere Tuts machen und den Thread erweitern :) Hier das TUT Minecraft - 6x6 Haus Tutorial - YouTube Zuko :)
Perfektes Haus für Spawnpunkt
01/14/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hallo COM Ich suche ein Perfektes Haus für den Spawnpunk? Das ich mit Schmatics hochladen kann. Sollte gut aussehen, weil was ich im moment hab sieht kacke aus. MFG Black
Tutorial: Eine Dusche in Minecraft bauen
08/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Wer wollte nach einem langen harten Arbeitstag im Untergrund nicht einfach mal unter die Dusche springen? Hier zeig ich euch in einem kleinen Tutorial, wie ihr eine Dusche bauen könnt. Einfache Redstone-/Piston-Kentnisse werden vorausgesetzt. So könnte es zum Schluss aussehen: http://img153.imageshack.us/img153/4140/javaw2011082815435723.jpg 1. Schritt Der Raum in dem ihr die Dusche haben wollte, sollte schon vorhanden sein darüber muss mindestens einer, besser zwei Blöcke frei sein....
Wohin dat Haus bauen
05/22/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey, ich wollte fragen, ob ich mein Haus seitlich versetzt von dem Spawner (der hier mit Keller gekennzeichnet ist) setzen soll und den "Keller dann überdachen soll, oder ob ich Das Haus über ihn bauen soll. Habe hier mal en paar Examples. (Sind nicht schön gemalt, ich weiß) http://www8.pic-upload.de/thumb/20.05.11/49yvqu5pw3o.png http://www8.pic-upload.de/thumb/20.05.11/bq2vfmekdrhb.png

All times are GMT +2. The time now is 15:25.