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Minecraft Mods erstellen [ModLoader]

Discussion on Minecraft Mods erstellen [ModLoader] within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Ist diese Thema Hilfreich ?
Ja 247 89.17%
Nein 30 10.83%
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Old 09/28/2012, 13:27   #601
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
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Ne den ordner mit den bildern hab ich auch in die minecraft.jar reingepackt wen du das meinst daran kanns nich liegen aber danke ;D
Rexi_007 is offline  
Old 09/29/2012, 16:14   #602
 
the_cake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
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Bald kommen wieder neue Tutorials.
the_cake is offline  
Old 10/04/2012, 14:10   #603
 
elite*gold: 20
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Received Thanks: 0
könnte mir nun bitte nochmal erklären wie ich einen Baum " Programmieren " kann also das dieser auch zb nen sapling hat usw
mirotrex is offline  
Old 10/06/2012, 13:22   #604
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
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hab ich iwas überlesen, oder wie erstelle ich jetzt einen Mod... darin is ja schön und gut der Code erklärt, aber was muss ich jetzt bis zur fertigen Class machen, die ich in meinen bin Order einfügen kann...
BestOfElite is offline  
Old 10/10/2012, 17:38   #605
 
werf11's Avatar
 
elite*gold: 0
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mal so ne frage, wie ändere ich den sound path von schallplatten und kann man das auch mit texture packs machen das z.b. ne class datei im texture pack ist die die schallplatten pathe umleitet z.b. auf den texture pack?

ne pn wär sehr nett
werf11 is offline  
Old 10/11/2012, 16:16   #606
 
the_cake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
also per texturpack geht das glaub ich nicht
the_cake is offline  
Old 10/11/2012, 21:06   #607
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
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Ein Tutorial für neue Inventar Slots fehlen, die wenn man ein Item ausrüstet ein Effekt gibt.
Ich selber brauch es nicht erklärt bekommen, denn nach ein paar versuchen hab ich es hinbekommen.
-i[Gyxx]* is offline  
Old 10/12/2012, 16:49   #608

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
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Quote:
Originally Posted by -i[Gyxx]* View Post
Ein Tutorial für neue Inventar Slots fehlen, die wenn man ein Item ausrüstet ein Effekt gibt.
Nochmehr Material für Kopie und Pasta....
Njahs is offline  
Old 10/13/2012, 13:37   #609
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
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Ich hab bereits Probleme beim Anfang, also Block erstellen...
Da steht ich soll auf das Icon drücken, dass rot eingerahmt ist, aber ich hab dieses Icon gar nicht, bei mir sieht Eclipse bisschen anders aus :/
Jedoch kann ich auf ne List dort drücken und dort steht "JPA Enity" und es öffnet sich auch Fenster mit dem Icon das genauso aussieht...
Also das Tutorial ist bisschen ungenau beschrieben ._.
St0on is offline  
Old 10/13/2012, 14:12   #610
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
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Originally Posted by St0on View Post
Ich hab bereits Probleme beim Anfang, also Block erstellen...
Da steht ich soll auf das Icon drücken, dass rot eingerahmt ist, aber ich hab dieses Icon gar nicht, bei mir sieht Eclipse bisschen anders aus :/
Jedoch kann ich auf ne List dort drücken und dort steht "JPA Enity" und es öffnet sich auch Fenster mit dem Icon das genauso aussieht...
Also das Tutorial ist bisschen ungenau beschrieben ._.
Du musst erst ein Projekt anlegen, dafür hast du zwei Möglichkeiten:
  • File -> New -> Java Project
  • Rechtsklick im Package Explorer -> New -> Java Project

Dort gibst du dann den Namen deines Projekts ein und wählst die Java Version aus, du solltest nach Möglichkeit nicht Java 7 wählen da nicht alle Leute das haben.

Nachdem du das Projekt erstellt hast ist jetzt auch das Icon da und du kannst deine Klasse anlegen.

Und du hast Recht, entweder fehlt da was im Tutorial oder wir übersehen beide etwas.
ComputerBaer is offline  
Old 10/15/2012, 10:10   #611
 
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Originally Posted by werf11 View Post
mal so ne frage, wie ändere ich den sound path von schallplatten und kann man das auch mit texture packs machen das z.b. ne class datei im texture pack ist die die schallplatten pathe umleitet z.b. auf den texture pack?

ne pn wär sehr nett
Pathe gibt es im Deutschen gar nicht. Nimm Pfade, danke.

Was für einen Sinn würde es machen, die zu ändern? das Spiel würde dann unnötig nach seinen armen Sounds suchen, wenn immer es versucht, welche zu laden.
cakeflavor is offline  
Old 10/18/2012, 15:09   #612
 
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Ich hab mal ne Frage. Also es geht um die NPC Village ich hab mir in Minecraft ein Haus gebaut das dann mit MCEdit in ne Shematic datei gespeichertund anschließend mit dem converter zu ner java datei gemacht. Danach hab ich id eJava datei in den minecraft src Ordner vom MCP getan. wenn ich jetzt nach dem haus suche finde ich es einfach nicht der code ist in dem spoiler

code

PS: ich hab dafür nen komplett neuen MCP Ordener genommen hoffe mir kann jmd. helfen

MFG
Pinkelaffe
pinkelaffe is offline  
Old 10/18/2012, 17:11   #613
Moderator


 
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Originally Posted by pinkelaffe View Post
Ich hab mal ne Frage. Also es geht um die NPC Village ich hab mir in Minecraft ein Haus gebaut das dann mit MCEdit in ne Shematic datei gespeichertund anschließend mit dem converter zu ner java datei gemacht. Danach hab ich id eJava datei in den minecraft src Ordner vom MCP getan. wenn ich jetzt nach dem haus suche finde ich es einfach nicht der code ist in dem spoiler
Minecraft läd die Häuser nicht einfach von alleine. Du musst das ganze noch im Worldgenerator hinzufügen. Jetzt frag mich aber nicht wo das geht.
ComputerBaer is offline  
Old 10/18/2012, 18:14   #614
 
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Join Date: Oct 2012
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danke weiß vllt jmd anderes wie man die im worldgen einfügt?
pinkelaffe is offline  
Old 10/19/2012, 11:39   #615
 
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Join Date: Oct 2009
Posts: 1,817
Received Thanks: 369
?!! Über Welt Generation hat the_cake doch genug geschrieben.. Schau noch mal ganz genau auf die erste Seite und suche nach "Welt Generation". Beachte, dass das kein C&P Text ist, du musst den selbst umschreiben.
cakeflavor is offline  
Reply

Tags
java, minecraft, mod, modloader, tutorial


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